• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrerin für Rhönradmarathon (4.6) und Tour-Etappe (16.7) gesucht

xv61

Aktives Mitglied
Registriert
22 April 2011
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
1.173
Hallo zusammen,

suche auf diesem Weg eine weibliche Begleitung für o.a. Events, die ebenfalls an diesen Veranstaltungen
teilnehmen möchte. Das Jedermann-Rennen zur Tour findet diesmal in den frz. Alpen statt, Französisch-
Kenntnisse wären von Vorteil, sind aber keine Bedingung.

Bin selber 55 Jahre alt und komme aus dem Kölner Raum.
 
So, die Veranstaltung in Bimbach liegt jetzt hinter mir. Erst war ich enttäuscht, nicht bei den langen Distanzen
starten zu können, weil die gleich am Anfang ausgebucht waren. Aber die 155km-Strecke hat mir dicke
gereicht. Die RTF war sehr schön und vorbildlich organisiert, das Wetter war optimal.

Jetzt wartet der Col d´Izoard auf mich.
 
Die RTF war sehr schön und vorbildlich organisiert, das Wetter war optimal.
70.gif
 
So, werd mich morgen alleine auf den Weg machen. Das Wetter soll ganz brauchbar in
Briancon sein. Ein Quatier hab ich bis jetzt nicht gebucht, da ich das ganze vom Wetter
abhängig gemacht habe. Mal sehen, ob ich irgendwo noch Unterschlupf finde.
 
Zurück
Oben Unten