• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

die "perfekte" Partnerin

Also eine Sachen für die ich mich immer wieder aufs Bike schwingen würde, wäre ein Picknik. Bereite einfach ein Korb vor und dann sucht ihr mit dem Bike einen geeigneten Ort.
 
Guckt ihr keine Dokumentationen? Picknickkörbe locken nur überdurchschnittlich intelligente Braunbären an!

BTW, versucht ihr etwa vom eigentlichen Thema "Ich, beide & sie – Liebesbriefe eines WP-Vogels" abzulenken? :confused:
 

Anhänge

  • A-biker-on-Glacier-Parks-Going-to-the-Sun-Road-photographs-a-black-bear-May-2016-Butch-Larcombe.jpg
    A-biker-on-Glacier-Parks-Going-to-the-Sun-Road-photographs-a-black-bear-May-2016-Butch-Larcombe.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 180
Es gibt nichts Besseres als nach einer 150 km Tour die verdienten Portionen Pasta und Kuchen in sich rein zu schlingen. Soviel dazu .

Unter Picknick hatte ich verstanden, dass man extra unterwegs länger anhält, evtl an einem netten Ort und dort das Picknick macht.
 
Also ich kenne Leute, die fragen nach ner 130 km-Fahrt im Renntempo: "Wollen wir uns ne Wurst teilen?"
Ähm, ich kann mir 5 Würste mit ihm teilen, und zwischendrin hab ich vielleicht beim Metzger schon ne Frikadelle erworben, beim Bäcker ein grosses Stück Kuchen und alles sofort inhaliert. Gut, ich bin dafür kein Spargel, aber schnell:cool: .... besonders bergab .:D
 
Ich bin auch kein Spargel, selbst wenn ich hungern würde.... und schnell bin ich leider auch nicht...
Dafür kann ich viel essen! :D Nur Radfahren geht danach nimmer...
 
Zurück
Oben Unten