• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

winterpokal punkte

WP ist scheiße ... die Welt im Viertelstundentakt macht unentspannt und wer besser ist als ich, ist ein Betrüger oder arbeitslos und wer arbeitslos ist und soviel Rad fährt, der könnte auch arbeiten. Das Leben ist einfach scheiße.
 
Hallo, habe ein Problem mit den WP Punkten.

War gerade mit Mamas E-Bike beim Rewe. Habe ein Vollkornbrot, eine Stange Porree und 3 Dingerle Chicoree eingekauft. Danach habe ich noch Tomaten im Garten gepflückt und n paar Gelbe Rüben gerupft.

Bruttozeit: 40 Minuten. Radzeit: 10 Minuten. Gemüseernte: 15 Minuten. Im Rewe rumbohren 15 Minuten.

Trage ich nun 40 Minuten Rad ein? Oder 19 Minuten Rad und zwei Einheiten alternativ? Gibts für das E in Ebike Extrapunkte?

Könnt ihr mir helfen?
Geilomat
 
ist doch egal...ich reg mich zwar auch wieder JEDES Jahr auf , über die jenigen die meinen bescheißen zu müssen ohne Ende! Aber was solls... die bescheißen sich doch selbst!!!! Im Sommer wird abgerechnet!:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
WP ist scheiße ... die Welt im Viertelstundentakt macht unentspannt und wer besser ist als ich, ist ein Betrüger oder arbeitslos und wer arbeitslos ist und soviel Rad fährt, der könnte auch arbeiten. Das Leben ist einfach scheiße.

Von Wegen unentspannt. Habe einen Eintrag gefunden, bei dem sich jemand mal ordentlich Zeit gelassen hat. Entspannung pur.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 48
Was sagen die Regeln denn genau über Ebike-Fahrten? Zum einen wird es beim Eintrag als solches als Alternativsport gewertet, zum anderen heißt es in den Regeln aber Radfahren egal was, sogar Rolle usw.
 
Gibt es eigentlich einen Mindestschnitt den man einhalten muss, um noch als Radfahren durchzugehen. Da trägt einer täglich 20 Punkte und mehr als Radfahren ein und ist dabei einen Schnitt von 7,5 km/h gefahren. Die Krönung gestern, 36 Punkte fürs Radfahren und ein Schnitt von 10 km/h. Das geht doch nur, wenn man bei den Standzeiten die Uhr mitlaufen lässt. Ansonsten fällt man vom Rad oder man hat ein Trike....dann fällt man wenigsten nicht um.

Hätte ich die Gleiche Zeit Rad gefahren ( ich rede hier von Fahren in Bewegung) wäre ich in 8 Stunden mindestens 200 km weit gekommen. Das ist für die, die ehrlich alles eintragen ein Tritt in den Arsch.


Am Ende vom WP- Tag sollte jeder noch in den Spiegel schauen können.

Gruß
Axel
 
Tja,
wenn mal mal das Ranking anschaut sind hier schon echt Tiere unterwegs.
Über 40Stunden Training pro Woche, Respekt
Und viele mit über 30 Stunden im Wochenschnitt!!!
Da fange ich echt an zu überlegen, ob das alles so passt.

Tilly
 
Wie hoch sind die Gebäude rundum den Platz?

Genauso hoch wie hier! ... oder glaubst Du, dass derjenige als Base-Jumper unterwegs ist? ;)

s02.JPG



...
Und viele mit über 30 Stunden im Wochenschnitt!!!
Da fange ich echt an zu überlegen, ob das alles so passt.
Tilly

Die 30 Stunden sind jetzt nicht so das Problem. Deine Frau muss es Dir nur abnehmen, dass man die RTF´s jetzt auch ganzjährig auf Wertungskarte fahren kann. :D :D :D
 
Hohe Turme rundum einen Platz verursachen ja GPS Drift. Wer also sein Rad stehen lässt und das GPS nicht abschaltet macht dann noch Kilometer, und zwar mit solche Tracks.
 
Zurück
Oben Unten