• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventsverlosung: Odlo EVOLUTION WARM Wäscheset

Ich würde gerne (weiterhin) folgendes Lesen:
- Hinweise auf die Verantstaltungen (Rennen, Messen, ...) des kommenden Monats
- Kolumnen
- Skurriles
- ungewöhnliche Produktneuheiten
 
-> Dokumentationen über lange, sehr sehr lange Rennen und Fahrten.
-> wie wann was trainieren
-> Ernährung (Eiweiß substituieren und vegan vegetarische Ernährung)
-> wie ihr arbeitet und wer ihr seit
 
Dokumentation und Berichte über Veranstaltungen, Rennen und außergewöhnliche Events mit dem Rennrad. Mit Bildern und eventuell auch ein kurzes Video.
z.B 24h-Rennen
 
gerne lesen würde ich vom.
- mehr Techniktest bei denen das Produkt mit anderne Produkten verglichen wird um so einen besseren vergleich von dem Produkt zu bekommen. zur Zeit wird das Produkt immer nur mit seinen Vorteilen vorgestellt und keine ehrliche meinung dazu geschrieben das z.B. das Vorgängermodell oder ein Modell eines anderen Bewerbers besser sei.

- auch interessieren würde mich wie ein Hobbyfahrer schneller werden kann. z.B. einen Trainingsplan dazu und Trainingstipps

- Rechtliche Themen was das Fahrradfahren im Straßenverkehr an geht sind auch immer sehr interessant
 
ich würde gerne mehr über spassige cx rennen lesen …

ähnlich dem iron cross in den usa.

mit beer-hands-up …


liebe grüße

ronny.hoe
 
Berichte und Kalender von Jedermann-Veranstaltungen im benachbarten Ausland (Benelux,Frankreich,Schweiz,Italien)
 
Berichte und Kalender von Jedermann-Veranstaltungen im benachbarten Ausland (Benelux,Frankreich,Schweiz,Italien)

"..Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten..."

Ich hätte gern mehr Gewinnspiele :D
Und vielleicht auch objektive Tests, bzw. Produktpräsentationen (Objektivität ist immer subjektiv, ich weiß)
 
- Trainingstipps für Familienväter mit wenig Zeit
- Reiseberichte und Tourenvorschläge (gerne auch Ausland)
- "Hardware"-Tests

Viele Grüße
Markus
 
Ich würde gerne mehr über Alltagsthemen lesen. Als Beispiel sei "Das letzte Wort" in der RoadBike genannt.
 
Mehr Berichte von Doppelveranstaltungen .
Sa jedermannrenn - so profirennen .


Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
Erfahrungsberichte bzw. Tests verschiedener Trainingsmaterialien (Winter/Sommersachen, Schuhe, Elektronik am Fahrrad)
 
Ich würde gerne mal etwas über Ernährung lesen. Etwas das schnell zuzubereiten geht, gut schmeckt und mir alles wichtige gibt um genug Power auf die Pedale übertragen zu können. Quasi ein 3 in 1 Menü.
 
Ich würde gern mehr Tests und Erfahrungsberichte neuer Produkte und mehr Ausflugs-/ oder Reisetipps lesen.
 
Zurück
Oben Unten