• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Habe ich vermutlich,ob der vielen Beiträge,überlesen..:idee:
Was hat er denn jetzt gekauft,der Superfelix?
Das Trek mit den Macken,oder was?
Auf jedenfall viel Spass mit dem Teil!:daumen:
 
Das sind alles Dinge, die unabdingbar sind. Einfachster Kilometerzähler fehlt mAn noch, sonst ist mit Dokumentation des Trainingsstand schwierig. Rücklicht ist echt wichtig, auch tagsüber - man ist schnell und klein, das wird gerne übersehen. Und kein Flickzeuch, Du willst Doch nicht ernsthaft Rennradschläuche flicken, oder?

Nachtrag: Safthalter und Saftflasche... ohne wirds nix erfreuliches.
 
Aha,danke Yeti!:bier:
Also ich sehe den Tacho als unwichtig an...
Smartphone und eine vernünftige App(z.B.Runtastic)da habe ich alle Daten welche mich interessieren.Vor allem die HM kommen bei Runtastic gut rüber.:cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfachster Kilometerzähler fehlt mAn noch, sonst ist mit Dokumentation des Trainingsstand schwierig.
Kann er ja erst mal mit dem Handy machen. Aber ist nett, klar.

Und kein Flickzeuch, Du willst Doch nicht ernsthaft Rennradschläuche flicken, oder?
Ach, an kalten Wintertagen, wenn man mal Langeweile hat ... ;)

Nachtrag: Safthalter und Saftflasche... ohne wirds nix erfreuliches.
Flasche hat er, Halter steht da.
 
Hab dir eben mal ne Liste gemacht mit Dingen, die du dir kurzfristig anlegen solltest

Pumpe (Hand)
Multitool
Schlauch
Reifenheber
Öl
Lappen

Lampe (zumindest ein Rücklicht würde ich bei dem Wetter aktuell auch tagsüber anmachen)
Flaschenhalter

Schuhe/Pedale/Überschuhe
Jacke (Wind/Regen)
Trikot lang
Hose lang
Handschuhe
Helm

da kommen dann schnell mal ~350-400 € zusammen, die man eigentlich benötigt, um jetzt Rad zu fahren.

Schon knapp gerechnet.
 
Mit Euren viele "must have" Tipps beunruhigt ihr nur.Auf einmal verkauft er das Rad wieder,angesichts der vielen"notwendigen"zusätzlichen Investitionen...
 
:D ihr Lustigen!

@oldie49 , das Trek mit den Macken ist es geworden. 1300 zahle ich dafür. Ist meiner Meinung nach ein gutes Angebot. Die Optik steht an zweiter Stelle. Trek sagt, die Delle und Auswölbung stellen kein Risiko dar.

Die Must haves für den "Schnellstart" werden zügig besorgt. Dass man dafür nochmal ordentlich investieren muss, ist mir klar. ;)
 
Dann wünsche ich viel Spaß mit dem Trek.
Mich würden die Macken schon sehr stören,was einen Kauf ausgeschlossen hätte.
Wenn Macken dann von mir verursacht,da hätte ich wenigstens Grund mich maßlos zu ärgern.
 
:D ihr Lustigen!

@oldie49Die Must haves für den "Schnellstart" werden zügig besorgt. Dass man dafür nochmal ordentlich investieren muss, ist mir klar. ;)
Naja, ist ja schließlich bald Weihnachten:rolleyes:...Das wird eine laaaaange Wunschliste:D. Vergiss nicht gescheite Handschuhe, damit man im Zweifelsfall nicht mit klammen Fingern versuchen muss, einen Schlauch zu wechseln:eek:...
 
...mit dem 1.Garantierahmentausch ist der Lack auch wieder im Lot.
Jetzt wird's spannend. Mein Gedanke ist natürlich auch, das Ding beim kleinsten Rumgezicke an Trek zu schicken und mir einen neuen Rahmen und eine neue Gabel ranbasteln zu lassen. Hat jemand von euch in der Sache Erfahrung?
Mir wurde in den letzten Tagen wiederholt von dem exzellenten Kundenservice von Trek berichtet.
 
Zurück
Oben Unten