• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Storck AERO2 Basic - nur DI2?

scaglietti

Neuer Benutzer
Registriert
14 November 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich benötige einmal eure Hilfe.

Kann man am Storck Aero2 Basic wirklich nur die DI2 montieren? Würde eigtl. lieber Campa fahren....

Über eine Info bzw. Erfahrungen freue ich mich!
 

Anzeige

Re: Storck AERO2 Basic - nur DI2?
Warum willst du dir überhaupt bei der aktuell sehr guten Auswahl an Zeitfahrrädern so ein überteuertes und technisch rückständiges Rad kaufen?

Storck ist eine der Marken, die entwicklungstechnisch absolut hinterher hinken, aber immer noch der Meinung sind, sie könnten nach wie vor tief in die Geldbörse des Kunden greifen. Dazu dann noch die bei der Preisklasse lächerlichen 3 Jahre Garantie. Ich würde nach was anderem schauen.
 
:rolleyes:
o.png
 
Es tut mir echt leid, dass so sagen zu müssen.

Arbeite in einem Radladen und gerade dieses Jahr haben wir über zwei neu Rennradmarken nachgedacht, die wir nächstes Jahr führen wollen. Daher haben wir uns auch Storck so wie viele andere Marken mit der ganzen Palette mal angeschaut. Storck ist meiner Meinung nach vom Vertrieb bis zum Produkt nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Genau eine Sache kann das Aero2, es ist leicht. Der Rest ist der totale Murks. Verstellbarkeit des Cockpits, Aerodynamik etc. -> Steinzeit.
 
Nachgedacht haben wir über viele. Also wirklich mal alles angeschaut. Entschieden ist da auch noch nichts endgültig. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir daher wirklich mal fast alle Marken mit sportiveren Portfolio genau angeschaut habe. Storck ist da im Vergleich nicht mal im Ansatz interessant gewesen.

In dieser Preisklasse bietet ja fast jeder große Hersteller technisch interessantere Räder. Trek Speedconcept, Scott Plasma Premium, Argon E-119, BMCs neue Timemachine, Cervelo und selbst solche Gammelbuden wie Cube oder Stevens haben da in dem Segment mehr zu bieten.
 
Zurück
Oben Unten