• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Und ich bekomme bei Eintrag über die eine jave Exception also prompt zuviel eingetragen, da nochmal gedrückt
 
Ich habe jetzt mal just for fun angefangen, meinen Trainingseinheiten einzutragen. Da meine Einheiten nur in Garmin vorliegen, ist da Handarbeit angesagt. Nun habe ich mehrfach leider nicht das Datum eingestellt. Kann ich das noch ändern?
 
8 Punkte verschenkt, weil die Motivation ob der Wettervorhersage im Keller war und dann kommt das Wetter anders - so ein Mist
 
Hallo @rik

wie läuft das mit den Nightrides, die man beim Eintragen anklicken kann? Habe 2 x draufgeklickt, es wird aber nichts angezeigt. Müssen die Nightrides eine gewisse Mindestdauer haben? Oder gibts sonst was zu beachten?
 
wie läuft das mit den Nightrides, die man beim Eintragen anklicken kann? Habe 2 x draufgeklickt, es wird aber nichts angezeigt. Müssen die Nightrides eine gewisse Mindestdauer haben? Oder gibts sonst was zu beachten?

Hallo,

die werden nur gezählt und evt. gibt es nach einiger Zeit Trophäen für Nightrides :)

Viele Grüße

rik
 
@rik:

Wenn ich den BBCode für ein Team benutzen will, um das Banner extern anzuzeigen, warum funktioniert das nur eine Weile? Mir ist aufgefallen, dass sich die Zahl (aktuell 1644176) hinter dem .png regelmäßig ändert. Hat das damit zu tun?

Code:
[URL=http://winterpokal.rennrad-news.de/][IMG]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/xx.png?1644176[/IMG][/URL]
 
Nightride ist "mit Licht" :D

IMG_4081.jpg
 
@rik:

Wenn ich den BBCode für ein Team benutzen will, um das Banner extern anzuzeigen, warum funktioniert das nur eine Weile? Mir ist aufgefallen, dass sich die Zahl (aktuell 1644176) hinter dem .png regelmäßig ändert. Hat das damit zu tun?

Code:
[URL=http://winterpokal.rennrad-news.de/][IMG]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/xx.png?1644176[/IMG][/URL]
Versuch mal, alles nach der Dateierweiterung einfach wegzulassen, also bspw.
Code:
http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/xyz.png
http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/xyz.png
 
Also wenn ich die Definition mit Licht und vor 7 Uhr zurück mal so annehme dann muss ich was bei meinen touren andern, dann dann waren schon Nightrides dabei ;-)
 
Ich fahre auch schon mal tagsüber mit Licht :oops:, darf ich dann trotzdem "Nightride" klicken:D?

Ich habe die B&M Ixon IQ Premium permanent über Bluetooth mit meinem Polar M450 verbunden.

Da gibt es einen kleinen Trick!

Auf der Platine von der Funzel sitzen drei DIP-Schalter. Damit kann man das Signal manipulieren.
DIP 1: Signal Dauer an
DIP 2: Signal Dauer aus
DIP 3: Signal Senso

Standardmäßig ist "Signal Senso" voreingestellt. Ich fahre es aber seit Beginn des WP mit "Dauer an".

Da wird automatisch jede Fahrt als "Nightride" über Strava synchronisiert.

Ist das geil?
 
Zurück
Oben Unten