• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dreiländergiro 2017

frank7777

Aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2014
Beiträge
274
Reaktionspunkte
102
Hallo Leute,

die Registration ist ja seit geraumer Zeit geöffnet. Hat schon wer eine Anmeldebestätigung bekommen? Ich bis jetzt noch nichts. Hab mich letzte Woche registriert. Wie lange dauert das in der Regel?

Gruß

Frank
 
Glaube da kriegst du nix.
Schau einfach in der Startliste. Wenn du da den stehst passt alles. Hat bei mir letztes Jahr ca 3 Wochen gedauert....
Dont Panic...
 
Hi, die Anmeldebestätigung dauert immer etwas. Wirst du aber nach Eingang der Anmeldegebühr dann erhalten inkl. Mitteilung deiner Startnummer.
Dann bis Juni 2017 :)
 
Ja, gestern hab ich es bekommen. Fand es nur wenig komisch das das drei Wochen dauert...
Wie ist es denn in Nauders mit Unterkünften? Ich hab mal bei Booking.com und so gesucht und eigentlich nichts gefunden....
Entweder ist alles voll, geblockt oder sie wollen nichts für zwei Nächte vergeben.
 
Hallo.

Also die Startnummer habe ich dieses Jahr am 17.6 per Mail bekommen ein paar Tage vorher also.
Unterkunft habe ich eine Woche vor dem 3LG mit Hilfe des Tourismusbüro in Nauders gebucht.
Da gab es noch jede Art von Unterkunft also von 36€ bis knapp 240€ glaub. Ich habe aber parallel noch so bei Pensionen angerufen weil ich auch bedenken hatte das da noch was frei ist. War dann aber alles gar kein Problem.

Grüße
 
Also du kannst es natürlich über das Tourismusbüro machen, das geht eigentlich immer gut. Kannst aber auch selber suchen und dich im Internet
nach Pensionen umgucken.
Ich habe bereits 2x im Hotel Margarte Maultasch übernachtet und bin da absolut zufrieden gewesen. Man bekommt lecker Frühstück, sehr leckeres Abendessen mit wechselnden Menüs. Vor dem Start des Giros auch entsprechend ein frühes Frühstück.
Keller für die Räder ist vorhanden und das Hotel liegt direkt im Zentrum von Nauders, also perfekt für die Rad Tage von Nauders.

Solltest du noch weitere Fragen haben, gerne melden :daumen:
 
Hallo Leute,

die Registration ist ja seit geraumer Zeit geöffnet. Hat schon wer eine Anmeldebestätigung bekommen? Ich bis jetzt noch nichts. Hab mich letzte Woche registriert. Wie lange dauert das in der Regel?

Gruß

Frank
Habe meine Anmeldung am 25.09. gemacht bestätigungsmail am 9.10. erhalten für die einzahlung! wird sicher die Tage kommen :)
 
In Nauders gibt es Unterkunft en masse, das ist ja ein reines Touristen - Dorf. Allerdings ist der Giro in der Zwischensaison und viele Unterkünfte haben da noch geschlossen. Trotzdem findet man gut etwas.
Auch über booking.com gibt es ein reichliches Angebot - vermutlich sind aber jetzt viele Unterkünfte noch gar nicht für den nächsten Sommer freigeschaltet. Warte einfach mal ab bis Anfang nächsten Jahres!
 
Eben angemeldet für die A-Strecke. Mal schauen wann die Bestätigungsmail kommt...
 
vermutlich sind aber jetzt viele Unterkünfte noch gar nicht für den nächsten Sommer freigeschaltet. Warte einfach mal ab bis Anfang nächsten Jahres
22.gif
 
A-Strecke ist voll. Bekam gerade die Bestätigungsmail mit dem dringenden Rat rechtzeitig zu zahlen, da sonst die Meldung gestrichen wird und man sich erneut anmelden müsste, was jedoch nur noch auf der B-Strecke möglich ist.
 
...hab ein paar Tage nach der Anmeldung gleich an die Betreiber gemailt und auch postwendend die Aufforderung zur Zahlung bekommen. Werd Montag überweisen und sollte alles ok sein.
 
Kann jemand eine Empfehlung geben zwecks Unterkunft?
In Pfunds bekommt man aktuell noch recht viel, zu normalen Preisen. Wäre halt 9 km von Nauders entfernt...
 
Schreib die Touristeninformation an.
Hab letztes Jahr ein paar Tage vor dem Event noch ne Unterkunft für unter 40€ vermittelt bekommen...
 
Kann jemand eine Empfehlung geben zwecks Unterkunft?
In Pfunds bekommt man aktuell noch recht viel, zu normalen Preisen. Wäre halt 9 km von Nauders entfernt...
Würde ich nur machen wenn du in Nauders wirklich nichts anderes findest. Pfunds ist noch im Inntal unten. Was bedeutet dass du morgens zum Start noch die Reschenpass-Straße rauf musst. (Was nur mit dem Auto geht.)
Tourismusinformation ist da immer eine gute Adresse
Ansonsten schau doch mal nach Ferienwohnungen, Google spuckt da einiges aus. Die meisten dort nehmen auch Kurzzeitgäste auf - gerade zum Dreiländergiro.
 
Okay, dann werde ich mich um eine Koje direkt in Nauders bemühen.
Danke für eure Infos :bier:
 
Hatte nun mit der Touri Info Kontakt. Die übernehmen quasi das ganze Thema Unterkunft für mich.

2 Wochen vor dem 3 Länder Giro werden die sich bei mir melden und mir dann eine passende Unterkunft anbieten. Aktuell haben sie nur Ferienwohnungen ohne Happa Happa im Programm.
Cool, hoffe das klappt wirklich so

Edit:
Also nach der Kontaktaufnahme mit der Touri-Info wird man von verschiedenen Unterkünften angeschrieben die einem dann ein Angebot machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand eine Empfehlung geben zwecks Unterkunft?
In Pfunds bekommt man aktuell noch recht viel, zu normalen Preisen. Wäre halt 9 km von Nauders entfernt...
War letztes Jahr in Reschen, waren ca 10 km An- und Abreise mit dem Rad ohne allzuviel hm......
 
Zurück
Oben Unten