• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

War schön mit euch (KarriereEndeFred) ...

Na dann:
Christian Meier, Goss, Hogerland, Schleck, Hesjedal, Cancellara.

Illustere Riege, die da aufhört. Goss ist wohl erst 29.


Ryders Abgang ging so still und leise vor sich; da möchte ich ihm wenigstens noch einen kleinen Link bzgl. seiner letzten Renntätigkeit* widmen.

http://edmontonjournal.com/sports/ryder-hesjedal-honoured-at-final-canadian-race-of-his-career

Ein klasse Fahrertyp, der nie Langeweile aufkommen ließ und meist anders fuhr, als die Gegner erwarteten:D:cool:. Wird mir fehlen.

Edit: *letztes Rennen rechts vom Teich.

Las grad, dass die Il Lombardia sein letztes Rennen sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryders Abgang ging so still und leise vor sich; da möchte ich ihm wenigstens noch einen kleinen Link bzgl. seiner letzten Renntätigkeit widmen.

http://edmontonjournal.com/sports/ryder-hesjedal-honoured-at-final-canadian-race-of-his-career

Ein klasse Fahrertyp, der nie Langeweile aufkommen ließ und meist anders fuhr, als die Gegner erwarteten:D:cool:. Wird mir fehlen.

Giro 2015 beim "SchotterAnstieg" (als Contador reissen lassen musste)voll in seinem Element als Ex-MTBler, es war ein Fest ihm zuzusehen :daumen:
 
Johnny Hoogerland wird wohl immer wegen seines durch ein Auto verursachten Sturzes bei der Tour in Erinnerung bleiben. Ein klasse Fahrer, immer auf Angriff, hat die Rennen belebt.
P1040118-01.jpg

(Nicht mein Shirt, sondern das von Z2!)
 
Das Cance aufhört war ja schon klar, allerdings ist er mehr oder weniger heimlich von der Radsportbühne verschwunden. Eigentlich sollte/wollte er noch die Lombardei Rundfahrt fahren, daraus wurde allerdings nichts.
 
Habe ich es irgendwo überlesen, oder stand es hier noch nicht ?
Dominik Nerz beendet seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen.
Schade. Etwas zu früh mit 27.
Stand diese Woche in der schwäbischen Zeitung
 
Weiß man da näheres zu? Irgendwie alles etwas mysteriös mit Nerz die letzten 1-2 Jahre...
 
Zurück
Oben Unten