• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Danke für die Eröffnung des Tour '17 Threads....
Ich meine diese Woche irgendwo gelesen zu haben, das nächstes Jahr vier Etappen in Deutschland sein sollen....
Die OB's von Düsseldorf und Trier waren ja heute schon mal in Paris....
:bier:
 
Hi

Die 4.Etappen betreffen meines Wissens nach die Deutschlandtour, die 2018 hoffentlich kommen wird!!:)

Aber 4Etappen in D bei der TdF 2017 wäre noch cooler:)
 
4 Etappen in D? Schwer zu glauben, aber ich würde mich tierisch freuen! Hast du noch die Quelle?

Bekannt ist nur der Prolog in Düsseldorf, eine erste Etape mit Start und ggf auch Ziel in Düsseldorf sowie, natürlich, das Finale auf den
Champs Elysées. Bis zur Präsentation der gesamten Strecke dauert es noch eine Weile. Viel Zeit für Spekulationen, beispielsweise darüber, was der Bürgermeister von Trier denn in Paris vorhatte...o_O:idee:
Vive le Tour!
 
Wunschdenken an:
Ich tippe mal völlig wahnsinnig, dass Froome nächstes Jahr Porte unterliegen wird. :cool:
 
Metz und Alzette (Luxemburg) sollen wohl Etappenorte sein. Da bietet es sich doch an, einen Teil der Strecke Lüttich - Bastogne abzufahren. Wird auf jeden Fall interessant.
 
Wunschdenken an:
Ich tippe mal völlig wahnsinnig, dass Froome nächstes Jahr Porte unterliegen wird. :cool:

...glaub ich nicht, der Sagan wird jetzt ein wenig aufs Essen verzichten und dann eine Gand Tour (natürlich direkt die "Tour") in Angriff nehmen. Das ist ja das Letzte was er noch nicht sooo drauf hat. Sprinten, Klassiker, Grünes, WM, wahrscheinlich noch Olympia...alles eingesackt......wäre die logische Folge.
 
Bekannt ist nur der Prolog in Düsseldorf, eine erste Etape mit Start und ggf auch Ziel in Düsseldorf sowie, natürlich, das Finale auf den
Champs Elysées. Bis zur Präsentation der gesamten Strecke dauert es noch eine Weile. Viel Zeit für Spekulationen, beispielsweise darüber, was der Bürgermeister von Trier denn in Paris vorhatte...o_O:idee:
Vive le Tour!

Ich denke mal, dass die Tour die komplette 1. Etappe und den Start der 2. in D haben wird, lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren!

Der Bürgermeister von Trier war evtl. einfach ein Fan :D
 
gespannt bin ich, wie `17 die Teams aussehen werden. z.Bsp. bora. wenn die wirklich so aufrüsten wollen und vllt. auch noch paar deutsche topfahrer verpflichten könnten... zeit, dreh dich ;)
 
bora. wenn die wirklich so aufrüsten wollen
Vielleicht auch der passende Material-Sponsor? ;)

2852_z_campagnolo-carbon-wheels-bora-ultra-80-bright-main.jpg
 
Kam letztens im TV oder? Das sind doch ehemalige Olypmioniken, die da auspacken. Und ein wirklich unsympathischer Tourarzt vom Team Sojasun :mad:
"Hauptsache, sie nehmen dann Schmerzmittel...."
Man man man.

Raubbau am Körper. Da ist man froh, niemals auch nur annähernd so eine "Karriere" eingeschlagen zu haben.
 
Das sind doch ehemalige Olypmioniken, die da auspacken.

Nicht nur. Viele Sportarten und viele Nationalitäten sind vertreten: Leichtathletik, Fußball, Tennis, Schwimmen, Turnen, Radsport (Laurent Brochard), eine mehrmalige Siegerin bei den Paralympics (Handbike), Boxen. Es war offensichtlich, dass es jede Sportart betrifft. Am krassesten und für mich schlimmsten waren die Statements zu Vorkommnissen / Verhältnissen im italienischen Fußball. Unfassbar, dass das in der Öffentlichkeit eine so geringe Rolle spielt. Aber wenn die "Vereine" (was eine unpassende Bezeichnung für diese Wirtschaftunternehmen) im Besitz von Industriellen, Politikern (Berlusconi...) und Investoren sind, muss amn sich ja andererseits nicht wundern.
 
Zurück
Oben Unten