• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

... Zumal diese vielen Rad-und Laufkilometer ziemlich an der Substanz zehren.

24315782wf.jpg



.
 
Das hat auch mal erste Priorität!!! Kleiner Nachwuchsrennradfahrer :) . Eine schöne und spannende Zeit für euch und den kleinen Süßen. Da könnt ihr stolz drauf sein :)

Na, wenn er genau so rennradbegeistert ist wie der Vater, na dann Prost Mahlzeit :D Viel sieht man ja nicht von dem Purschen. Auch herzlichen Glückwunsch an die Mutter :) gut gemacht :daumen:
 
@ Michi und sonstige Jungeltern


"Das hat Priorität, es gibt wichtigeres, Babyfotos liken..." -> fakt ist, es gibt kein Leben neben dem Radsport und wer noch Zeit und Kraft für diesen SCHWEINSKRAM hat, trainiert nicht hart genug!




Die moralische Instanz (nicht nur des Forum´s) .

 
@ Michi und sonstige Jungeltern


"Das hat Priorität, es gibt wichtigeres, Babyfotos liken..." -> fakt ist, es gibt kein Leben neben dem Radsport und wer noch Zeit und Kraft für diesen SCHWEINSKRAM hat, trainiert nicht hart genug!




Die moralische Instanz (nicht nur des Forum´s) .

Holgi, Holgi,
du hast ja weder für Laufen/Radfahren noch für Schweinskram genug Energie. Kauf dir nen E-Rollator und pflege deinen Altersstarrsinn. Und beim Hermann darfst du dann in Oe-hausen auch mal Getränke an uns Läufer verteilen:p
 
Männer,

eigentlich wollte ich mich heute als RADSPOCHTLER verkleiden.
Aber eine absolut bezaubernde- und mir sehr-sehr nahestehende junge Dame (-> welche allerdings leider auch über ein extrem loses Mundwerk verfügt) meinte...

24522338no.jpg


...selbst im Fasching gäbe es für alles seine Grenzen!



Athletische Grüße .

Der Kenianer der
 
Männer,

eigentlich wollte ich mich heute als RADSPOCHTLER verkleiden.
Aber eine absolut bezaubernde- und mir sehr-sehr nahestehende junge Dame (-> welche allerdings leider auch über ein extrem loses Mundwerk verfügt) meinte...



...selbst im Fasching gäbe es für alles seine Grenzen!



Athletische Grüße .

Der Kenianer der

:eek::eek::eek::eek: Deine Frise ist ja mal echt der Burner!! :cool::cool::D:D:D:daumen:
 
Holgi IST der Hühner-Hugo:confused:


Jau Männer,

habe auch schon ernsthaft überlegt, auf "Hühner-Hugo" umzuschulen (-> zumal ich das letzte Jahr ja auch ordentlich Erfahrung mit dem Federvieh sammeln durfte) => allein schon deshalb, weil mir der dann mögliche "Geschäftswagen" doch sehr taugt...!

25141511vt.jpg




Der Kenianer der .
 
kleine Hühnchen...und gosse Hühner....und mittelgrosse Hühnchen....von deinem Hof....unbezahlt....irgendwie muss der Bulide doch finanziert werden!!!! Mit ehrlicher Arbeit geht das doch heut zu Tage gar nicht mehr :p
(ausserdem ein ganz feiner Kerl <3 )

LG
Claudia
 
Männer,

ich habe mir eigens einen Tach Urlaub genommen, bin auf mein Rad gestiegen und zu einem Tümpel geradelt...

25216414kd.jpg



Holger, was steckt denn da vorn unter deinem Hemd ?? :oops:

...an dem sich gewöhnlich ein gewisser Hühnerfritze, bei Fleischbeschau und Weizen, die Zeit um die Ohren haut.
Wollte dem Hü_ba mal anständig 'Bescheid' sagen aber man erzählte mir dort, der Bursche hätte mittlerweile absolutes Seeverbot.
Hat wohl reihenweise Beschwerden von weiblichen Badegästen wegen übelst-dreister Spannerei gegeben, zudem hat er immer wieder die leeren Weizenpullen und Gläser in den See geworfen und wiederholte Male in´s Wasser gepinkelt => von der Terasse des Cafe´s!

Na-ja, so kennen wir IHN halt!




.
 
Zurück
Oben Unten