• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Termin-Datenbank online

Super Sache dein Kalender! Ich hab nochmal drei Brevets aus einem bis (jetzt) wenig vertretem Land hinzugefügt: Polen.
Cool, danke für das Eintragen! Stimmt, Polen ist bislang wenig vertreten. Freue mich daher umso mehr!
P.S. Momentan gibt es Serverprobleme, der Kalender sollte aber demnächst wieder verfügbar sein da der Provider schon am Problem arbeitet.
 
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich möchte diesen Kalender auf dem Smartphone nutzen, aber
bei der Auswahl kommt immer die rote Fehlermeldung umd er schmeisst mir Sub Category und Country wieder raus . Kein Fenster für Cookies akzeptieren. Im Browser sind Cookies zugelassen. Habe Chrome und Firefox probiert. Passiert das Gleiche.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190223-132656.jpg
    Screenshot_20190223-132656.jpg
    389,1 KB · Aufrufe: 219
Eigentlich wollte ich einen Tread aufmachen mit "Geiz ist geil", um vieleicht von Vereinen veranstaltete Jedermann Rennen aufzulisten die sich im unteren Preisbereich(bis25€) befinden.
Die GCC Preise halte ich nicht für gerechtfertigt und werde mich daher auf kleiner Events beschränken.
Blos alle Ausschreibungenvom BRD aufzurufen um sie auf Jedermann zu durchsuchen erscheint mir mühsam. Deshalb meine Anfrage ob vieleicht User die Jedermannrennen ihrer Heimatvereine hier einstellen könnten?
 
Eigentlich wollte ich einen Tread aufmachen mit "Geiz ist geil", um vieleicht von Vereinen veranstaltete Jedermann Rennen aufzulisten die sich im unteren Preisbereich(bis25€) befinden.
Die GCC Preise halte ich nicht für gerechtfertigt und werde mich daher auf kleiner Events beschränken.
Blos alle Ausschreibungenvom BRD aufzurufen um sie auf Jedermann zu durchsuchen erscheint mir mühsam. Deshalb meine Anfrage ob vieleicht User die Jedermannrennen ihrer Heimatvereine hier einstellen könnten?
Also wir, die RSG Buchenau haben am 10.04.2022 ein Rennen im Angebot für die Jedermänner & Frauen. Startgebühr sind 20€. :)
 
Zurück
Oben Unten