• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Ich hoffe mal, das du mir deine Radsport-Jugend dann bei unserer RTF am 20.6. mal vorstellst.

Hey Roman,

das würde ich sehr-sehr gerne machen -> aber an diesem Tag...

22258847pe.jpg


...fahre ich eine RTF mit ganz-ganz besonderen Menschen!


LG .
Kenianer
 
Männer,

ich habe heute Vormittag (-> im Großraum Bielefeld) folgenden Wagen entdeckt...

22325291ha.jpg


22325292vi.jpg


22325293ru.jpg


...und den ganzen Rest des Tages beschäftigt mich nur eine Frage: "Hat sich ein hier nicht unbekanntes (Ehe-)Paar 'nen neues Auto gekauft?"



Fragende Grüße .

 
Hoffe doch mal, dass die Lipper sich noch nicht im Winterschlaf befinden.:eek:

Sonntag findet unsere Herbst-RTF statt.

Startort diesmal an der Realschule SHS am Hallenbad.

Startzeit 9-11 Uhr.


P.S. Ich werde notieren, wer alles NICHT erscheint.;)
 
Hoffe doch mal, dass die Lipper sich noch nicht im Winterschlaf befinden.:eek:

Sonntag findet unsere Herbst-RTF statt.

Startort diesmal an der Realschule SHS am Hallenbad.

Startzeit 9-11 Uhr.


P.S. Ich werde notieren, wer alles NICHT erscheint.;)
Habe mich schon beim Onkel angemeldet. Wenn die Schulter hält, dann komme ich vorbei.
Schildert ihr den Weg ab der LPA zum Start aus?
 
Habe mich schon beim Onkel angemeldet. Wenn die Schulter hält, dann komme ich vorbei.
Schildert ihr den Weg ab der LPA zum Start aus?

Morgen Roman !
Nö - schildern wir nicht aus von dort, Im Ort (Schloß Holte) aber "Start" Schilder.
Aber für dich -special service- L I N K
Parken kannst du bequem am Marktkauf, sind nur paar Schritte.

Also bis Sonntag.

Onkel
 
Morgen Roman !
Nö - schildern wir nicht aus von dort, Im Ort (Schloß Holte) aber "Start" Schilder.
Aber für dich -special service- L I N K
Parken kannst du bequem am Marktkauf, sind nur paar Schritte.

Also bis Sonntag.

Onkel
Danke, aber wenn´s geht, dann mache ich Sternfahrt. Deshalb die Frage wegen der Schilder.
Stelle den Rollator dann am Marktkauf ab:D
 
Wo sind denn eigentlich die Mädels vom Cycling Team Lippe ?? :)
Läuft da diesen Winter beim WP was ? oder fahrt Ihr genau so wie über das Jahr ?? :D

kind-0024.gif
 
hi ihrs

ich war tatsächlich ziemlich Radfaul dieses Jahr (allerdings nicht freiwillig:()
und jetzt steht wieder ein Umzug an (auch nicht freiwillig:mad:)
Winterpokal werde ich zum wiederantrainieren nutzen - und hoffentlich nächstes Jahr wieder voll einsteigen!
(so ist der Plan;))

das Muffel
 
So Männer,

um die ewigen Spekulationen mal zu beenden, gibt es jetzt und hier die volle Aufklärung.

NEIN, ich habe das B.-muffel keinesfalls ausgewählt, weil es...

...ein toller Mensch ist
...das schönste Lächeln der Welt hat
...eine super Mutter ist
...der beste Kumpel ist, den man(n) sich vorstellen kann
...mächtig intelligent ist
...eine wundervolle Figur hat
...total bodenständig ist
...eine klasse Famlie hat
...ein brillianter Gesprächspartner ist
...voller musischer Begabung steckt
...absolut zuverlässig ist
...und, und, und!

NEIN, für meine Wahl gibt es nur einen einzigen Grund => der das das Muffel ein absolut hochkarätiger Radsportler-, mit einem unglaublichen Potenzial, ist!

DENN ich habe mir eine neue Waffe zugelegt, mit welcher ich künftig bei verschiedensten Radsportveranstaltungen gnadenlos angreifen werde!

23591587lu.jpg




Der Kenianer der .


P.S.

Suche gut erhaltene Reitpeitsche




@ B.-muffel

Schönen Gruß an das "Münsterland"
 
mmmmh...o_O
bin ich jetzt beleidigt oder geschmeichelt????:confused:


....neee... das lass ich mir noch offen:p

liebe Grüsse aus dem Münsterland .

P.S.: Angebote zu Holgers P.S. bitte zuerst an mich:D
 
N´abend Männer,

für den Fall, daß jemand am letzten Sonntag im April Lust auf einen schönen Spaziergang hat!



Newsletter+Logo.png

Hallo Holger,

wie Du bereits erfahren hast, ist dieses Jahr keine Sammelanmeldung für den Hermannslauf möglich.

Die Anmeldephase beginnt am 10.01.2016, um 00:01 Uhr (also in der Nacht von Samstag auf Sonntag).

Wenn Du den Hermannslauf dieses Jahr bestreiten möchtest, solltest Du Dich direkt in der Nacht über die Webseite www.hermannslauf.de anmelden. In den letzten Jahren waren die Startplätze nach wenigen Stunden vergeben.

Das Hermannslauftraining beginnt am Dienstag, den 02.02.1016. Weitere Infos zu den Einteilung der Gruppen usw. werden wir Dir in Kürze mitteilen.


Liebe Grüße

Heike, Bernd, Simon, Thomas und Andreas




LG .
Kenianer




mc_100709_10064622_32316cbe116-o0nndz.gif
 
Tach Holger !

Deine Vorbereitung auf oben genannte Ereignis habe ich gestern gesehen !:cool:
Hast schön in der Chickeria in Helpups an der Fensterfront gesessen. War bestimmt Läkka ;););)

Gruß vom Onkel
Ich schätze mal, er wird dies Jahr alles geben.
Aber wohl nur an der Pommesbude in Oerlinghausen, wenn ich vorbei gelaufen komme:D
 
Deine Vorbereitung auf oben genannte Ereignis habe ich gestern gesehen !:cool:
Hast schön in der Chickeria in Helpups an der Fensterfront gesessen. War bestimmt Läkka ;););)

Typisch, da besuche ich so ca. alle 10 Jahre mal oben genannte Lokalität... => und überhaupt, alle sehen wenn ich esse aber keiner sieht, wenn ich Hunger habe.


Möge Euch Banausen der Blitz beim Stuhlgang treffen .

Der Kenianer der
 
Hast Recht Holgi,
bei den vielen WP-Punkten die Du diesen Winter schon zusammen gefahren und gelaufen hast, hast Du Dir den halben Hahn wirklich mehr als redlich verdient. Zumal diese vielen Rad-und Laufkilometer ziemlich an der Substanz zehren.


upload_2016-1-13_17-33-4.jpeg
 
Zurück
Oben Unten