• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

die "perfekte" Partnerin

Fazit der bis jetzt Verlaufenen Fahrradsaison:
Ich 1680km
Freundin 2930km
und bei ihr werden es noch mehr was bei mir definitiv nicht passieren kann.
So schnell kann es gehen
 
In welchem Forum fragt sie nun wie man einen sportlichen Partner bekommen?
1680 ist ja ungefähr 2Km Arbeitsweg und Brötchen holen und hat mit Sport noch nichts zu tun. ;)
 
Macht ja immer wieder spaß hier drin zu lesen. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh das meine Herzensdame nicht aufs Rennrad steigt, obwohl dadurch das Rennrad-Fahren im Urlaub etwas kürzer ausfällt. Aber auf dem Renner will ich allein sein, stumm für mich leiden und mich ganz auf mich konzentrieren und erst recht keine Rücksicht nehmen müssen. Dafür sind ja Gruppenfahrten da. Außerdem würde ich wahrscheinlich vor Aufregung sterben wenn ich sehen würde das meine Freundin genau so rasant im Verkehr fährt wie ich :eek:
 
Macht ja immer wieder spaß hier drin zu lesen. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh das meine Herzensdame nicht aufs Rennrad steigt, obwohl dadurch das Rennrad-Fahren im Urlaub etwas kürzer ausfällt. Aber auf dem Renner will ich allein sein, stumm für mich leiden und mich ganz auf mich konzentrieren und erst recht keine Rücksicht nehmen müssen. Dafür sind ja Gruppenfahrten da. Außerdem würde ich wahrscheinlich vor Aufregung sterben wenn ich sehen würde das meine Freundin genau so rasant im Verkehr fährt wie ich :eek:

Mir kommt keiner ohne RR ins Haus. Wie sollte der denn verstehen, wenn es mal wieder etwas länger dauert, ich raus muss, obwohl es in Strömen regnet, ich ihm erkläre, was am Rad unterwegs nicht gefunzt hat, worüber ich mich aufrege und freue und was ein Segment ist und warum ich das haben will? ... Ich fahre gern alleine, aber auch gern mal zusammen ... auch vor Schreck.
 
Mir kommt keiner ohne RR ins Haus. Wie sollte der denn verstehen, wenn es mal wieder etwas länger dauert, ich raus muss, obwohl es in Strömen regnet, ich ihm erkläre, was am Rad unterwegs nicht gefunzt hat, worüber ich mich aufrege und freue und was ein Segment ist und warum ich das haben will? ... Ich fahre gern alleine, aber auch gern mal zusammen ... auch vor Schreck.

sorry, ich RR aber nicht alles wissen, aber lernbereit. Was Bitte ist ein Segment ?:idee::rolleyes:
 
sorry, ich RR aber nicht alles wissen, aber lernbereit. Was Bitte ist ein Segment ?:idee::rolleyes:

Ein Segment ist ein definierter Abschnitt im Gelände oder auf der Straße, welchen man möglichst schneller durchfährt als andere, die sich auch diesem niederem Trieb des Wettbewerbs hingeben, obwohl es eigentlich keinen interessiert. :D
 
Wikipedia:
..Des Weiteren verfügt Strava über eine Segmentauswertung mit Bestenlisten. Daher kann jeder Nutzer ein Segment aus einer aufgezeichneten Strecke generieren. Wer dann über dieses Segment radelt oder läuft und die Datei zu Strava hochlädt, wird in die Bestenzeitliste dieses Segments aufgenommen; eine zusätzliche Motivation, die wenige Trainingsplattformen bieten. Die aufgezeichneten Daten können über das GPS-Exchange-Format (GPX) mit anderen Applikationen und Internetanwendungen und mit anderen Sport-Tracking-Anwendungen ausgetauscht werden."

Hm, :rolleyes: ...meine Polar-Daten reichen mir eigentlich aus.
 
Zurück
Oben Unten