• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Die Vermutung habe ich auch... :/ Das waren noch schöne Zeiten, als es Ausfahrten mit z. T. über 20 Leuten gab...

Ja, ja, das waren noch Zeiten.......aber das war früher, und da war ich noch kein alter Sack.
Erinnere mich auch noch gut an die Latex -Tuss. Das war ja mal ne Beisszange :confused: Wie war noch mal ihr Nick?
 
heutige Runde.png



aus der Richtung Waldebene Ost (Straße) Richtung Fuchsrainschule habe ich heute ein super Trail gefunden..... und ich konnte nicht glauben was Garmin angezeigt hat.... -26%..... und NEIN ich habe kein Aufzug genommen :D , die Bremsgriffe festgehalten und gaaaaaaaaaanz langsam mit dem CX nach unten gerollt.....
 
Treffen ohne Helm ;-)

Wäre das nix ?


eigentlich wäre eine schöne Gelegenheit ein Mal ohne Rad mit den Leuten aus dem Forum unterwegs zu sein :), ich würde mich freuen.....

samstags mittags bin ich der MTB Gruppe in Böblingen unterwegs..... ab ca. 20:00 oder sogar 21:00 Uhr wäre für mich möglich zum T.O.H. zu erscheinen :D..... oder dann am Sonntag (Mittag, Nachmittag oder Abend)......


Liebe Grüße,


Mesud
 
...und ich dachte Du wärst die 26% hoch


@MTB_Tom,

das wäre schon einen Anlass für :bier:..... oder pure Verzweiflung an meine natürliche Kräfte o_O.....

auf der Straße würde ich mir so was zu trauen (ohne Garantie dass ich hoch komme) aber einen Trail entlang :eek: ..... danke, aber NEIN Danke :p.....


M.
 
eigentlich wäre eine schöne Gelegenheit ein Mal ohne Rad mit den Leuten aus dem Forum unterwegs zu sein :), ich würde mich freuen.....

samstags mittags bin ich der MTB Gruppe in Böblingen unterwegs..... ab ca. 20:00 oder sogar 21:00 Uhr wäre für mich möglich zum T.O.H. zu erscheinen :D..... oder dann am Sonntag (Mittag, Nachmittag oder Abend)......


Liebe Grüße,


Mesud

Coole Idee!!! Also wir gehen am Samstag Abend noch auf den Weihnachtsmarkt. Einfach mal Alex, Carsten usw. ansprechen bei der morgigen Ausfahrt (kann leider wieder nicht, bin Umzugshelfer bei der Schwester meiner Freundin ;) ).
 
Coole Idee!!! Also wir gehen am Samstag Abend noch auf den Weihnachtsmarkt. Einfach mal Alex, Carsten usw. ansprechen bei der morgigen Ausfahrt (kann leider wieder nicht, bin Umzugshelfer bei der Schwester meiner Freundin ;) ).


werde ich machen.... die DVD´s kommen dann Carsten in die Hände :p.....

schönen Tag....

M.
 
Zurück
Oben Unten