• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

So.
Anmeldung ist durch, Zimmer gebucht. Die Challenge im April wohlgemerkt.
Jetzt brauch ich nur noch KM in den Beinen.:cool:
 
So ,Lenker mit Heizungsrohrisolierzeug abgepolstert, GP 4 Season in 28 montiert, 2 Hosen übereinander,
2Paar Handschuhe, div. Km schlimmstes Brandenburger Feldsteinpflaster in den Beinen(Berliner ist da schon fast eine Erholung)!
Hab ich was vergessen?
Hat einer von den alten Hasen noch einen Tipp für Samstag?
 
Ich fand ja den Film hier weiland recht interessant - bringt die Herausforderung besser raus.
 
So ,Lenker mit Heizungsrohrisolierzeug abgepolstert, GP 4 Season in 28 montiert, 2 Hosen übereinander,
2Paar Handschuhe, div. Km schlimmstes Brandenburger Feldsteinpflaster in den Beinen(Berliner ist da schon fast eine Erholung)!
Hab ich was vergessen?
Hat einer von den alten Hasen noch einen Tipp für Samstag?

Ja 1x Hose und Handschuhe Zuhause lassen. Das rubbelt nur ineinander und Du holst Dir noch Blasen und einen Wolf vom Sitzen. Ich bin vor 2 Jahren bei der Version des VC hinter Arenberg dann gleich ohne Handschuhe gefahren und fand das irgendwie besser.

BTW: Wie soll denn das Wetter werden?
 
Viel Erfolg und Spaß auch von mir! Ich fahre dann am Sonntag die Strecke erst einmal im Fernsehen ab, wenn die Profis zeigen, wie es gemacht wird...bis 08.06. ist ja auch noch Zeit!!! :D

Falls einer ein Foto davon hat: die Konstruktion mit der Rohrisolierung würde ich gern mal im Endausbau gesehen. Bisher wollte ich nur das Lenkerband doppelt wickeln, aber vielleicht ist das meine jugendliche Naivität.
 
Zurück
Oben Unten