• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aversiertes Jahrestreffen

kubrai

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
2.053
Reaktionspunkte
1.152
Ich wundere mich sehr oft über die sehr rege Teilnahme an diesem Forum, umsommehr wundere ich mich darüber, das es für dieses Forum noch kein Treffen i Deutschland gibt !
Bonanzero hätte den Vorsitz, Hilde schmückt den Raum in Celleste. be. audiophil sorgt für die Musik, ach nee, vielleicht mit mie-music zudammen, gt danny und profiamatuer treten auf ner Rolle 4000 Watt und mr. überwacht das zusammen mit wynklah: ach wäre das herrlich...und nebenbei könnten wir uns endlich mal persönlich kennenlernen!
Gruss Rainer
 
Naja,

arriviert wäre sinnfällig gewesen... ;)

Wenn es denn schon seit geraumer Zeit Jahrestreffen gäbe. Auch avisiert hätte ich sofort verstanden, so er uns denn solch ein ToH, wie es in der Alu- und Carbonwelt mittlerweile heißt, schmackhaft machen wollte. Denn eine Aversion kann ja nur der haben bzw. entwickeln, dem solche zwanglosen gesellschaftlichen Zusammenkünfte per se zuwider sind... :rolleyes:

Die Idee ansich hätte allerdings schon ihren Charme. Nur befürchte ich, daß solch ein Treffen mit mehr als einer Handvoll Forianer eine nette Utopie bleiben wird. Quasi alle unter einen Hut zu bringen respektive auf einen Termin hin eintakten zu können, ist glaube ich illusorisch... :oops:

Aber schlage doch mal etwas vor. Wer weiß, vielleicht ist die Welt ja doch 'ne Scheibe... :D ;)

antizipierte Grüße

Martin
 
Anvisiert?

kqwGm.gif


zielführende Grüße

b-r-m
 
Anreise per Rad, gutes Wetter, ein Schlafplätzchen... was zu Essen und zu trinken... irgendwo in der Mitte ;)

Ich hatte vor 2 Jahren mal für ne andersartige Gruppierung von Leuten die sich persönlich grösstenteils nicht kannten was auf nem Camping bei Magdeburg organisiert. Ausser dass kurz vorher die ganze gegend geflutet worden war und etwas desolat aussah war's ein tolles Wochenende :) Magdeburg weils für alle teilnehmer bis auf schweizer und ösis gut zu erreichen war. Direkt neben dem Schiffshebewerk Rothensee an einem der 2 Seen daneben... da hat man ganz nett was zu er-fahren per Rad und sieht auch bissi was.
 
Moin!

Ihr könntet, wie die Altherrenriege aus dem Senioren-Frät, alle im Frühjahr an die schöne Ostsee kommen und eine gemütliche Runde um die Kühlung drehen. Natürlich mit lecker Eis in Heiligendamm, Kuchen in Kühlungsborn, Kaltgetränk in Rerik und vielleicht noch einer Molli-Fahrt in Bad Doberan. Man kann natürlich auch noch Warnemünde, Graal Müritz und (mit Vollgummireifen) auch Rostock mitnehmen. Wer mag kann dann auch noch sein Bahnrad mitnehmen und ein paar Runden auf der Rostocker Betonbahn drehen. Evtl. ja alle im "Dilettanti"-Trikot. Zum Anbschluss wird dann ein Gemeinschaftsfoto vor Ulles Elternhaus gemacht :D.

Nur um mal einen Denkanstoss zu geben.

smunolo: und die Welt hier in MV ist eine Scheibe ;).


Gruß, Micha
 
Moin!

Ihr könntet, wie die Altherrenriege aus dem Senioren-Frät, alle im Frühjahr an die schöne Ostsee kommen und eine gemütliche Runde um die Kühlung drehen. Natürlich mit lecker Eis in Heiligendamm, Kuchen in Kühlungsborn, Kaltgetränk in Rerik und vielleicht noch einer Molli-Fahrt in Bad Doberan. Man kann natürlich auch noch Warnemünde, Graal Müritz und (mit Vollgummireifen) auch Rostock mitnehmen. Wer mag kann dann auch noch sein Bahnrad mitnehmen und ein paar Runden auf der Rostocker Betonbahn drehen. Evtl. ja alle im "Dilettanti"-Trikot. Zum Anbschluss wird dann ein Gemeinschaftsfoto vor Ulles Elternhaus gemacht :D.

Nur um mal einen Denkanstoss zu geben.

smunolo: und die Welt hier in MV ist eine Scheibe ;).


Gruß, Micha
Ok, Ostern? Wär ich sofort dabei! Wobei ich echt mal ne Lanze für die Straßen in Rostock brechen möchte. Wer im Osten (also bis mitte der 90-er) Rennen gefahren ist, der weiß, was schlechte Straßen sind. Die gibts in Rostock gar nicht mehr... Kommt mal nach NRW!
 
Hej, ich stamme aus NRW! Selbst das angeblich nicht existente Bielefeld habe ich schon "bewundert". Ich weiß bescheid :).

Die Straßen und Radwege hier sind TOP, nur, dass sie in HRO an einem Wochenende gerne mal mit VIEL Glas dekoriert sind :(. Verdammte Großstadtblagen... Ist aber wohl in keiner anderen größeren Stadt anders...
 
der einzige ort wo sowas klappt und die leute aus allen teilen deutschlands zusammentreffen ist das oberammergauer treffen bei drexl und die eroica. da gibts jedes jahr ein zusammentreffen einiger forianer. ab und an bin ich sogar ganz froh nicht jeden hier persönlich zu kennen ;) andererseits freue ich mich den harten kern jedes jahr in gaiole zu treffen.
 
Überschrift ist wirklich gut.

Klar so ein Treffen wär was tolles aber die Anreise und die Terminierung sind sicher Sachen die sowas scheitern lassen.
Im kleinen Rahmen findet sowas ja schon immermal regional statt.

Ein Termin kommt ja dieses Jahr noch dazu, die 1. HALLZIG EXPRESS RTF mit Namen "Historica" am 25.08.2013 in Leipzig.

Cu Danni
 
ich kann besoffen gewesen sein, aber ich bilde mir ein, den einen oder anderen Avatar in Gaiole angetroffen zu haben. Man könnte sich ja auch mal zur japanischen Ausgabe verabreden, dann hätte jeder die annähernd gleiche Anfahrt.
 
Wer von den Klassikern hat denn Lust am 30. März die 240 km des Klassikers der "Ronde van Vlaandern" unter die Räder des Klassischen Stahlrades zu nehmen?

Das passt ziemlich schlecht mit dem Brevet auf klassische Strassen am 31 märz (Maastricht-Bastogne-Huy-Maastricht).
Dann werfe ich mal eine ander Fahrt im Raum, mein 200-er Brevet am 10. März zur Zitadelle von Namur
 
Zurück
Oben Unten