• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highlander Radmarathon 2013

roba

"Träume nicht, sondern lebe Deinen Traum"
Registriert
6 Juni 2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
3
Ort
LK Augsburg
Ich mache hier mal einen Thread zum Highlander Radmarathon 2013 auf.

Termin 2013 ist der 11. August !

In der aktuellen RennRad gibt es auch einen Bericht über den Highlander.
Immer öfter wird mittlerweile der Vergleich zum Ötztaler herangezogen.
Man kann darüber streiten, ob das so passend ist ;)
 
Dieses Jahr hat es leider bei mir zeitlich nicht geklappt.
Aber 2013 bin ich auch dabei :). Wird mein Saisonhighlight :)
 
ich habe mir den auch fürs nächste jahr als höhepunkt gesetzt. da 3lg wahrscheinlich ja nicht mehr stattfindet. ich mag die ecke da und ein alpenrennen pro jahr möchte ich fahren. ich hoffe hier auf ganz viele informationen, eindrücke und erfahrungsberichte.....:)
 
ich habe mir den auch fürs nächste jahr als höhepunkt gesetzt. da 3lg wahrscheinlich ja nicht mehr stattfindet. ich mag die ecke da und ein alpenrennen pro jahr möchte ich fahren. ich hoffe hier auf ganz viele informationen, eindrücke und erfahrungsberichte.....:)

Der 3LG findet wie es aussieht schon statt. Lt. Homepage ist der Termin am 23.06. ;-). Finde den Highlander aber interessanter :)
 
Der 3LG findet wie es aussieht schon statt. Lt. Homepage ist der Termin am 23.06. ;-). Finde den Highlander aber interessanter :)
lustig, war diese woche noch auf der seite. da stand noch "....findet in der form nicht mehr statt" oder so ähnlich :D... dann warte ich mal die strecke ab. aber highländer reizt mich.... dann eben beides :)
 
Gute Events werden für viele erst dann gut, wenn sie in einer Zeitschrift mit Bericht und Bilder präsentiert werden.
Hohenems und Sölden sind beide AT Events und liegen terminlich weit auseinander um an beiden teilnehmen zu können.
Der größte Vorteil war bisher Beim Highlander, man bekam einen Startplatz sicher. Dies wird sich hoffentlich 2013 nicht
ändern.
und was möchtest du jetzt damit sagen
 
Ich denke mal nicht, dass wegen dem Bericht in der RennRad jetzt ein Run auf den Highlander ausbricht ;)
Gute Werbung ist es für ihn auf alle Fälle :). Den Status vom Ötztaler zu erreichen braucht es schon noch einiges.
Aber ich glaube er ist auf einem guten Weg und für einige ist der Highlander mittlerweile auch schon Kult.
 
Det Highlander war dieses Jahr traumhaft schön, bei dem Wetter auch kein Wunder.
Auf der langen Strecke ist man ab der Streckenteilung so gut wie alleine unterwegs.:)
 
Die sieht man mal wieder, dass der Highlander noch ein Geheimtip ist ;). Eigentlich verwunderlich beim dem günstigen Startgeld.
Zudem er ja eine prima Alternative zum Ötztaler für die nicht Gelosten ist :rolleyes:. Wenn der größte Teil davon beim Highlander fahren
würde wäre das Starterfeld schon sehr ansehnlich :)
 
ich fand den Highlander letztes Jahr relativ doof... da gefielen mir viele Rennen besser, Engadiner z.B.....
Highlander war mit den Galerien in der Abfahrt im Vollgas einfach ungut... und landschaftlich nichts besonderes
 
Das Anmeldeportal für den Highlander-Radmarathon und die Tour "Rund um Vorarlberg" am 11. August 2013 ist geöffnet:

http://www.pentek-payment.at/ppay.php?p=278

Startgebühr:
bis 31.12.12 EUR 22,-*
bis 30.4.13 EUR 27,-*
bis 4.8.13 EUR 32,-*
Nachmeldungen EUR 50,-*
*) zuzüglich EUR 20,- Chipkaution
 
Zurück
Oben Unten