• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LEL 2013

Schlußlicht

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
706
Reaktionspunkte
244
London Edinburgh London wirft seine ersten Schatten voraus - eine neuen Website steht ab sofort im Netz.
Ich hoffe es dieses Mal zu schaffen, dort zu starten.
 

Anzeige

Re: LEL 2013
Hallo,
LEL interessiert mich auch sehr.
Bis wann muß man angemeldet sein um sicher einen Startplatz zu bekommen?
 
Letztes mal gab es fast 600 Teilnehmer die sich angemeldet hatten, etwas über 500 sind gestartet. Diesmal wird auf 700-800 gerechnet. Das könnte noch etwas ausgebaut werden aber nur wenn rechtzeitig eindeutig klar ist dass es viel mehr interessenten gibt. Im Januar anmelden müsste reichen. Aber nicht warten bis nach dem 600-er dann ist es sicherlich zu spät. Vorteil ist dass du nicht unbedingt eine Brevetserie brauchst, du darfst auch mit weniger Training starten. Oder einen 600-er später in Eigenregie fahren, Trondheim-Oslo als vorbereitung nützen oder irgendein anderes gutes Training.
 
Danke für die ausführliche Antwort.
Das war eigentlich mein Gedanke:
Gucken wie die langen Dinger laufen...
Trondheim Oslo werde ich in einem Team fahren.
Nicht ganz eins zu eins aber zumindest die Entfernung
Stimmt.
Und zuvor noch Vaenern Runt-
Das ist mein Geheimtipp - 580km an 2,5 Tagen.
Sehr nette entspannte Veranstaltung!

Dann also hoffen, dass die Vorbereitung wirkt und
Früh anmelden!
 
Hallo,

mein Tipp, um früh aus den Pötten zu kommen, ist der Brevet »Willy Warmer« am 19.01.2013 bei London. Veranstalter ist der Willesden Cycling Club, in dem meines Wissens Ivo Mitglied ist. Ich bin den Brevet 2011 und 2012 gefahren und kann ihn empfehlen. In England ist es recht mild (letztes Jahr zwischen 0 und 4 Grad, dieses Jahr rund 10 Grad), die Landschaft schön und hügelig. Ich konnte kostenlos im Gemeindezentrum schlafen, das als Start/Ziel dient. Es gibt dort allerdings keine Duschen.

Grüße
Andreas
 
Hallo,
Mal eine Frage zur Logistik:
Wie reist Ihr an?
Gibt es ev.Interessenten für eine Fahrgemeinschaft?
Dort gibt es wohl einen Campingplatz-ist der ok oder
Sollte man nach Alternativen suchen?
Danke
 
Leute, ich bewundere euch. Ich hatte hier im Forum davon gehoert, war interessiert, habe mich ein bisschen schlaugelesen und mich daraufhin entschlossen, dass LEL mir nicht ganz so liegt. Falls die Strecke durch/an Nottingham vorbeifuehrt, dann sagt an, und ich werde sehen, ob ich euch irgendwie und irgendwo anfeuern und mit heissem Kaffee weiterhelfen kann. :)
 
... Falls die Strecke durch/an Nottingham vorbeifuehrt, dann sagt an, und ich werde sehen, ob ich euch irgendwie und irgendwo anfeuern und mit heissem Kaffee weiterhelfen kann. :)
Der Kaffee wird dann oben auf der Burg serviert, oder?
Gegenüber vom Eingang haben wir eine uns unbekannte Variante des Golfsports gesehen. Wir dachten erst "natural born golfers", aber dann wurden die Bälle durch die Tür des Pub geschubst und die Mannschaft hat sie mutig verfolgt. :D
 
Leute, ich bewundere euch. Ich hatte hier im Forum davon gehoert, war interessiert, habe mich ein bisschen schlaugelesen und mich daraufhin entschlossen, dass LEL mir nicht ganz so liegt. Falls die Strecke durch/an Nottingham vorbeifuehrt, dann sagt an, und ich werde sehen, ob ich euch irgendwie und irgendwo anfeuern und mit heissem Kaffee weiterhelfen kann. :)

Du könntest auch schauen ob man noch Helfer brauchst bei einer der Kontrollen in deiner Nähe.
 
Zurück
Oben Unten