• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

A

anna.miyata

....dann fangen wir mal an zu planen.... (Abschweifen vom eigentlichen Thema ist nur über höchstens 2 Seiten erlaubt, sonst kommen wir nie auf diesen Berg....)
 
den hat der andere Herr. Auf den warten wir hier noch sehnsüchtig. Mein Plan: Hinterherfahren. Niemanden merken lassen, dass ich nicht mehr kann....
 
Welcher andere Herr? Sollte sich da jemand angesprochen fühlen? *wüßtichnicht*
 
könnten wir uns wenigstens mal auf ein land bzw region einigen um das ganze mal einzuschränken und hier voran zu machen?oder füllen wir jetzt zuerst den thread mit 2 seiten quatsch?
 
oh ja oh ja... QUATSCH :) :) :)

Nein ok. ALSO, ich müsste mal noch ein bissi trainieren. Ich bin eine Schande für euch. Und dann dieses Jahr bitte etwas kleiner anfangen. Und nächstes Jahr steigern.... Wo auch immer. Mit euch gehe ich doch in jedes Land ;)
 
ja,beruflich bedingt hasse ich es wenn planungen nicht voran kommen.

aber danke für die blumen....:(

ich bin gerne bereit viel zu organisieren wenn ihr euch einig seid
 
Zurück
Oben Unten