• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Moin Zimbo !

Kredenzt du uns morgen wieder EWA ? :bier: :D

Ich gehöre leider nicht zum 14-köpfigen Helferteam.

Und vllt. werde ich gar nicht teilnehmen können. Nen Kumpel hatte nen Unfall, liegt mit Schädelbasisbruch in Uniklinik Göttingen. Da wolln wa am Sa. o. So. mal vorbeischauen.

Ansonsten könnt ihr auf dem Rückweg von eurer Sternfahrt ja in Neuhaus an bekannter Deutschlandfahne halten, da gibts dann nen EWA.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Hi Mädls,
bin nicht abgetaucht oder fahnenflüchtig, nur leider gaaaanz viel um die Ohren. Gelobe schon jetzt Besserung und Aufholjagd. So kanns nicht weitergehn!:cool:
 
Neuigkeiten bezüglich CTF´s in OWL:

OWL-CTF-Trophy 2012/13
Gemeinsam mit Heribert Neuhann vom RSV Warburg sind wir auf die Idee gekommen eine OWL Trophy mit drei oder mehr CTF-Veranstaltungen zu gestalten. Durch eine Serie werden sich die Teilnehmerzahlen weiter erhöhen. En kleines Präsent z.B. Trinkflasche könnte noch für einen weiteren Anreiz sorgen.

Eine CTF kann zu jeder Zeit angemeldet werden und erscheint auch im Online Breitensportkalender. E-Mail an BDR Herrn Michael Schrader [[email protected]], eine Info an Jürgen Finke ([email protected]) und 30 Euro an den BDR überweisen, das reicht.

Das Genehmigungsverfahren beim Kreis ist analog wie bei einer RTF.

In NRW werden 24 CTF Veranstaltungen angeboten. Zwei davon in der bevölkerungsärmsten Region OWL. Dabei haben wir in OWL hervorragende Landschaften zum MTB Radeln. Es wäre schön, wenn hier weitere CTF-Veranstaltungen angeboten werden. Wir haben festgestellt, dass auch in OWL der Bedarf vorhanden ist.

Wer sich an der OWL-CTF-Trophy als Veranstalter beteiligen möchte, bitten wir um eine kurze Info damit wir gemeinsam weiter planen können.

Die bisher geplanten Veranstaltungen der OWL-CTF-Trophy 2012/13
Verein Veranstaltung Datum Startort
RSV´98 Warburg 3. Hardehausener –Hammer (Bach)-Tour 21.10.2012 Hardehausen
Rad-Treff Borchen 2. Borchener CTF 03.11.2012 Borchen
RSV Gütersloh In Planung Jan/Febr 2013 Gütersloh
Bielefeld In Planung ? ?
 
Frohe Weihnachten!
sexy-christmas-wallpaper.jpg
 
Von uns auch ein schönes Fest. ;)

Hoffe wir fahren nächstes Jahr mal wieder etwas öffter zusammen.

Bis nächstes Jahr:daumen:

Drummer
 
Hallo MÄNNER!


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in`s neue Jahr!

Neben Glück und Gesundheit, wünsche ich Euch auch für 2012 wieder viele schöne Erlebnisse mit den "schönsten Seiten" des Radsport´s!

9134664jxq.jpg





Der HELPUPER Kenianer




Warnhinweis

Das folgende Bild zeigt, wie in Ö.-wiehe Feuerwerksraketen gestartet werden!

9134668wwp.jpg



Allen nicht Ö.-wiehern sei die Verwendung von Flaschen oder Rohren für das Starten empfohlen.


P.S.

Hat schöne LOCKEN, der Herr mit der Rakete -> kennt den jemand!!! ???
 
Revivaltour - Samstag ab 13:00 ist der Argonaut wohl in PB - gemütliches Ründchen GA geplant...so 2h bei westfälischer Kälte - wer dabei?
 
Jo, Sag ich mal zu. Obwohl ich derzeit Magenprobleme habe und mich aktuell nur mit Kamillentee und Zwieback ernähre. Denke für 2 Std. könnten es noch reichen. Wo treffen? Am Bürgerhaus? Parkst am besten am Hallenbad. 100m zum Königsball von dort.
 
..coole Idee - kannte ich noch gar nicht - kann ich anschließend in Ruhe dort duschen und relaxen - hat wohl Sa bis 18:00 Uhr auf... Jetzt nur noch hoffen das für Freitag nicht noch ein Storno kommt....CU
 
Also bei mir jeht das klar - werde ab 13:00 Uhr am Schwimmbad - Am Schloßgarten 7 - sein, da es wohl wirklich kalt wird, schlage ich eine ruhige Fahrweise für ca. 2h vor...
 
Zurück
Oben Unten