• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Scott MaWa

Mitglied
Registriert
15 April 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Hi,
im Nachbarforum hat es dieser Titel mit zu den meisten Beiträgen geschafft!
Also jeder weiß was heut für ein Tag ist wie haltet ihr es zu Weihnachten mit dem Training?
Gruß Scott MaMa
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Zählt Schneeschippen? :D

Denke mal, so ein, zwei Stündchen auf der Rolle, je nach persönlichem Gusto...
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute ist doch eigentlich ein normaler Werktag und das sogar ganztägig. Also kann man trainieren wie sonst auch würde ich sagen.

Ich mache aber trotzdem nichts. :D wahrscheinlich...
 
AW: Wer trainiert heute?

40 Min. Laufen(Joggen) mit hübschen Schneeverwehungen unterwegs...hat Spaß gemacht.
 
AW: Wer trainiert heute?

da heute der erste Tag ist, an dem ich wieder soft Sport machen könnte (nach Grippe) werde ich auf jedenfall ein bisschen MTB fahren, und wenn die Lunge es zulässt auch noch joggen :)
 
AW: Wer trainiert heute?

60-90 min GA1 auf der Rolle, je nachdem wie die Laune ist.

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber heute würde sogar ich auf die Rolle steigen. Bei dem Eispanzer hier geht nichts anders. Bin kein Langlaufexperte, aber ist Eis gut für die Bretter?

Grüße h20
 
AW: Wer trainiert heute?

Da laut Trainingsplan Ruhetag ist, wird ausser Schippen und Eis hacken nicht trainiert. Dafür geht es an den Feiertagen ordentlich zur Sache (wie es aussieht, jedoch nur auf der Rolle).
Joggen/Radtraining im Freieb wäre heute wohl eh nichts, da sich ein schöner Eispanzer über die Straßen und Wege gelegt hat.
 
AW: Wer trainiert heute?

möchte auf jeden fall irgenwie noch mindestens eine h trainieren.
wenns aufhört mit schneien gerne draussen, ansonsten rolle!
über die feiertage an sich will ich auch radeln, irgendwie muss man die zusätzlichen kalorien ja auch wieder los werden:eek:;)
 
AW: Wer trainiert heute?

War schon fix und fertig winterfest angezogen und wollte mit dem MTB eine Stunde locker durch den Wald. Hab aber 5m nach der Haustüre schon kehrt gemacht. Alles vereist, überfrierender Regen, selbst die Feld- und Forstwege total eisig. An's Radfahren ist hier (ohne Spikes) nicht zu denken.
Hab deshalb das MTB mit den Joggingschuhen getauscht und war ne Stunde querfeldein unterwegs. Das ging so halbwegs ganz gut.
 
AW: Wer trainiert heute?

:So jetzt bin ich wieder wach,hatte Nachtschicht.Das sind aber noch keine 12000 Beiträge:).Werd dann auch noch etwas laufen,bei uns schneits noch nicht und glatt ist es auch nicht anschl. Werd ich mich noch etwas in meinem Kraftraum quälen.
 
AW: Wer trainiert heute?

Moin moin,
dank Kettler Ergoracer und World Tours werde ich jetzt schnell noch 50Km durch die Dolomiten ballern....schön bei Zimmertemperatur :) .....dann ins Weihnachtsmannkostüm und meinen kleinen Neffen verarschen....lach...wenn die Tour schlecht läuft hat er schlechte Karten.

Euch allen schöne Feiertage...
 
Zurück
Oben Unten