• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Aha, aha, man sondert sich ab.

Pursche, müssen uns mal unterhalten, so von Käptn zu Käptn.:aufreg:
 
AW: Cycling Team Lippe

Morgen Männer!


Trotz 110prozentiger Rivalität zwischen 'unseren' Teams, liegt mir doch sehr am (hoch-)seriösen :D Austausch! :p

In welchen Thread-, unter welchen Name --> mir völlig latte, hauptsache er findet statt! :cool:

So Männer, welche 'Plattform' nutzen wir zukünftig? ;)


Wünsche allen Membären (Mitgliedern) ein schönes Wochenende,

Holger


P.S.

Was haltet Ihr von der Idee der Geschlechtertrennung*, im WP-Austausch?! :)


*Klingt doch besser als 'Frauen raus', oder? :p
 
AW: Cycling Team Lippe

:wink2: hui....bin a daaaaaaaaaaaaaaa......ich werd jetzt z'fleiss voi vüüüü....sport machen...:lol:
zählt ERGOfahren auch dazu?:confused::eek:
4h warens heute in der freien natur :) hab mir aschach angeschaut, sehr schöne stadt!
bin kurz bei ner tanke stehen geblieben und hab mir ne cola gekauft-da fragt mich die verkäuferin ob ich getankt habe :lol: ....mal überlegen:idee: ich hab nur einen handschuh ausgezogen gehabt:droh: sie hat wohl meinen helm für ne stylische frisur gehalten:spinner: und als ich sagt "ich bin doch mim rennradl unterwegs, hat sie angefangen zu lachen und suchte das auto ausm fenster was ich getankt haben soll:aufreg::eek::eek::eek:
 
AW: Cycling Team Lippe

P.S.

Was haltet Ihr von der Idee der Geschlechtertrennung*, im WP-Austausch?! :)


*Klingt doch besser als 'Frauen raus', oder? :p

gute idee Holgi! ab jetzt musst du draussen bleiben :lol:....bist eh wie a mädchen! :D:eek::p und was soll schon bei euch im WP los sein? wollt ihr endlich mal radlfahrn erlernen??? :lol::lol::lol:
 
AW: Cycling Team Lippe

gute idee Holgi! ab jetzt musst du draussen bleiben :lol:....bist eh wie a mädchen! :D:eek::p und was soll schon bei euch im WP los sein? wollt ihr endlich mal radlfahrn erlernen??? :lol::lol::lol:

:eek::mad:

Was ist denn hier los??? :confused:

Da ist man mal nen paar Stunden mit dem MTB unterwegs und die Vika macht schon wieder freche Sprüche!! :D

Versuch doch bitte wenigstens hier zu deinen "Teamkollegen" ein wenig freundlich zu sein! :p;)
 
AW: Cycling Team Lippe

:wink2: hui....bin a daaaaaaaaaaaaaaa......ich werd jetzt z'fleiss voi vüüüü....sport machen...:lol:
zählt ERGOfahren auch dazu?:confused::eek:
4h warens heute in der freien natur :) hab mir aschach angeschaut, sehr schöne stadt!
bin kurz bei ner tanke stehen geblieben und hab mir ne cola gekauft-da fragt mich die verkäuferin ob ich getankt habe :lol: ....mal überlegen:idee: ich hab nur einen handschuh ausgezogen gehabt:droh: sie hat wohl meinen helm für ne stylische frisur gehalten:spinner: und als ich sagt "ich bin doch mim rennradl unterwegs, hat sie angefangen zu lachen und suchte das auto ausm fenster was ich getankt haben soll:aufreg::eek::eek::eek:

Ergofahren zählt natürlich auch dazu wie radfahren auch! ;)

Ich werde morgen auch mal wieder meinen Ergo aus dem Flur in die Wohnung schieben!! :(:D

Bis nach Aschach!! :eek: :daumen: Fleissig Fleissig Frau Teamkollegin! ;)

Die Dame an der Tanke hat deinen Helm für ne stylische Frisur gehalten??? :confused: Welcher Helm??? Hast doch bestimmt eh lieber wieder deine coole weiße Mütze aufgehabt!! :eek::p

Du siehst halt so aus wie ne typische österreichische Autofahrerin in deinem Raddress!! :lol: ;)
 
AW: Cycling Team Lippe

:eek::mad:

Was ist denn hier los??? :confused:

Da ist man mal nen paar Stunden mit dem MTB unterwegs und die Vika macht schon wieder freche Sprüche!! :D

Versuch doch bitte wenigstens hier zu deinen "Teamkollegen" ein wenig freundlich zu sein! :p;)

Holgi is ned mein TEAMKOLLEGE!!!!!!!!!!!!!

Ergofahren zählt natürlich auch dazu wie radfahren auch! ;)

Ich werde morgen auch mal wieder meinen Ergo aus dem Flur in die Wohnung schieben!! :(:D

Bis nach Aschach!! :eek: :daumen: Fleissig Fleissig Frau Teamkollegin! ;)

Die Dame an der Tanke hat deinen Helm für ne stylische Frisur gehalten??? :confused: Welcher Helm??? Hast doch bestimmt eh lieber wieder deine coole weiße Mütze aufgehabt!! :eek::p

Du siehst halt so aus wie ne typische österreichische Autofahrerin in deinem Raddress!! :lol: ;)

woher weisst du wo aschach ist?:eek: warst du heimlich dort? es sind dann nur noch 50km nach passau :D:D:D

Ergo aus dem Flur ? wie gross is deine bude? :eek:
 
AW: Cycling Team Lippe

Holgi is ned mein TEAMKOLLEGE!!!!!!!!!!!!!

Nagut nur indirekt, aber trotzdem nicht so unfreundlich bitte! :D;)

Schau mal wir waren heute mim Drummer auf einem unserer höchsten "Berge": :eek::D



und extra für dich unseren Klettergarten fotografiert!! ;)



So ich bin erstmal raus!! :wink2:

Schalt mal dein Skype ein, ich habe dir da was geschrieben!! :rolleyes::(;)
 
AW: Cycling Team Lippe

Holgi is ned mein TEAMKOLLEGE!!!!!!!!!!!!!



woher weisst du wo aschach ist?:eek: warst du heimlich dort? es sind dann nur noch 50km nach passau :D:D:D

Ergo aus dem Flur ? wie gross is deine bude? :eek:

Habe in Google earth eben nachgeschaut!! :eek::D

Denk dran deine Teamkollegin wartet auf dich in Passau! :cool:;)

Muss doch wissen wo sich meine Teamkollegin so rumtreibt!! :lol:

Na der Ergo steht im Sommer im Hausflur weil er zu gross und sperrig ist! :p

Die Bude ist zu klein für einen dauerhaften Ergoaufenthalt!! :( :heul:
 
AW: Cycling Team Lippe

Tach auch.

So, die Telekom hat mich wieder auf die Menschheit losgelassen.

Was geht denn nun am Montag?

Wo genau treffen und wohin und wer alles?
 
AW: Cycling Team Lippe

N`abend ;)

Werd` morgen meine Sara Winter- und Wetterfest machen und dann kann der Winterpokal kommen ! punkten, punkten, punkten :D
 
AW: Cycling Team Lippe

:eek::mad:

Was ist denn hier los??? :confused:


Na Michael, das kann ja heiter werden --> der WP hat noch nicht begonnen und schon tanzt Dir Deine Mannschaft auf der Nase rum (um genau zu sein, ein ausländisches MannschaftsOHNEglied)! :eek:

Du mußt mal hart durchgreifen...

- 20 Liegestütze

- ! Stunde in`ne Ecke (Gesicht zur Wand)

- Fünf auf`n Nackten

- etc.


Das ist die Sprache, die verstanden wird...! :cool:



Mensch wiiischiiii, Du bist der KAPITÄN...über Dir ist nur noch Gott!



P.S.

Schau mal bei Kapitän Drummer, da kannste lernen --> der hat seine Mannen im Griff! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten