• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Moin!
Ja, die Sache hatten wir schon. Wann welche Rekorde wie gemessen werden sollte man da aber bedenken. Einmalige Aktion oder Teil einer Rundfahrt?
Was für ein Anstieg?
Zudem sind gut 100hm/h ein gewaltiger Unterschied.
Ich bin fett und ziemlich untrainiert und nicht am Anschlag auf über 1000hm/h in Alpe d´Huez gekommen. Ungedoped, kann ich dazu versichern.:)
Was Jaksche meint ist Jaksches Meinung. Dass ein Team so dermaßen bescheuert wäre, so etwas zu tun ist absolut unvorstellbar.
Grüße
Christian

P.S.: Meine Aufregung betraf die Sache, nicht Dich, kennst mich ja ;)
 
AW: Tour de France 2010

Was für ein Anstieg?

der rettenbachferner ist so ziemlich einer schwierigsten anstiege.

137_210_gradient.gif
 
AW: Tour de France 2010

Noch fragen :D http://fotos.rennrad-news.de/p/14783

Obwohl das war erst 2 Tage später beim EZF :p

Jetzt aber genug gespamt ;)

Genau, auf zu Voigte den harten Hund:

Zitat:
Was folgte, war eine weitere Episode aus Voigts verrücktem Radsport-Leben. Das Angebot des Besenwagens schlug er dankend aus. Da seine Rennmaschine hinüber und das Begleitfahrzeug weit voraus war, schnappte er sich das Rad eines Jugendfahrers ("Das war quietschegelb und viel zu klein") und machte sich auf die Jagd nach dem enteilten Feld. 15 Kilometer weiter stand dann ein Gendarm, der Voigts Ersatzmaschine bereithielt, mit der es schließlich über den Tourmalet und den Aubisque ging. Am Ende fuhr Voigt im Gruppetto nach Pau.
Quelle
Ganzer Artikel lohnt zu lesen.... unglaublich, dieser Typ!
 
AW: Tour de France 2010

Genau, auf zu Voigte den harten Hund:

Zitat:
Was folgte, war eine weitere Episode aus Voigts verrücktem Radsport-Leben. Das Angebot des Besenwagens schlug er dankend aus. Da seine Rennmaschine hinüber und das Begleitfahrzeug weit voraus war, schnappte er sich das Rad eines Jugendfahrers ("Das war quietschegelb und viel zu klein") und machte sich auf die Jagd nach dem enteilten Feld. 15 Kilometer weiter stand dann ein Gendarm, der Voigts Ersatzmaschine bereithielt, mit der es schließlich über den Tourmalet und den Aubisque ging. Am Ende fuhr Voigt im Gruppetto nach Pau.
Quelle
Ganzer Artikel lohnt zu lesen.... unglaublich, dieser Typ!

:lol: is nich wahr....gibt's davon bilder??? oder noch besser videos???
 
AW: Tour de France 2010

:lol: is nich wahr....gibt's davon bilder??? oder noch besser videos???

Leider nein, war ja sogar hinter dem Besenwagen! Aber ich kann mir schon gut vorstellen, wie Voigte den Jungen anquatscht, der doof kuckt und dann stolz wie Oskar sieht, wie der blutüberströmte Voigte mit SEINEM Renner die Verfolgung aufnimmt! :D
 
AW: Tour de France 2010

Leider nein, war ja sogar hinter dem Besenwagen! Aber ich kann mir schon gut vorstellen, wie Voigte den Jungen anquatscht, der doof kuckt und dann stolz wie Oskar sieht, wie der blutüberströmte Voigte mit SEINEM Renner die Verfolgung aufnimmt! :D

:D
schade. hätte das zu gerne gesehen, wie der auf dem kleinen rad hockt.

kann es mir auch bildlich vorstellen, wie der in seinem grandiosen englisch (allein dafür kann man ihn nicht unsympathisch finden) den jungen bequatscht, der wahrscheinlich gar nix versteht...
 
AW: Tour de France 2010

wenn das stimmt muß es davon auch bilder geben. zumindest das kid das ihm das rad gegeben hat hat ein bild auf dem handy.
wo ist die presse wenn man sie braucht.
 
AW: Tour de France 2010

wenn das stimmt muß es davon auch bilder geben. zumindest das kid das ihm das rad gegeben hat hat ein bild auf dem handy.
wo ist die presse wenn man sie braucht.

[YT=]"<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zfiBbZJTx9s&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zfiBbZJTx9s&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>"[/YT]
 
AW: Tour de France 2010

danke für das interview, aber da war kein wort über ein zu kleines rad von irgendeinem zuschauer....
 
AW: Tour de France 2010

ich weiß es klinkt schon fast komisch. jens kratzt sich selbst von der strasse und fährt weiter und das reicht noch nicht. die storry wird erst richtig perfekt, wenn er sich ein "kinderrad" leihen muß um dem besenwagen zu entfliehen.
 
AW: Tour de France 2010

Moin!
Wurde grade im TF gepostet:
TDF10_stg16_voigt.jpg

Campa Mirage, Riemenpedale.... und der Typ ballert damit dem Feld hinterher! :eek::eek::eek::eek:
Voigte, du bist härter als alle Geschichten über Dich! :daumen:
Christian
 
AW: Tour de France 2010

@ricatos

Kann es sein, dass Voigt schon damals am Berg für Cance den Motor entwickelt hat;). Nun, leider hat Cance es versch.... Sonst hätte er ja den Motor bei der nächsten Tour nutzen können, dann fährt er nicht mehr mit den Schlecks zusammen und dann kann das "Leichtgewicht" in den Bergen mithalten;):D
 
AW: Tour de France 2010

Alter Verwalter! Der Junge hat Cojones. Da kann sich manch andere Mimose mal ne Scheibe abschneiden. Letzendlich zählen halt doch die Beene, Hut ab!
 
AW: Tour de France 2010

Weiß jemand wann morgen (ungefähr) die Zielankunft sein wird?
 
Zurück
Oben Unten