• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

diddlmaedchen

Mitglied
Registriert
19 November 2004
Beiträge
663
Reaktionspunkte
17
Ort
DD
Hier ist meins:

IMG_5029.jpg


Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel - im März 2001 habe ich es aufgebaut. :)

Daher gibts jetzt bald ein Neues, ich warte im Moment noch auf den Rahmen...:bier:
 

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

@satan666

Sehr schick! Was ist das für Lenkerband ? Fizik ?

Mein neues wird auch weiß...da brauche ich noch passendes Lenkerband.

Die Kettenblätter sehen so klein aus...was fährst du denn da ?
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Winterschlaf ? Würde ich nicht durchhalten...ich habe auch noch ein Rad für Winterwetter mit Schutzblech hinten, aber gerade kein Bild davon...
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Kann Du das nicht vermerken das es sich um ein Frauen Rennrad handelt?

Ich dachte auch gerade, so einen Thread gibbed doch schon.
Also ich das Rad dann gesehen habe, wusste ich gleich, dass ich bei Lady´s only gelandet bin.
So einen Zwergenrahmen fährt doch kein Mann :aetsch::lol:
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Ich dachte auch gerade, so einen Thread gibbed doch schon.
Also ich das Rad dann gesehen habe, wusste ich gleich, dass ich bei Lady´s only gelandet bin.
So einen Zwergenrahmen fährt doch kein Mann :aetsch::lol:

Ich finde, es sieht in XS immer noch besser aus als so ein 64 cm Teil...aber egal, passen muss es. ;)
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Wer lesen kann UND Zusammenhänge zu erkennen in der Lage ist...Du hast nämlich "gar nix" kapiert :aetsch:

Schlucht meinte ...es gibt schon einen "Zeig mal dein Rad " Thread eben für Männlein und weiblein...dort gepostet sollte das Rad mit dem Attribut Frauenrad vermerkt werden...capice ?
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Wer lesen kann UND Zusammenhänge zu erkennen in der Lage ist...Du hast nämlich "gar nix" kapiert :aetsch:

Schlucht meinte ...es gibt schon einen "Zeig mal dein Rad " Thread eben für Männlein und weiblein...dort gepostet sollte das Rad mit dem Attribut Frauenrad vermerkt werden...capice ?

hihi !!!!:D
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Dann schreib ich wohl lieber dabei :

Mädchenrad :D




nein, eigentlich nicht...
Aber ich will auch gar kein Mädchenrad :D

Hab´s leider immer noch nicht geschafft den neuen Sattel zu fotografieren, aber drauf is er schon mal :)
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

arte-1.jpg


ist zwar ein foto aus dem katalog...aber meines sieht genauso aus. natürlich hab ich pedale (shimano) dran, fahr aber im moment noch ohne klicks... da anfängerin und (noch) schiss... ;-)
gruss
virginia
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Hallo, Virginia, Colnago ist schon was Feines, egal, welche Preisklasse...:love:

versuch auf jeden Fall bald Clickies, das ist gar nicht so schwer...nur immer dran denken, vor dem Anhalten aus zu clicken. ;)

Fährt sich einfach viiiiiel besser. :)
 
Zurück
Oben Unten