• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

0

015Alpha

Einladung zum permanenten Klassikertreff für Gleichgesinnte im Kölner Raum zu gemeinsamer Ausfahrt
über 50-70km jeden dritten Sonntag im Monat ab dem 18.10. bei trockenem Wetter auf dem Parkplatz um 9:30Uhr, es wird 10 Min. gewartet.

Nächste Termine:

18.10.09
15.11.09
20.12.09
17.01.10
21.02.10
21.03.10
 

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Hilfreichster Beitrag geschrieben von JUR

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von JUR

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Das schreibe ich mir mal auf. An sich ist so eine Zeit am Sonntag fuer mich ein NoGo (da fruehstuecke ich mit meiner Familie), aber ab und an sollte ich das hinbekommen :)
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Hi!

Die Zeit ist echt ganz schön mies, aber vielleicht schaff ichs ja mal aus den Federn.
Schön gemufftes Stahlgeröhr hätt ich welches da, aber darf man auch ohne Rahmenschalthebel eurer illustren Runde beiwohnen:D
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Mein neuester 2Jahre alter Stahlrenner hat ja auch ne 97er DuraAce mit STIs.
Ich sehe das nicht so eng, Hauptsache es sind immer einige Stahlrösser dabei und nur ausnahmsweise modernere Alu od. Carbonräder!
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Kann morgen leider nicht - bin schwer erkaeltet :--(

Viel Spass mit dem hoffentlich schoenen Wetter!
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Immerhin

--------------------------------------------------------------------------------

fürs erstemal waren mit mir 2 Leute am Start, Einbeiner hatte sich ja krankgemeldet, der Hinault aus dem Nachbar Forum gesellte sich mit seinem piekfeinen gelben Gazelle AB zu mir und meinem Single Schauff und einem Freund auf Carbon. Wir fuhren gemeinsam eine etwa 45km Runde, dann verabschiedete der Hinault/Jan sich und der Rest erhöhte noch auf 65km.
Es hat allen trotz der Temperaturen von 3 bis 7 Grad Celsius (Beginn/Ende) viel Spaß bereitet.
Also bis nächsten Monat am 15.11.!
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Nächsten Sonntag 15.11. ists zum zweiten Male soweit und mit dem Wetter solls auch klappen, ein paar Leutchen aus dem Nachbarforum haben sich auch schon an gemeldet!
Wie siehts hier aus, jemand Interesse?
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Vorläufig wird's mir nicht gelingen. Ich muss noch einige Streckenteile für meine Brevets erkunden/kontrollieren. Das wird bei mir eher etwas später in der neuen Saison werden. Vor allem weil es eine längere Anreise betrifft wobei ich die ersten 30km sicherlich im dunkeln radeln muss. Dan scheiden ein Teil meiner Räder aus.
 
KlassikerTreff am Sonntag 15.11. in Köln muß leider ausfallen

Ich habe seit Mittwoch nen fetten gripalen Infekt mit abwechselnd Fieber Schüttelfrost und Schwitzen, dabei eine ständig laufende... na, Ihr wißt ja was ich meine!!
Nä. Termin wäre dann ja am 20. Dezember...
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Lust mitzufahren hätte ich ja auch.
Aber leider ist mir das zu früh,
und gut und gerne 30km Anfahrt.
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Vielleicht kennst Du irgendwo in Dormagen im Chobusch oder richtung Gohr/Rosellen ne schöne Waldkneipe oder ähnliches , wo man mit allen Beteiligten was trinken kann, dann könntest Du ja nach Köln kommen und wir begleiten Dich dann riach Dormagen über Auweiler/Sinnersdorf/Stommeln od./und Hackhausen/Hackenbroich Delhoven/Knechtsteden nachhause...
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

hallo stahlfreunde,
bin voraussichtlich sonntag morgen dabei!
gruß roy
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Kommt Jungs,

der ferdy wird im Geiste mit Euch fahren, auch wenn er die Nase nicht aus dem Taschentuch bekommt... ;)

Los traut euch, oder wagt Ihr euch nur raus, wenn Euch Onkel Ferdy an die hand nimmt... :aetsch: ;)

Und immer schön an die WP-Punkte denken gell, marcfw und roykoeln... :cool: :D

frotzlige Grüße

Martin
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Lass ruhig das "f" bei deinen Grüßen weg,

Ich habs drüben im tf-forum bereits gschrieben, war auch krank und trau mir am Sonntag sowas nochnicht zu.

:eek:
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Ich sage dann auch mal ab. Mit mir alleine und ohne einen Ortskundigen hat das wenig Zweck. Dann hoffentlich in Dezember.
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

also damit ihr es wisst:
als neuling zumindest bei dieser ausfahrt habe ich dann die fahne der stählernen fraktion hochgehalten!
keiner war da ausser ein paar jungs der uniklinik köln, mit denen ich dann eine nette flotte runde gefahren bin.
auf ein neues am 4. advent - dann aber mit glühweineinkehr (auf dass diese aussicht den ein oder anderen motivieren kann...)
 
Zurück
Oben Unten