• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Peter:),
werde da sein. Muss aber recht flott wieder weg:mad:.
Haut rein
Geerten

Schön, daß Peter nicht nur Benni sehen will :D

Ich werde auch dasein und muss nicht wieder flott weg...

Soweit ich informiert bin, ist Dirk auch dabei.

LG, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo und guten Abend allerseits,

wie angekündigt hier der Vorschlag für das Treffen aller Guides der mittlerweile in einigen Gruppen fast ausgebuchten :)D) RSG-VCD-Starkenburg-RTF-2009 (bekannt auch unter dem Namen "Odenwaldimpressionen" :cool:):

Donnerstag, 7.5.09 um 20:30 Uhr im Grohe Brauereiausschank, 1.Stock Zimmer rechts. Einlaß ab 20:00, Ende offizieller Teil 22:00, dann offener Stammtisch bis zum Schluß:bier:
Ich werde möglichst alles nochmal erklären und stehe für alle Arten von Fragen bereit - möchte jemand freiwillig Protokoll führen? ...ich bitte darum...

Bitte sprecht alle auf diesen Termin an, damit möglichst viele dabei sind.
Bis dann...
Peter

Hallo allerseits nochmal,

wir werden nicht nach oben gehen müssen, sondern sitzen im EG gleich links (direkt am Zapfhahn :bier::D).

Bis heute abend
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo,

ich lese als Darmstädter den Thread hier schon länger mit und "klau" mir immer mal wieder ein paar Toureninfos.

Ich bin gestern die 115km Verbandsfahrtstrecke abgefahren und kann wirklich nur jedem empfehlen da mitzufahren. Wirklich sehr schöne Streckenführung, Straßen die man (ich) alleine nie gefunden oder als interessant angesehen hätte - super! :daumen::daumen::daumen::daumen:

Weils so besonders schön war, wollt ich mich also mal direkt und sichtbar bedanken!

Ich kann zu dem Termin leider nicht, sonst hätte ich mich eventuell auch getraut mich bei der langsamsten Runde anzumelden...

Grüße,
Flo
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

dann will ich mich Flo mal anschließen und mich als weiterer heimlicher Mitleser outen. Ich habe da gleich mal eine Frage: Lassen sich die Touren auch irgendwie exportieren???

Ich fahre am 17.5. die mittlere Tour mit mittlerer Geschwindigkeit, dann sehen wir uns ja.

Bis dahin erst mal ein schönes Wochenende

Klaus
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

dann will ich mich Flo mal anschließen und mich als weiterer heimlicher Mitleser outen. Ich habe da gleich mal eine Frage: Lassen sich die Touren auch irgendwie exportieren???

Ich fahre am 17.5. die mittlere Tour mit mittlerer Geschwindigkeit, dann sehen wir uns ja.

Bis dahin erst mal ein schönes Wochenende

Klaus

Ich hab die mir bei bikemap einfach selbst erstellt.

http://www.bikemap.net/route/161655

da kann man sie als gpx dann exportieren. Wobei ich glaube, die Routenführung hat sich wohl noch minimal geändert.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen!
Lassen sich die Touren auch irgendwie exportieren???

Ich habe die Runde vom letzten Jahr hier eingestellt, allerdings mit Anfahrt/Rückfahrt von Eberstadt.

Wobei ich glaube, die Routenführung hat sich wohl noch minimal geändert.
Ja, und hier könnt ihr die Runde so sehen, wie wir sie am 1. Mai gefahren sind.

Bis nächsten Sonntag :wink2:, ich freu mich auf alle Mitradler
Corinna
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi All,

war heute eine schöne Ausfahrt. Das Wetter wurde immer besser und unsere Kleingruppe (7) lief gut.:)
Wir sind heute mal zum Abschluß auf unseren geliebten Frankenstein (von hinten) gefahren:D. Sehr schön.

Für morgen haben wir uns zu einer lockeren Runde auf der 168km Verbandsfahrtstrecke verabredet.

Es wir wirklich locker gefahren. 26er Schnitt!!!!! Versprochen!!:)

Abfahrt: Sonntag, 10.05., 0700h Radrennbahn :eek:

Verpflegung bitte ausreichend mitführen. Wir halten aber auch in Beerfelden bei der Bäckerrei:cookie: und ggf. an einer Tanke zur Getränkeversorgung. Wir wollen gegen 1400h wieder in DA sein.

Bisher dabei: Stefan, Arnold, Florian(?) und ich.

Wer kommt noch mit?

Gruß bis morgen



 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Eine nette Runde heute ... und, aufgrund eines Schutzbleches :p, ganz ohne Regen

Bisher dabei: Stefan, Arnold, Florian(?) und ich.

Ja, Kaffeerunde hört sich gut an, mal sehen, ich kann nichts versprechen.

Etwas anderes GP Triberg
Wer fährt mit, schon angemeldet?
Wann und wohin fahren wir? Ich würde gerne mitfahren.

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Etwas anderes GP Triberg
Wer fährt mit, schon angemeldet?
Wann und wohin fahren wir? Ich würde gerne mitfahren.

Fl:Drian

HIER!!! HIER!!! HIER!!! :D:D:D

Auch wenn ich mich frage, wie ich bei meinem Trainigsrückstand mit euch fahren soll, aber letztes Jahr hats ja auch halbswegs geklappt.

Anmeldung ist bis 27.5. Ich würde noch ein wenig warten, bis kurz davor, da kann man sich wenigstens ne ungefähre Wetterprognose denken. Habe gesehen, man kann auch bei der Anmeldung ein Massenlager buchen, bin da aber nicht so scharf drauf, mal ganz abgesehen von der Frage, wo man die Fahrräder sichert.
@weto: Bist du auch wieder dabei? Und hättest du in diesem Fall Lust, nach ner Unterkunft zu suche? Das hat ja letztes Mal sehr gut geklappt.

Also, Liste:

GP Triberg:

Florian (DA)
Florian (HD)

Ich war heute übrigens zu früh aufm Rad, da hats erst mal geregnet und alles war naß :mad: und jetzt war es den ganzen Nachmittag schön.

Und noch etwas: Wie siehts denn eigentlich mit Bimbach aus? Das wäre ja auch schon mal ein guter Formtest für Triberg

Schönen Samstag noch,
Florian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Zwei Listen


GP Triberg:

Florian (DA)
Florian (HD)


Bimbach:

Florian (DA)
Florian (HD)
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Zwei Listen


GP Triberg:

Florian (DA)
Florian (HD)


Bimbach:

Florian (DA)
Florian (HD)
Corinna (bei gutem Wetter)
Wolfgang (bei gutem Wetter)
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Anmeldung ist bis 27.5. Ich würde noch ein wenig warten, bis kurz davor, da kann man sich wenigstens ne ungefähre Wetterprognose denken.
@weto: Bist du auch wieder dabei? Und hättest du in diesem Fall Lust, nach ner Unterkunft zu suche? Das hat ja letztes Mal sehr gut geklappt.

Das schließt sich eigentlich aus, da dann die günstigen Hotels ausgebucht sind. Das Poseidon, unser Hotel vom letzten Jahr, ist im Netz nicht mehr präsent, aber versuchen kann ich es dort gerne. Wir sollten nur einen Stichtag festlegen, ab dem ich dann verbindlich buche, so dass ich bei Regen nicht im selbigen mit den Hotelzimmern stehe.


@Bimbach: Habt Ihr Vorschläge zum Einrollen am Samstag und Beine lockern am Montag?
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ist natürlich wahr, wie wärs so mit dem 26.5., da bin ich auch wieder da.

Bimbach einrollen: Samstag die übliche RSG Gruppe 1 Ausfahrt ;) und zum ausrollen die Verbandsfahrt 215 km ;)

Allen die jetzt fahren wünsche ich viel Spaß, ich gehe jetzt erst mal pennen

Florian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi All,

war heute eine schöne Ausfahrt. Das Wetter wurde immer besser und unsere Kleingruppe (7) lief gut.:)
Wir sind heute mal zum Abschluß auf unseren geliebten Frankenstein (von hinten) gefahren:D. Sehr schön.

Für morgen haben wir uns zu einer lockeren Runde auf der 168km Verbandsfahrtstrecke verabredet.

Es wir wirklich locker gefahren. 26er Schnitt!!!!! Versprochen!!:)

Abfahrt: Sonntag, 10.05., 0700h Radrennbahn :eek:

Verpflegung bitte ausreichend mitführen. Wir halten aber auch in Beerfelden bei der Bäckerrei:cookie: und ggf. an einer Tanke zur Getränkeversorgung. Wir wollen gegen 1400h wieder in DA sein.

Bisher dabei: Stefan, Arnold, Florian(?) und ich.

Wer kommt noch mit?

Gruß bis morgen




Hallo allerseits - leider etwas zu kurzfristig, sonst wäre ich dabeigewesen, bei solchen Aussichten! Schade. Ich war gestern schon im Taunus, daher heute schon verabredet und ausrollen bei der RTF in Undenheim...
Bis Sonntag, ToWo
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi All,

heute war eine sehr harmonische und schöne Ausfahrt auf der 168km Runde:)

Wir haben es endlich geschafft, dabei einen Kaffee zu trinken:D

In Beerfelden in unserer Stammbäckerei gabs lecker Milchkaffee und Käsekuchen:love::love:

Ansonsten sind wir in lockerem Tempo und 28er Schnitt gefahren.

Dank an die Mitfahrer:)

Gruß
Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Kaffeefahrt Teilnehmer 1
10052009%28001%29_s.jpg


Kaffeefahrt Teilnehmer 2
10052009%28002%29_s.jpg


Die anderen beiden Teilnehmer bleiben anonym :p

Hier ein 'trockenes', aber leckeres, Stück Nußzopf. Wir haben wieder einen ganzen Nußzopf weggehauen:
10052009_s.jpg


In Beerfelden in unserer Stammbäckerei gabs lecker Milchkaffee und Käsekuchen:love::love:
Aber wirklich, nächstes Mal dürfen wir schon mit den Rädern in den Hof fahren :)
Da sollten wir öfters vorbei fahren. Der Kaffee ist auch gut.

So, war sehr schön, kaputt bin ich auch, ich suche die Couch auf ...

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Es wir wirklich locker gefahren. 26er Schnitt!!!!! Versprochen!!:)

Ansonsten sind wir in lockerem Tempo und 28er Schnitt gefahren.

Hallo zusammen,

das war ja klar, dass das mit der ersten Ankündigung (26er Schnitt) nicht ganz hinhauen würde.
Aber zur Ehrenrettung sei gesagt, dass 'meine' drei Zugpferde sich wirklich nicht erstgruppenmäßig verausgabt haben (Florian war aber schon viel vorne..). Manchmal wurde sogar am Berg MEIN Tempo gefahren. Da haben sich die Jungs zwar noch locker unterhalten können, aber sie haben es getan...

So bin ich natürlich nicht auf einen 28er Schnitt gekommen, aber die 27 habe ich doch überschritten.

Ebenfalls danke an die Vorfahrer!

Schönen Restsonntag wünscht

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten