Neue Profilnachrichten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. K__SWISS__STGT
  2. Radsport-Fotos
    Radsport-Fotos
    Ich mache Fotos und Videos bei Radrennen im Westen und Südwesten Deutschlands
  3. giantboy
    giantboy Fichtner
    So you wish to sell? How much for everything? I like your condorino - I have a bianchi condorino '63.
    1. Fichtner
      Fichtner
      Hi, That is a Rabeneick Campagnolo from the mid fifties:-). Nothing to sell ("unfortunately") I am going to re-build the old Rickert.
      24 März 2017 um 20:29 Uhr
  4. VitoVicini
    VitoVicini
    abzugeben: Rolls Koga Miyata Sattel, 3T Ergo Power Due Lenker 42-43cm; 26mm, Shimano 600 Tricolor
  5. SteTu
    SteTu
    Voll EInsatzbereit ;)
  6. Caracalla
    Caracalla Rebbie
    Ahoj

Hast Du mal Lust auf eine Tour?
  7. Paolo Campagnolo
    Paolo Campagnolo ennio_99
    Hallo Ennio_99, kannst Du mir bitte dieses Supergeile Avatar-Bild von De Rosa senden?
    Oder kannst Du mir sagen wo ich das finde.
    Habe es im Internet trotz langer Suche nicht gefunden finde es aber Super.
    im Voraus besten Dank
    Paolo Campagnolo
    Aktives Mitglied aus Nürnberg
    1. teaman
      teaman
      20 März 2017 um 01:20 Uhr
  8. Flo19832908
    Flo19832908
    Suche Super Record Bremshebel!!!
  9. side
    side Jan_J_S
  10. Bully
    Bully Chicks_on_Slicks
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute.
  11. FixedSprocket
    FixedSprocket marcfw
    Hättest du Interesse an einem alten Puschel. Gabel und Lenker wurden ausgetauscht. Ist ein waschechter Kölner, der Renner. Ein bekannter hat eins und sprach mal darüber es loswerden zu wollen? (Habe die Anzeige gelesen, dass du Räder aus der Gegend suchst. Müsste Fragen ob sein Verkaufswunsch aktuell ist) Liebe Grüße!
    1. marcfw gefällt das.
    2. marcfw
      marcfw
      hast Unterhaltung
      :)
      13 März 2017
  12. Sabo.G_27
    Sabo.G_27 Meiendorfer
    Hi, hab im Forum gelesen, dass du mit den BePro Pedalen Probleme hattest. Dein Garmin hat nur Trittfrequenz aber keine Leistung angezeigt. Ich habe derzeit das selbe Problem. Wie hast du es gelöst bekommen.
    Grüße Sabo
  13. Ida
    Ida
    Suche Rennrad-Mädels in Berlin für Ausfahrten von 60-120km:)
  14. RadlBasti
    RadlBasti
    Im Training...
  15. K__SWISS__STGT
    K__SWISS__STGT issel_inspector
    Hey danke dir für deine Nachricht. Ich selbst hab allerdings gar kein Rad usw. Es würde um was anderes gehen. Aber danke trotzdem
  16. we the people
    we the people Mimsey
    Hi, ich habe gesehen du fährst ein Trek Emonda ALR. Welche Rahmengröße fährst du bei welcher Größe? Ich möchte mir den rahmen auch kaufen und schwanke zwischen RH58 und 60 bei 193cm Körpergröße und 92cm Beinlänge. Danke &Gruß Tobi
  17. CyclingGirl911
    CyclingGirl911
    Rückweg ist wie Rückenwind...nur andersrum‍♀️
  18. JA2
    JA2
    Peganisto
  19. JensB
    JensB
    BIMBACH! 3.-4. Juli- Dabei
  20. Maxolomaniac
    Maxolomaniac sgx-83
    Hi,

würde gern den Arabesque Steuersatz kaufen! wenn das Gewinde ITA/ISO nehm ich ihn :)

lg,
    Max