Neue Profilnachrichten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. wurstvid
    wurstvid Romino9
    Hi,
    ich habe eben in einem alten Forumeintrag gelesen, dass du mal ein De Rosa SLX mit Suntour Gruppe hattest. Inzwischen bist du wohl auf Campa umgestiegen, oder?
    Ich frage deshalb, weil ichplane, meinen De Rosa Rahmen mit der Superbe Pro (sobald ih sie zusammen habe) auszustatten. Das entspricht zwar nicht dem Geschmack der Masse, aber ist mir egal.
    1. wurstvid
      wurstvid
      Nun meine Frage an dich:
      Kannst du mir sagen, welches BB (bzw. welche Größe) der Superbe Pro an deinem De Rosa verbaut war? Ich bin mir nicht sicher, welches da passt.
      Laut gibts da ja mind drei verschiedene und ich kenn mich auch nicht besonders gut aus...
      http://velobase.com/ViewGroup.aspx?GroupID=e0f0ad8b-5bd4-4d93-bd1b-82201e7d15cd

      Danke und VG

      PS: Hast du noch Superbe Pro-Teile, die du abgeben möchtest?
      18 Januar 2017 um 23:51 Uhr
    2. Romino9
      Romino9
      Hmm also ich hab meins dringelassen ;)
      Wenn du irgendein campa Lager hast das passt können wir tauschen :)
      19 Januar 2017 um 01:50 Uhr
    3. Romino9
      Romino9
      Die Kurbel habe ich auch noch, wenn du sie willst sag bescheid :)
      Die ssp teile sind ja qualitativ Ultra geil, schon allein die doppelt (oder sogar dreifach?) kugelgelagert und innen gefederten bremsen... Hammer!
      Ich habe leider die sattelstütze die bremsen und die naben schon verkauft, aber wie gesagt bb und Kurbel habe ich noch.
      19 Januar 2017 um 02:39 Uhr
  2. haraldiño
    haraldiño Tsunami-Basti
    Hi, würdest du die Stütze, falls deine auch 26,6 hat, an mich abtreten? Gruß Harald
  3. ANte
    ANte
    Hoffentlich bald wieder aufm Rad.
  4. ANte
    ANte Valera
    Witzig, gleicher Geburtstag. Nur bin ich ein paar Jahre älter...
  5. ANte
    ANte Valera
    Hallo,
    ich suche am besten eine vollständige shimano ax 600 Gruppe. Deshalb bin ich hier gelandet. Hab gehört hier soll es eine gegeben haben. Ist die Gruppe noch in Ihrem Besitz und vakant?

    Gruss Ante
  6. vicm
    vicm floville
    ja, sehr gerne nehme ich Dir den Powerlock ab! :-) Soll ich Dir die Unkosten ber paypal Freunde schicken? Dann bräuchte ich ne email
  7. mkmz
    mkmz
    Hey ihr Freaks :D
  8. Dancellilover
    Dancellilover
    You don't stop when you're tired, you stop when you're done!
  9. crispinus
  10. ANte
    ANte marnerch
    Moin, ich habe da mal eine Fragen.
    In einem alten Fred (Reiseräder, glaube ich) hast Du berichtet, dass mit einer 10-Fach Campaschaltung eine Shimano 8-Fach Kassette sauber und präzise zu schalten sein? Ist das so? Will mich nur noch mal vergewissen bevor ich den nutzlosen Ergopwer 9-fach gegen einen 10-Fach tausche und einen neuen/gebrauchten besorge....

    Vielen Dank

    Gruss,
    ANte
  11. Laudi1965
    Laudi1965
    Suche Mitfahrerin/Mitfahrer im Raum Neustadt/Wstr oder Landau. Fahre seit 2 Jahren im Jahr ca 6500km, Immer alleine ist nicht soo toll. :-(
  12. Moba
    Moba wurstipursti
    Hallo, ist das Kettenblatt von guerciotti noch zu haben ? Campagnolo oder ?
    Grüße Moritz
    1. wurstipursti
      wurstipursti
      Jep, ist noch da. Steht sonst nix drauf. Aber es wird passen bei 144er Lk. Ich bin gerade in der Schweiz, nächste Woche könnte ich verschicken.
      8 Januar 2017
    2. Moba
      Moba
      Ok Alles klar dann besprechen wir alles weitere nächste Woche. Danke dir
      8 Januar 2017
  13. 2mzwerg
    2mzwerg nengaio
    Hallo,

    Was gibt es.
    Habe keine Nachricht erhalten.

    Viele Grüße
  14. basso rot
    basso rot Thomas
    hallo thomas, gibt es die Schnittstelle Trainingsverwaltung zu Winterpokal nicht mehr?
  15. roland72
    roland72 Km-Fresser
    Hallo,
    ein paar Fragen zu deiner Kettenpflege mittels Ultraschallgerät.
    - Reinigst du die Kette VOR dem Ultraschallbad? Wie?
    - Das Ultraschallbad wird nur genutzt für das Schmiermittel?
    - Welches Schmierrmittel nutzt du hierfür bzw. welche Schmiermitteln (z. B. DryFluid, Wachs, etc.) hast du getestet?
    - Wie lange halt die Schmierung ?
    - Um wieviel länger hält die Schmierung gegenüber der herkömmlichen Methode?
  16. RadDreher
    RadDreher
    Leere Beine, voller Bauch.
  17. Ryder77
    Ryder77
    pain is temporary, impact is forever.
  18. Gerry1973
    Gerry1973 michihh
    Moin Michi,

    wie siehts aus im Winterpokal? Wir vermissen dich alle sehnlichst!

    Ich hoffe es geht dir gut!

    Liebe Grüße & Frohes Fest

    Gerhard
  19. queruland1
    queruland1
    Saisonvorbereitung 2017 mit viel Grundlage und Rumpftraining
  20. taubenuss
    taubenuss
    rostlos glücklich