Jbnk03 25.08.2008 21:12
Samstag beginnt die Vuelta. Da ich noch keinen Thread dafür gefunden habe, mach ich jetzt einen auf. Dann lasst uns mal loslegen.
Gibts schon eine Startliste ?
Gibts schon eine Startliste ?
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Vuelta a Espana 2008

Und ne handvoll Spanier!? °^°^°^ :dope:rr-mtb-radlerzabel und klöden starten da, wie wir hier erfahren haben
:![[IMG]](http://www.lavuelta.com/08/imgrecorrido/13_perfil.gif)
![[IMG]](http://www.bertevers.nl/Pictures/Angliru.jpg)

Richtig, die fahren nicht mit:NwayDa feht doch noch das ein oder andere Team in der Auflistung (Columbia, ...).
geradinger4 Bergankünfte und 1 Bergzeitfahren, dürfte den Kletterern zu gute kommen. Startliste schaut auch nicht schlecht aus, wobei wiedereinmal ein spanischer Sieg zu erwarten ist... Insgesamt auch nur eine Etappe über 200 km.
Und auf diese Etappe freu ich mich schon:

![[IMG]](http://www.radsport-news.com/graphics/sonderseiten/vuelta_2008_karte_gross.jpg)
da muss ich dich leider entäuschen... Eurosport zeigt laut Teletext nur eine Aufzeichnung von 15minChris89Eurosport überträgt die erste Etappe ab 16 Uhr.
Gruß
Chris

Ja leider, Snooker und Tennis sind mal wieder wichtiger...dokstarda muss ich dich leider entäuschen... Eurosport zeigt laut Teletext nur eine Aufzeichnung von 15min
20:15 gehts los
Hummel [ITA]Starten die nicht erst um 18:45 Uhr?
http://www.lavuelta.com/08/espanol/resultados/crono1.html?e=1&ts=1220095482737
Hat meiner auch angezeigt,aber Pustekuchen.Erst ab 20.20Uhr und dann nur 20Min.:wut: http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1.shtmlJbnk03Also mein Programmtext vom Digitalreciever sagt mir das sie es doch um 16.00 übertragen !!
Hab ich auch festgestellt, die zeigen echt Snooker. Ich glaub ich spinne !!!FreudenfeuerHat meiner auch angezeigt,aber Pustekuchen.Erst ab 20.20Uhr und dann nur 20Min.:wut: http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1.shtml
who knows ???Eurosport knows auf jeden Fall nicht !
DankeFreudenfeuerFür die Leute die es nicht sehen konnten,weil Eurosport ja unbedingt Tennis zeigen mußte hier das Ergebnis des Prologs der Vuelta:
Der Italiener Daniele Bennati trägt nach dem Auftakt der 63. Vuelta a España das Goldene Trikot des Gesamtführenden. Bennatis Liquigas-Mannschaft gewann das 7,7km lange Mannschaftschaftszeitfahren von Granada in 8:21 Minuten mit acht Sekunden Vorsprung auf das überraschend starke baskische Euskaltel-Team. Eine weitere Sekunde dahinter landete Caisse d’Epargne um Mitfavorit Alejandro Valverde auf Platz drei. Hinter dem belgischen Quick Step-Team (+0:10) wurde CSC-Saxo Bank, das von Toursieger Carlos Sastre angeführt wird, Fünfter (+0:11).
Astana, die Mannschaft von Topfavorit Alberto Contador und Andreas Klöden, musste sich mit Platz acht, 14 Sekunden hinter Liquigas, zufrieden geben. Milram mit Erik Zabel folgte eine Sekunde dahinter auf Rang neun, Gerolsteiner mit Stefan Schumacher (+0:18) belegte den zehnten Platz.

![[IMG]](http://www.lavuelta.com/08/imgrecorrido/2_perfil.gif)
Stand 31.08.08 0:25 Uhr: 16:25 bis 17:25 auf Eurosport... kann sich aber jederzeit ändernChris89Also auf radsport-news.de steht ja das morgen 16 Uhr die Etappe bei Eurosport übertragen wird...... stimmts denn dieses mal??
Gruß
Chris

.Jap, Eurosport ist da spontan......... :lol:dokstarStand 31.08.08 0:25 Uhr: 16:25 bis 17:25 auf Eurosport... kann sich aber jederzeit ändern
Die haben zwei minuten nach dem Sprint gleich auf Tennis geschaltet.Chris89Jap, Eurosport ist da spontan......... :lol:
ICh war heute etwas verwundert, kam gerade vom Training, TV an..... ah Vuelta kommt....... mach mir schnell Müsli mit Milch komm wieder an den TV..... spielen doch da zwei Damen Tennis............ war so um 18 Uhr rum.... hab ich einfach zu spät reingeschaltet und den Sprint verpasst oder haben die einfach auf Tennis umgeschaltet???
Und daraus resultiert auch meine Frage, kam denn die dreiköpfige Gruppe an??
Gruß
Chris
Ja, da bin ich deiner Meinung, hätte mich auch gefreut wenn die Gruppe durchgekommen wäre, und danke für die informative Kurzbeschreibung....Jbnk03Die haben zwei minuten nach dem Sprint gleich auf Tennis geschaltet.
Tröste dich, ich musste auf einem schwarz-weiss Fernseher schauen, gar nicht so einfach da die Trikots zu unterscheiden.
Die Gruppe kam nicht durch, schade ich hätt mich für Popovych gefreut nachdem sie nach der
Tour alle auf ihm rumgehackt haben...

Jep ich zitiere die Vuelta homepage:FreudenfeuerHat jemand eine Ahnung wer in den Sturz 3 Kilometer vor dem Ziel verwickelt war und ob die "Drei Kilometer Schutzgrenze" greift?Schumacher war ja auch darin verwickelt!
Naja die Zeitverluste bei den Favoriten halten sich ja in Grenzen 
und wenn Klöden am Samstag sich noch eine paar Minuten holt kann er als Ausreißer die eine oder andere Etappe holen.Waas? War Klöden in den Sturz verwickelt??rodrobGerade nochmal die Ergebnissliste überflogen für Klöden und Schumacher ist die Vuelta wohl gelaufen (4:12 für Klöden und 4:36 für Schumacher).
Naja dann kann sich Schumacher morgen um so mehr verausgabenund wenn Klöden am Samstag sich noch eine paar Minuten holt kann er als Ausreißer die eine oder andere Etappe holen.
MfG
Rob
Hab die Übertragung nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich die 4 Minuten einfach so eingefangen hat auf einer Flachetappe.Jbnk03Waas? War Klöden in den Sturz verwickelt??
Danke für die Info, dabei haben sie doch auf Eurosport gesagt es wären keine Kapitäne verwickelt. So ein Mist. Der Klöden hat doch immer Pech.rodrobHab die Übertragung nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich die 4 Minuten einfach so eingefangen hat auf einer Flachetappe.
Daher schätze ich schon das er in den Sturz verwickelt war.
Da haben die bei Eurosport wohl gesponnen Sastre, Valverde & Contador. Bei Klöden kann ich ja noch verstehen Kapitän ist halt Contador, aber die 3 erst gennantenJbnk03Danke für die Info, dabei haben sie doch auf Eurosport gesagt es wären keine Kapitäne verwickelt. So ein Mist. Der Klöden hat doch immer Pech.

Habs jetzt nicht ganz durchgelesen aber ich denk mal da ist noch nix entschieden, aber die Hälfte des Teams hat schon n Kasseler gekriegt...rodrobDa haben die bei Eurosport wohl gesponnen Sastre, Valverde & Contador. Bei Klöden kann ich ja noch verstehen Kapitän ist halt Contador, aber die 3 erst gennanten
Im übrigen hat es wohl ganz Astana erwischt http://www.astana-cyclingteam.com/race_recaps/vuelta08stg4.html
Heute ist das Zeitfahren,da wird sich einiges ändern,auch was Schumacher(4:36 verloren) angeht und Klöden(4:12 verloren),die werden sich im Zeitfahren reinhängen denke ich :duck:Jbnk03aber ich denk mal da ist noch nix entschieden...
Hoffentlich gibt Klödi heut richtig Gas !!!FreudenfeuerHeute ist das Zeitfahren,da wird sich einiges ändern,auch was Schumacher(4:36 verloren) angeht und Klöden(4:12 verloren),die werden sich im Zeitfahren reinhängen denke ich :duck:
Tja,sieht wohl schlecht aus, bei 14 Kilometern ist Klöden alles andere als im Soll: 26 Sekunden ist er langsamer als der derzeit beste Quinziato. Doch zur Ehrenrettung muss man sagen, dass die Zeit von Quinziato sehr gut zu sein scheint.Jbnk03Hoffentlich gibt Klödi heut richtig Gas !!!
Danke für die Info, konnte eben erst einschalten.FreudenfeuerTja,sieht wohl schlecht aus, bei 14 Kilometern ist Klöden alles andere als im Soll: 26 Sekunden ist er langsamer als der derzeit beste Quinziato. Doch zur Ehrenrettung muss man sagen, dass die Zeit von Quinziato sehr gut zu sein scheint.
Klöden kommt als vorläufiger Sechster ins Ziel mit 51 Sekunden Rückstand auf Quinziato .
Richig, als ich geschrieben hab das er schnell aussieht war er noch nicht lang unterwegs. Aber klasse Leistung von Leipheimer.geradingerContador verliert schonmal 49 Sek. auf Leipheimer...
Wahrscheinlich hat er die Nase voll davon beim Zeitfahren immer zu verlierenFreudenfeuerT.Boonen wird auf einem Live-Ticker so beschrieben:"Tom Boonen (QST) bietet auf dem ersten Abschnitt eine kaum glaubwürdige Leistung. Der belgische Sprinterkönig verliert gerade einmal 17 Sekunden".

nasenbohrer@Freudenfeuer
http://ticker.live-radsport.ch/details_7747/VUELTA_A_ESPANtildeA.html
cyclingnews.com, dürfte das Beste sein in Sachen RadsportFreudenfeuer!Wo ist Deine Quelle "geradinger"?
.Moin,Freudenfeuer:love::love: Danke,hatte gerade im Tele-Text nachgesehen,da war es auch aufgelistet!Wo ist Deine Quelle "geradinger"?
geradingercyclingnews.com, dürfte das Beste sein in Sachen Radsport.
Danke Ihr beiden,werde mich mal unter den Links umsehenrodrobMoin,
schau mal hier ist auf englisch oder wahlweise spanisch.
MfG
Rob

Haste Recht:floet:nasenbohrer@freudenfeuer
ja du bist blind du must runter srollen und das betreffende datum anklicken !

Den hab ich noch nie leiden können. 
Ist ja jedem selbst überlassen aber würd mich interessieren wieso man Leipheimer nicht leiden kann ?!schokoonoDas gönn ich dem Leipheimer...Den hab ich noch nie leiden können.
schokoonoDas gönn ich dem Leipheimer...Den hab ich noch nie leiden können.

(zensiert)Hummel [ITA]Wer spielt denn heute?

Contador dritter 

Schauts Euch an,Klöden verbessert sichWenn die Vuelta 2 Monate gehen würde, könnte er noch den Gesamtsieg schaffen.
Na ja,er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.....und für einen Sieg war er so oder so nicht vorgesehen!Jbnk03Wenn die Vuelta 2 Monate gehen würde, könnte er noch den Gesamtsieg schaffen.

Irgendwie werd ich aber das Gefühl nicht los, dass er sehr zufrieden ist mit dieser Rolle.LosMarx... tja, dann muss er Wasser holen...
Erkennst Du das am Bildschirm oder hat er Dich gestern noch angerufen?geradingerIrgendwie werd ich aber das Gefühl nicht los, dass er sehr zufrieden ist mit dieser Rolle.
Ich weiß, war doch nur n Scherz. Ist schon klar das er nicht für den Gesamsieg angetreten ist, aber träumen tue ich davon trotzdem bei jeder Rundfahrt...seufz...FreudenfeuerNa ja,er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.....und für einen Sieg war er so oder so nicht vorgesehen!
Auch wenn Du Deutscher bist und Erfolge feiern willst - aber ich würd mich da nicht so auf Klöden konzentrierenFreudenfeuer.... und Klöden steigt auf den 19.Platz mit 9,25Min Rückstand.Sieht ja nicht so schlecht aus obwohl 9,25 ist auch kein Pappenstil
. Astana hat seine Leute nach vorne gebracht und Klöden wird denen jetzt noch n bisschen unter die Arme greifen. Das wars dann.Ich bin Fan...FreudenfeuerWürde mich auch mal interessieren was Du an ihm nicht magst?

Das hat mich so genervtWoistdernächstebergDas Problem war ja wohl gestern nicht das Tennis, sondern, dass die Heldenveranstalter dieser "großen" Rundfahrt es nicht geschaffft haben ein Bild her zu bekommen.
Aber der Zielbereich mit den drei Typen im Regencape war ja auch interessant.
Das ist so erbärmlich...

Wäre auch bei der Tour nicht anders gewesen, da kein Heli in die Luft konnte und ohne Heli gibt es kein Signal, ohne Signal keine (Live)BilderFelix KrullAn der Tour wär das nie passiert... nur wegen dem Nebel gibts keine Bilder?
.Ridin DirtyAuch wenn Du Deutscher bist und Erfolge feiern willst - aber ich würd mich da nicht so auf Klöden konzentrieren. Astana hat seine Leute nach vorne gebracht und Klöden wird denen jetzt noch n bisschen unter die Arme greifen. Das wars dann.
Ich weiß schon,daß Klöden die Vuelta nicht gewinnen wird und soll,war ja auch so vorgesehen von Astana das Klödi eben Helfer ist.Aber ich kann mich eben daran erfreuen wenn er gute Ergebnisse einfährt!Aber ich kann mich eben daran erfreuen wenn er gute Ergebnisse einfährt!So sieht das aus !!
Habe ich auch so aufgefaßtJbnk03Ich weiß, war doch nur n Scherz. Ist schon klar das er nicht für den Gesamsieg angetreten ist, aber träumen tue ich davon trotzdem bei jeder Rundfahrt...seufz...

Finde ich auch und Klöden steigt weiterJbnk03Gutes Rennen von Martinez. Und Leipheimer und Contador sind ja nicht weit weg. Und Klödi hat auch n paar Sekunden gut gemacht !
Aber hast Du Schumachers Platzierung gesehen,jetzt ist er vorletzter,nur weil mal so 53 Fahrer ausgestiegen sind,siehe die 8. Etappe zur 9.Etappe!Aber hast Du Schumachers Platzierung gesehen,jetzt ist er vorletzter,nur weil mal so 53 Fahrer ausgestiegen sind,siehe die 8. Etappe zur 9.Etappe!Krass, hab ich gar nicht drauf geachtet. Heftig.
Jbnk03@ Freudenfeuer:
Du sach mal, gestern meintest du 53 Fahrer wären ausgestiegen. In der Gesamtwertung sind noch 157. Das würde bedeuten die wären mit 210 Mann losgefahren. Das kann nicht sein, oder ?
Das macht ja nix. Aber bringst du noch das echte Ergebnis ?Freudenfeuer:floet::duck: Sorry,habe das ergebnis falsch kopiert!!!!
Jbnk03Das macht ja nix. Aber bringst du noch das echte Ergebnis ?
zur 9. Etappe,war wat falsch