mstyle 07.08.2011 18:20
Hallo zusammen,
ich möchte meine erste Schlauchreifenmontage gerne zusammen mit einem "Profi" machen, der mir die Tipps und Tricks live zeigen kann.
Wer aus München kann mir behilflich sein?
Danke
Miguel
no*dice 07.08.2011 20:36
AW: Schlauchreifenmontage - Hilfe gesucht
geh doch mal in die Klassiker ecke...
Al_Borland 07.08.2011 22:50
Nabend,
Ich hab's mal nach Süden verschoben. Ein Münchner wird sich doch sicher finden...

alfton 08.08.2011 05:06
Die beiden Anleitungen (
alu,
carbon) sind mehr als verständlich. Einfach so machen, wie es auf den Bildern zu sehen ist, was man noch empfehlen kann, sind die Einweghandschuhe.
mstyle 08.08.2011 13:45
Danke für eure Hilfe. Die Anleitungen sind gut. Ich warte mal noch, ob sich ein Münchner meldet, ansonsten probier ichs einfach mal...
thx
Zettie 08.08.2011 13:56
Die hier ist auch sehr gut, habe mich immer daran gehalten und mir ist noch nie ein Reifen von der felge gesprungen:
http://www.tour-magazin.de/?p=617
alfton 08.08.2011 16:33
mstyle
Danke für eure Hilfe. Die Anleitungen sind gut. Ich warte mal noch, ob sich ein Münchner meldet, ansonsten probier ichs einfach mal...
thx
Bin zwar ein Münchner und hab schon paar SR aufgeklebt, leide aber aktuell ein bisschen an Zeitmangel, kann meine Hilfe daher bis Ende August kaum anbieten.
Ich würde dir dazu raten, das einfach selbst zu probieren, viel kann man dabei nicht falsch machen, wenn du keine zwei linke Hände hast. Falls du doch zwei linke Hände hast, dann solltest du sowieso die Finger von SR lassen

.