RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2 - Der Süden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

laufcultur 21.05.2010 08:51
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Frankenpedaleur
Auf jeden Fall Hügel...
logisch. berge gibt es hier ja leider nicht. :D
Frankenpedaleur 21.05.2010 08:55

Bleibt nur die Frängische. Kalchreuth Treff oder so...
Nostradamus 21.05.2010 12:18

Frankenpedaleur
Bleibt nur die Frängische. Kalchreuth Treff oder so...
treffpunkt am kreisverkehr? wann? wollen wir dann in die hersbrucker schweiz fahren...kalchreuth, richtung lauf rüber dann in die hersbrucker? da wärst ja du der ideale road captain jockel, oder?

sonst noch wer dabei? (frank?)
Frankenpedaleur 21.05.2010 12:22

Können wir auch machen...
Frank weiß ich net, nix gehört. Wird sich schon melden am WE.
Kreisverkehr is ok. Uhrzeit flexibel.

11 Uhr rum?
Nostradamus 21.05.2010 12:25

Frankenpedaleur

11 Uhr rum?
würde passen bei mir, warten wir noch bis sonntag wer sich meldet, dann verbindlicher termin zum treff durch den road captain...okay??
Frankenpedaleur 21.05.2010 12:49

Wenn man vom Teufel spricht...
Hat eben angerufen. Hat Mo schon Zeit, aber erst bissl nach 11, weil ein Arbeitskollege aus Passau über Röthenbach nach Amsterdam fährt und seine Sachen dann mitnimmt. das müsste er noch erledigen.
Somit könnte man von Kalchreuth nach Röthenbach/Peg. rollen und ihn dann aufpicken, weiter nach Deckersberg, Entenberg und Moritzberg mit Einkehr :bier: ??
Nostradamus 21.05.2010 12:57

Frankenpedaleur
Wenn man vom Teufel spricht...
Hat eben angerufen. Hat Mo schon Zeit, aber erst bissl nach 11, weil ein Arbeitskollege aus Passau über Röthenbach nach Amsterdam fährt und seine Sachen dann mitnimmt. das müsste er noch erledigen.
Somit könnte man von Kalchreuth nach Röthenbach/Peg. rollen und ihn dann aufpicken, weiter nach Deckersberg, Entenberg und Moritzberg mit Einkehr :bier: ??
moritzberg muss auch noch sein?? ,-)) einkehr ist ein sehr weiser entschluss werter road captain....könnten auch auf der edelweiss hütte, die war doch so auf 6000 meter oberhalb der baumgrenze, oder? wer nimmt die sauerstoff flaschen mit? ;-)
Frankenpedaleur 21.05.2010 13:00

Pff, das wäre ja gleich nachm ersten Anstieg. Die Einkehr muss man sich aber auch verdienen und nachm Moritzberg is das gerechtfertigt :aetsch:
Nostradamus 21.05.2010 13:03

Frankenpedaleur
Pff, das wäre ja gleich nachm ersten Anstieg. Die Einkehr muss man sich aber auch verdienen und nachm Moritzberg is das gerechtfertigt :aetsch:
okay, ich werde dich dann bei der einkehr prügeln, vierteilen...usw....,-))
laufcultur 21.05.2010 23:07

Nostradamus
moritzberg muss auch noch sein?? ,-)) einkehr ist ein sehr weiser entschluss werter road captain....könnten auch auf der edelweiss hütte, die war doch so auf 6000 meter oberhalb der baumgrenze, oder? wer nimmt die sauerstoff flaschen mit? ;-)
hört sich gut an. :D
diesen deckersberg kenne ich ja zu genüge. :cool:
Hollerbusch 22.05.2010 06:36

Frankenpedaleur

11 Uhr rum?
da bin ich evtl.auch mal dabei...:D
Nostradamus 22.05.2010 07:09

Hollerbusch
da bin ich evtl.auch mal dabei...:D

da wo wir einkehren gibts aber kein cola weizen....nur getränke die nicht gegen den untergang der abendländischen trinkkulturgesetze verstossen....,-)
Frankenpedaleur 22.05.2010 09:15

laufcultur
hört sich gut an. :D
diesen deckersberg kenne ich ja zu genüge. :cool:
Ach ja? Woher denn? Den bist Du doch bestimmt schon rauf und runter gelaufen vorm Frühstück, oder? :D
Nostradamus 22.05.2010 09:17

Frankenpedaleur
Ach ja? Woher denn? Den bist Du doch bestimmt schon rauf und runter gelaufen vorm Frühstück, oder? :D

mit, oder ohne bleiweste?????? ;-)
laufcultur 22.05.2010 09:18

Frankenpedaleur
stimmt. mehrmals und abwechselnd. aber gefrühstückt habe ich schon. :)
Nostradamus 22.05.2010 09:24

laufcultur
stimmt. mehrmals und abwechselnd. aber gefrühstückt habe ich schon. :)

hast du ansonsten noch hobbies? ;-)
laufcultur 22.05.2010 10:44

Nostradamus
hast du ansonsten noch hobbies? ;-)
hobbies was ist das? :cool:
Nostradamus 23.05.2010 08:16

laufcultur
hobbies was ist das? :cool:
töpfern, stricken, kochbücher sammeln, schuhe kaufen...etc.....;-)

der pedaleur hat für morgen meine handynummer mal vorsorglich, damit alles klar geht......bleibts bei euch bei 11 uhr?
laufcultur 23.05.2010 12:27

Nostradamus
töpfern, stricken, kochbücher sammeln, schuhe kaufen...etc.....;-)

der pedaleur hat für morgen meine handynummer mal vorsorglich, damit alles klar geht......bleibts bei euch bei 11 uhr?
schuhe bekomme ich ja mittlerweile gesponsert. ;)

von mir geht es klar.

@frankenpedaleur: wie fährst du dahin? würde es sinn machen, dass wir uns vorher treffen?
Nostradamus 23.05.2010 12:36

laufcultur

von mir geht es klar.

@frankenpedaleur: wie fährst du dahin? würde es sinn machen, dass wir uns vorher treffen?
das macht sinn, könnt ihr unterwegs gemeinsam trikots stricken...,-))
Wolf_SL_5.5 23.05.2010 17:32

wenn ich Kalchreuth hochkomm, fahr ich auch ein bisserl mit.
Nostradamus 23.05.2010 17:41

Wolf_SL_5.5
über die südseite gibts einen sessellift, den nehme ich auch, ist bequemer, mit der fahrkarte gibts ein weissbier dazu....;-)
Frankenpedaleur 23.05.2010 18:22

laufcultur

von mir geht es klar.

Also ich fahr übers Knoblauchsland und über N-Neunhof hoch. Könnt mer sich um 10:30 in N-Neunhof treffen und hochgurken...Ortsende Richtung Kalchreuth dann !?
laufcultur 23.05.2010 19:58

Wolf_SL_5.5
Frankenpedaleur
Also ich fahr übers Knoblauchsland und über N-Neunhof hoch. Könnt mer sich um 10:30 in N-Neunhof treffen und hochgurken...Ortsende Richtung Kalchreuth dann !?
sollen wir uns dann am kreisel treffen? und um 10:30 jochen auflesen?
Nostradamus 23.05.2010 20:04

laufcultur
sollen wir uns dann am kreisel treffen? und um 10:30 jochen auflesen?
gibt meines wissens nur einen kreisverkehr oben in kalchreuth....da wo das wirtshaus ist...da führen die richtungen zusammen...von neunhof hoch, von eckenthal kommend und von uttenreuth und von buchenbühl, das gasthaus am kreisel heisst " drei linden"
laufcultur 23.05.2010 20:10

Nostradamus
gibt meines wissens nur einen kreisverkehr oben in kalchreuth....da wo das wirtshaus ist...da führen die richtungen zusammen...von neunhof hoch, von eckenthal kommend und von uttenreuth und von buchenbühl, das gasthaus am kreisel heisst " drei linden"
sorry, ich meinte den kreisel in seukendorf.
Nostradamus 23.05.2010 20:12

laufcultur
sorry, ich meinte den kreisel in seukendorf.
alles klar..,-)
Nostradamus 24.05.2010 16:21

so...ab sofort gibts eine neue zeitrechnung!!!! zuerst mal 3 dinge! disziplin, disziplin, disziplin!! dann, berge werden gefahren, aber nur noch aussenrum...zuwiderhandlung gibts nicht, nur schmerzvolle strafen......

war eine geile tour mädels und jungs....ab sofort regelmässig und ...ganz wichtig....einkehrpause....holly...die stadtwurst war echt nix!! ;-))

ganz wichtig: wir reden nix mehr, wir fahren nur noch..

hab ich was vergessen???
Nostradamus 24.05.2010 16:48

keine sprüche? keine guten sprüche? hey, was ist los mit euch? ich erwarte dauerfeuer!! ;-)))
Frankenpedaleur 24.05.2010 16:50

Ich muss gerade meinen Sonnenbrand behandeln :(
Hollerbusch 24.05.2010 16:51

Nostradamus
so...ab sofort gibts eine neue zeitrechnung!!!! zuerst mal 3 dinge! disziplin, disziplin, disziplin!! dann, berge werden gefahren, aber nur noch aussenrum...zuwiderhandlung gibts nicht, nur schmerzvolle strafen......

war eine geile tour mädels und jungs....ab sofort regelmässig und ...ganz wichtig....einkehrpause....holly...die stadtwurst war echt nix!! ;-))

hab ich was vergessen???
war echt eine schöne ausfahrt....bin sogar mal ins schwitzen gekommen als ich deine 103 kilo mit hochgezogen hab.. :D [IMG]
aber die stadtwurst war echt scheiße und beim nächsten mal gibts schnitzel mit pommes und colaweizen.

gruß holly
Nostradamus 24.05.2010 16:54

Hollerbusch
war echt eine schöne ausfahrt....bin sogar mal ins schwitzen gekommen als ich deine 103 kilo mit hochgezogen hab.. :D [IMG]
aber die stadtwurst war echt scheiße und beim nächsten mal gibts schnitzel mit pommes und colaweizen.

gruß holly
103 kilo? wer? hochgezogen? du hast mir meine 10 punkte am berg geklaut....hast mich fast vom rad geknallt...nee, im ernst....holly und ich geben heute unsere verlobung bekannt, wir haben uns in dem wildromantischen anstieg zum deckersberg verlobt.....deine hand an meinem hintern als du mir die liebe gestanden hast...was will man mehr....:D:D:aetsch:
Frankenpedaleur 24.05.2010 16:56

und als ich mit der Kamera kam, habt ihr euch gleich verleugnet :D
Nostradamus 24.05.2010 16:57

Frankenpedaleur
du als regisseur wolltest ja gleich eine sex szene während der fahrt haben....
Frankenpedaleur 24.05.2010 17:00

Ach, ihr seid noch nicht soweit, ok...wußt ich ja net..
Nostradamus 24.05.2010 17:04

Frankenpedaleur
Ach, ihr seid noch nicht soweit, ok...wußt ich ja net..
hab dir doch gesagt wir gehens langsam an..... und was die essensauswahl angeht muss ich den holly noch beobachten ob das für die ewigkeit reicht.....kulinarische auswahl lässt bei ihm zu wünschen über...,-)
Frankenpedaleur 24.05.2010 17:17

Sowas essen auch nur Tiere :D
Nostradamus 24.05.2010 17:53

Frankenpedaleur
Sowas essen auch nur Tiere :D
dann wars richtig!! holly und ich sind ja auch gefahren wie die tiere.....;-)
laufcultur 24.05.2010 18:50

Nostradamus

hab ich was vergessen???
welche berge? dachte du als östreicher kennst dich da aus. :D
aber schön wars. können wir gerne wiederholen. dann wird aber bis hoch gefahren. :cool:
Nostradamus 24.05.2010 18:55

laufcultur
aber schön wars. können wir gerne wiederholen. dann wird aber bis hoch gefahren. :cool:

ist dein näschen wieder sauber du reincultur? :D
Nostradamus 24.05.2010 19:03

laufcultur
ich red ja von der zukunft, dass heute als berge zu bezeichnen ist ja für eine bergziege wie ich bin eine beleidigung...ich als präse empfinde das fast schon als majestätsbeleidigung...in österreich ist ja monarchie....,-)
laufcultur 24.05.2010 19:03

Nostradamus
ist dein näschen wieder sauber du reincultur? :D
logisch. immer. :dope:
Nostradamus 24.05.2010 19:06

laufcultur
logisch. immer. :dope:
hab auch nichts anderes erwartet....du bist halt ein profi, immer schnell und geschmeidig unterwegs...,-))
pwsvwg 24.05.2010 19:36

Nostradamus
keine sprüche? keine guten sprüche? hey, was ist los mit euch? ich erwarte dauerfeuer!! ;-)))
Ähm - nun gut - ja - reden sollen wir also NIX mehr :( - schreiben - wie geht das ? :eek: - Kerle, Kerle - erst fast nix mehr von sich geben können und nun schon wieder am schnattern :aetsch::D

Scheinst dich ja schon gut erholt zu haben von der Tour von heute ... - ich war ja Gott sei Dank nicht dabei - weil 2 zu verlieren .... - das wäre nicht gut gewesen :eek:
Nostradamus 24.05.2010 19:38

pwsvwg
Ähm - nun gut - ja - reden sollen wir also NIX mehr :( - schreiben - wie geht das ? :eek: - Kerle, Kerle - erst fast nix mehr von sich geben können und nun schon wieder am schnattern :aetsch::D

Scheinst dich ja schon gut erholt zu haben von der Tour von heute ... - ich war ja Gott sei Dank nicht dabei - weil 2 zu verlieren .... - das wäre nicht gut gewesen :eek:

wir wollen hier nicht hören das es einer nicht schafft, wir sind das positive original, hier wird nur geredet darüber, dass man es schafft...,-))
Wolf_SL_5.5 24.05.2010 20:05

Nostradamus

hab ich was vergessen???
a bisserl mehr schwung vielleicht?:rolleyes:
dann koennte ich auch mit Euch zuende fahren ,
oder ich nehm einfach mein Licht mit, dann muss ich nicht mehr abbrechen um bei Tageslicht nach Hause zu kommen :D
Nostradamus 25.05.2010 05:53

Wolf_SL_5.5
a bisserl mehr schwung vielleicht?:rolleyes:
dann koennte ich auch mit Euch zuende fahren ,
oder ich nehm einfach mein Licht mit, dann muss ich nicht mehr abbrechen um bei Tageslicht nach Hause zu kommen :D

oder du machst einfach weniger pausen....gewöhnst dich an mein tempo...dann kannst auch die runde zu ende fahren mit uns...,-)))

aber mit deinen psycho tricks bist du auf einem guten weg....der weltklasse radsport braucht solche psychophaten....,-)))
laufcultur 26.05.2010 08:06

Frankenpedaleur
wann gibt es eigentlich die videos und bilder? :)
pwsvwg 26.05.2010 08:08

laufcultur
sind schon da - unter dem Link "Neuestes Video" (nicht auf das Bild klicken, sondern darüber) - da sind die beiden Videos !!:dope:
laufcultur 26.05.2010 08:46

pwsvwg
sind schon da - unter dem Link "Neuestes Video" (nicht auf das Bild klicken, sondern darüber) - da sind die beiden Videos !!:dope:
danke. :)
Frankenpedaleur 26.05.2010 08:53

laufcultur
Ja, Videos schon hochgeladen, ich hab noch ein Bild, dass der Matze von Dir geschossen hat am Monte Moritz. Kann ich Dir schicken, wennst willst, aber wohin? Bräuchte e-mail..
laufcultur 26.05.2010 09:19

Frankenpedaleur
Ja, Videos schon hochgeladen, ich hab noch ein Bild, dass der Matze von Dir geschossen hat am Monte Moritz. Kann ich Dir schicken, wennst willst, aber wohin? Bräuchte e-mail..
danke. ist angekommen. :)
Hollerbusch 27.05.2010 10:51

ich hab da was für den Präsi.. http://www.youtube.com/watch?v=jmPUze3WBTw&feature=player_embedded#! also wenn wir alle zusammen legen, könnten wir ihn das ja kaufen..:D

gruß hollerbusch
Nostradamus 27.05.2010 12:15

Hollerbusch
ich hab da was für den Präsi.. http://www.youtube.com/watch?v=jmPUze3WBTw&feature=player_embedded#! also wenn wir alle zusammen legen, könnten wir ihn das ja kaufen..:D

gruß hollerbusch

ich hatte das teil am montag doch schon eingebaut bei unserer ausfahrt, meinst du es hat nicht geholfen??? ;-)
pwsvwg 27.05.2010 17:54

Nostradamus
ich hatte das teil am montag doch schon eingebaut bei unserer ausfahrt, meinst du es hat nicht geholfen??? ;-)
Doch - doch - ich hab es gesehen - deine Füsse zuckten ja auch, wie wenn man Starkstrom dran gelegt hätte :eek:
Hollerbusch 27.05.2010 20:01

Nostradamus
doch doch......ich hab mich schon gewundert weils bei dir den moritzberg so leicht aussah :prost:
laufcultur 27.05.2010 20:11

Hollerbusch
doch doch......ich hab mich schon gewundert weils bei dir den moritzberg so leicht aussah :prost:
:D:D:D
war ja praktisch ein wunder, dass er überhaupt so weit hochkam. :cool:
Nostradamus 28.05.2010 08:46

Hollerbusch
dfas kommt davon weil ich halt eine bergelfe bin, so unglaublich grazil......
Nostradamus 28.05.2010 08:47

laufcultur
:D:D:D
war ja praktisch ein wunder, dass er überhaupt so weit hochkam. :cool:
für dich als wahre blondie sind wunder natürlich intellektuell nicht greifbar...aber ich erklär es dir gern mal ganz langsam...,-)))
laufcultur 28.05.2010 09:19

Nostradamus
für dich als wahre blondie sind wunder natürlich intellektuell nicht greifbar...aber ich erklär es dir gern mal ganz langsam...,-)))
bitte was? das ist schon mehr als unverschähmt. :droh::D
Nostradamus 28.05.2010 09:20

laufcultur
bitte was? das ist schon mehr als unverschähmt. :droh::D
jhab ich jemals behauptet ich wäre nicht unverschämt?????:D
laufcultur 28.05.2010 12:26

Nostradamus
jhab ich jemals behauptet ich wäre nicht unverschämt?????:D
unverschähmt ist ok. aber nicht mehr. :p
Nostradamus 28.05.2010 12:32

laufcultur
unverschähmt ist ok. aber nicht mehr. :p
siehste fräulein, die kunst liegt eben darin, die erwartungshaltung einer "blondie" noch zu übertreffen...,-))

näschen wieder sauber? ;-))
laufcultur 28.05.2010 12:56

Nostradamus
siehste fräulein, die kunst liegt eben darin, die erwartungshaltung einer "blondie" noch zu übertreffen...,-))

näschen wieder sauber? ;-))
heute ist ruhetag. :cool:
Nostradamus 28.05.2010 13:16

laufcultur
heute ist ruhetag. :cool:

apropo ruhetag:

leute wie siehts denn jetzt sonntag aus?????

wollen wir die RTF gemeinsam fahren? wenn ja..wer ist dabei? treffpunkt 9 uhr? wäre das okay?

bitte um rege teinahme am geschehen

danke

gez. der präse, respektive bergfloh
Wolf_SL_5.5 28.05.2010 14:38

Hallo Bergfloh, auch genannt Basso :D

Sonntag sind die Wetteraussichten recht bescheiden, werde deshalb auf Samstag ausweichen.
Wenns dann doch am So trocken sein sollte ueberleg ichs mir kurzfristig.
laufcultur 28.05.2010 15:29

Nostradamus
apropo ruhetag:

wollen wir die RTF gemeinsam fahren? wenn ja..wer ist dabei? treffpunkt 9 uhr? wäre das okay?

danke

wenns in der früh nicht schon gleich schüttet,
nehme ich auch tei. was auch immer das ist. :D
pwsvwg 28.05.2010 17:58

laufcultur
Bin heute schon nass geworden :( - genau 10 Minuten zu spät die Runde begonnen - und was war - zwischen Dechsendorf und Röttenbach hat es mich voll erwischt :wut: - dachte immer, dass die Schuhe ein bisschen Nässe abhalten - aber ich hab in den Schuhen "gesurft" :eek:

Also mal abwarten, wie es sich entwickelt - manche trinken derweil Tee - ich lustch ein bisschen rum :lutsch: - woran ?? Verrad i nedd - ÄDSCH :D
hebolaco 29.05.2010 04:33

@pwsvwg, wann trefft Ihr euch am Sonntag. Vielleicht können wir uns zusammenschließen !

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=72963&page=4&highlight=frankonia baiersdorf

LG Heiko
Nostradamus 29.05.2010 08:57

Wolf_SL_5.5
Hallo Bergfloh, auch genannt Basso :D

Sonntag sind die Wetteraussichten recht bescheiden, werde deshalb auf Samstag ausweichen.
Wenns dann doch am So trocken sein sollte ueberleg ichs mir kurzfristig.

du "überlegst"????? stark!!!!:D
*günther* 29.05.2010 09:34

laufcultur

Wie Ammerndorf oder Fürth nur jetzt in Neustadt/Aisch.

RadTouristikFahrt: Wurde Anfang der 50iger geschaffen, um den ausgedienten Radrennfahrern eine Möglichkeit zur Leistungsmessung ausserhalb des Renngeschehens zu bieten.

Inzwischen RadTourenFahren: Ist die bekannteste und meistverbreitete Veranstaltungsform des Radsports für Jedermann im BundDeutscherRadfahrer (BDR).
Wolf_SL_5.5 29.05.2010 12:41

Nostradamus
du "überlegst"????? stark!!!!:D
:cool:
Du scheinst den Sauerstoffschwund vom Montag ja schon wieder verkraftet zu haben
Nostradamus 29.05.2010 13:01

Wolf_SL_5.5
Du scheinst den Sauerstoffschwund vom Montag ja schon wieder verkraftet zu haben

dank deiner moralischen und psychologischen unterstützung war ich wieder schnell in alter form...:D
Hollerbusch 29.05.2010 19:47

Nostradamus
apropo ruhetag:

danke

also ich bin raus aus der nummer......

1.- scheiß wetter
2.-muß um 15uhr arbeiten
3.-bin zu schwach
aber trotzdem viel spaß und haut rein

gruß holly [IMG]
Nostradamus 29.05.2010 19:50

Hollerbusch
also ich bin raus aus der nummer......

1.- scheiß wetter
2.-muß um 15uhr arbeiten
3.-bin zu schwach
aber trotzdem viel spaß und haut rein

gruß holly [IMG]

also, ich bin auch nur dabei, wenne s nicht regnet......

wenn du zu schwach bist, was ist dann der rest der welt?? ;-))

an alle regenfahrer: respekt! ;-)
Hollerbusch 29.05.2010 19:59

Nostradamus
also, ich bin auch nur dabei, wenne s nicht regnet......

wenn du zu schwach bist, was ist dann der rest der welt?? ;-))

an alle regenfahrer: respekt! ;-)
hatte gestern eine hardcore regenfahrt mit schönen anstiegen teilweise
20 % ......da zwickt der schenkel ....bei rothenburg ob der thauber
laufcultur 29.05.2010 21:03

hier regnet es jetzt schon. :crying:
Nostradamus 30.05.2010 09:18

laufcultur
hier regnet es jetzt schon. :crying:

wie schauts spontan am nachmittag aus, hier kommt gerade die sonne raus?
laufcultur 30.05.2010 09:45

Nostradamus
wie schauts spontan am nachmittag aus, hier kommt gerade die sonne raus?
wenn es stabil bleibt wäre ich dabei.

wann und wo?
Nostradamus 30.05.2010 10:02

laufcultur
wenn es stabil bleibt wäre ich dabei.

wann und wo?

warten wir mal ob sich noch ein paar der üblichen verdächtigen melden, dann können wir das ja ausmachen.....können ja noch ein stündchen warten ob sich jemand meldet zum mitfahren dann spontan einen treff ausmachen......
laufcultur 30.05.2010 10:05

Nostradamus
warten wir mal ob sich noch ein paar der üblichen verdächtigen melden, dann können wir das ja ausmachen.....können ja noch ein stündchen warten ob sich jemand meldet zum mitfahren dann spontan einen treff ausmachen......
ok. dann geh ich jetzt mal schwimmen.
Frankenpedaleur 30.05.2010 10:12

Hmm, überlege auch gerade, scheint sich zu ja zu legen...
Nostradamus 30.05.2010 10:23

Frankenpedaleur
Hmm, überlege auch gerade, scheint sich zu ja zu legen...

in der fränkischen ist momentan strahlender sonnenschein....bei 17 grad.....

@jockel: treffpunkt?
Frankenpedaleur 30.05.2010 10:35

Keine Ahnung, eben war wieder kurzer Schauer, nun wieder blauer Himmel...
Muss auch erstmal heim zu mir...

Mir egal wo...
Nostradamus 30.05.2010 10:37

Frankenpedaleur
Keine Ahnung, eben war wieder kurzer Schauer, nun wieder blauer Himmel...
Muss auch erstmal heim zu mir...

Mir egal wo...
in einer stunde in kalchreuth, wie letzte woche am kreisel, gasthof 3 linden, erlanger strasse?????

kannst den frank noch aktivieren? fahrcultur bist auch dabei???? findest nach einer woche noch hin, oder sollen wir den treffpunkt ausdrucken für dich? ;-))
Frankenpedaleur 30.05.2010 10:42

Frank hat sich net gemeldet, weiß gar net, ob im Lande.
Stunde wird knapp. Vielleicht viertelstunde später, muss erst heim, mich umziehen. So bis 14 Uhr?
Nostradamus 30.05.2010 10:47

Frankenpedaleur
Frank hat sich net gemeldet, weiß gar net, ob im Lande.
Stunde wird knapp. Vielleicht viertelstunde später, muss erst heim, mich umziehen. So bis 14 Uhr?
ok, an alle ...14 uhr..kalchreuth, wie letzte woche!!!!....
laufcultur 30.05.2010 12:20

Nostradamus
in einer stunde in kalchreuth, wie letzte woche am kreisel, gasthof 3 linden, erlanger strasse?????

kannst den frank noch aktivieren? fahrcultur bist auch dabei???? findest nach einer woche noch hin, oder sollen wir den treffpunkt ausdrucken für dich? ;-))
schade.
war leider zu lange schwimmen. :eek:
aber also multisportler ist man halt flexibel.
geh dann halt später noch laufen.
Nostradamus 30.05.2010 16:11

war eine geile tour!!! lecker eis, nur ganz wenig wasser von oben...viele blöde sprüche, so ist das leben schön!!! ;-)

@fahrkultur, danke für die sms ...schade das du nicht dabei warst, der spezial proviant hat uns schon gefehlt...ausserdem mussten wir so am berge auf niemanden warten....:D:D:D:D
kamikaze 30.05.2010 16:21

Servus miteinond!!!

Wenn arbeitstechnisch alles gut geht, bin ich von Do-So in Neunkirchen am Brand und besuche Verwandschaft.
Mein blauer Blitz ist natürlich mit dabei, auch wenn ich diesmal mit dem Auto kommen werde. Vielleicht kann ich mich an eine eurer Touren dranhängen, wenn ihr durch die Frängische ballert:D
Würde mich freuen, euch mal kennenzulernen, denn manchmal spioniere ich in eurem Thread, um zu schauen, was der Pedalero so treibt:p

Viele Grüße
Kamikaze
laufcultur 30.05.2010 16:28

Nostradamus
war eine geile tour!!! lecker eis, nur ganz wenig wasser von oben...viele blöde sprüche, so ist das leben schön!!! ;-)

@fahrkultur, danke für die sms ...schade das du nicht dabei warst, der spezial proviant hat uns schon gefehlt...ausserdem mussten wir so am berge auf niemanden warten....:D:D:D:D
was für berge? denke ohne meine motivation seid ihr nur drum herum gefahren. :D
Nostradamus 30.05.2010 17:27

kamikaze
Servus miteinond!!!

Wenn arbeitstechnisch alles gut geht, bin ich von Do-So in Neunkirchen am Brand und besuche Verwandschaft.
Mein blauer Blitz ist natürlich mit dabei, auch wenn ich diesmal mit dem Auto kommen werde. Vielleicht kann ich mich an eine eurer Touren dranhängen, wenn ihr durch die Frängische ballert:D
Würde mich freuen, euch mal kennenzulernen, denn manchmal spioniere ich in eurem Thread, um zu schauen, was der Pedalero so treibt:p

Viele Grüße
Kamikaze
servus kamikaze

der herr pedaleur hat dich schon angekündigt, er hat gesagt du fährst zwar wie die sau kannst aber nicht mit messer und gabel essen....stimmt das????:D:ka:
Nostradamus 30.05.2010 17:28

laufcultur
was für berge? denke ohne meine motivation seid ihr nur drum herum gefahren. :D
wir haben oben auf der spitze gewartet aber weit und breit war keine kultur und kein schnee...komisch...:D
kamikaze 30.05.2010 17:36

Nostradamus
servus kamikaze

der herr pedaleur hat dich schon angekündigt, er hat gesagt du fährst zwar wie die sau kannst aber nicht mit messer und gabel essen....stimmt das????:D:ka:
Er erzählt das jedem;)...denn das Problem ist folgendes:
Wenn wir zusammen fahren bin ich meist mit dem Essen schon fertig und er kommt dann mit hochrotem Gesicht und Schnappatmung ins Ziel, da nimmt er dann nimmer war, dass Gabel und Messer benutzt am Tisch liegen:D
Nostradamus 30.05.2010 17:40

kamikaze
Er erzählt das jedem;)...denn das Problem ist folgendes:
Wenn wir zusammen fahren bin ich meist mit dem Essen schon fertig und er kommt dann mit hochrotem Gesicht und Schnappatmung ins Ziel, da nimmt er dann nimmer war, dass Gabel und Messer benutzt am Tisch liegen:D

also, im prinzip wie bei uns, da sagt er immer er hat keinen hunger...wenn er halt kommt und wir schon fertig sind.....deshalb hat er auch so einen alabasterkörper, muskelgestählt, kein gramm fett.......so sehen halt wirklich helden aus....:rolleyes:
Frankenpedaleur 30.05.2010 17:41

Bruno hat mir heute schon von seiner Senioren Residenz vorgeschwärmt, die er demnächst, so in 1 bis 2 Wochen, beziehen wird. Is schon ganz heiß auf die Mädels dort. Wird wohl ne Gehwagen Gruppe dort aufmachen und eifrig trainieren... :D
kamikaze 30.05.2010 17:43

Nostradamus
also, im prinzip wie bei uns, da sagt er immer er hat keinen hunger...wenn er halt kommt und wir schon fertig sind.....deshalb hat er auch so einen alabasterkörper, muskelgestählt, kein gramm fett.......so sehen halt wirklich helden aus....:rolleyes:
Also für den ersten Teil geb ich dir vollkommen Recht, wer zu spät ist, den bestraft das Leben, aber Muskelgestählt, und kein Gramm Fett???? Bist du dir sicher, dass du vom Pedalero sprichst???:duck:
Frankenpedaleur 30.05.2010 17:46

kamikaze
Also für den ersten Teil geb ich dir vollkommen Recht, wer zu spät ist, den bestraft das Leben, aber Muskelgestählt, und kein Gramm Fett???? Bist du dir sicher, dass du vom Pedalero sprichst???:duck:
Pah, Du Hungerhaken, nur weil Du etz fürn Laufsteg dich runterhungerst und mit den Knochen klappern willst, etz ne große Klappe haben... :p
Nostradamus 30.05.2010 17:48

kamikaze

der jockl gibt mir immer so lustige pillen....und sagt ich soll das so ins forum schreiben........

heute hat er mir noch gesagt das du und der monnemer seine lehrlinge seit...stimmt das???:p
Frankenpedaleur 30.05.2010 17:51

Nostradamus
der jockl gibt mir immer so lustige pillen....und sagt ich soll das so ins forum schreiben........

heute hat er mir noch gesagt das du und der monnemer seine lehrlinge seit...stimmt das???:p
Das sind die gegen Alzheimer, siehste, wirkt doch :D