laufcultur 21.05.2010 08:51
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

logisch. berge gibt es hier ja leider nicht.FrankenpedaleurAuf jeden Fall Hügel...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
logisch. berge gibt es hier ja leider nicht.FrankenpedaleurAuf jeden Fall Hügel...

treffpunkt am kreisverkehr? wann? wollen wir dann in die hersbrucker schweiz fahren...kalchreuth, richtung lauf rüber dann in die hersbrucker? da wärst ja du der ideale road captain jockel, oder?FrankenpedaleurBleibt nur die Frängische. Kalchreuth Treff oder so...
würde passen bei mir, warten wir noch bis sonntag wer sich meldet, dann verbindlicher termin zum treff durch den road captain...okay??FrankenpedaleurKönnen wir auch machen...
Frank weiß ich net, nix gehört. Wird sich schon melden am WE.
Kreisverkehr is ok. Uhrzeit flexibel.
11 Uhr rum?
??moritzberg muss auch noch sein?? ,-)) einkehr ist ein sehr weiser entschluss werter road captain....könnten auch auf der edelweiss hütte, die war doch so auf 6000 meter oberhalb der baumgrenze, oder? wer nimmt die sauerstoff flaschen mit? ;-)FrankenpedaleurWenn man vom Teufel spricht...
Hat eben angerufen. Hat Mo schon Zeit, aber erst bissl nach 11, weil ein Arbeitskollege aus Passau über Röthenbach nach Amsterdam fährt und seine Sachen dann mitnimmt. das müsste er noch erledigen.
Somit könnte man von Kalchreuth nach Röthenbach/Peg. rollen und ihn dann aufpicken, weiter nach Deckersberg, Entenberg und Moritzberg mit Einkehr??
okay, ich werde dich dann bei der einkehr prügeln, vierteilen...usw....,-))FrankenpedaleurPff, das wäre ja gleich nachm ersten Anstieg. Die Einkehr muss man sich aber auch verdienen und nachm Moritzberg is das gerechtfertigt :aetsch:
hört sich gut an.Nostradamusmoritzberg muss auch noch sein?? ,-)) einkehr ist ein sehr weiser entschluss werter road captain....könnten auch auf der edelweiss hütte, die war doch so auf 6000 meter oberhalb der baumgrenze, oder? wer nimmt die sauerstoff flaschen mit? ;-)

da bin ich evtl.auch mal dabei...FrankenpedaleurKönnen wir auch machen...
Frank weiß ich net, nix gehört. Wird sich schon melden am WE.
Kreisverkehr is ok. Uhrzeit flexibel.
11 Uhr rum?

Hollerbuschda bin ich evtl.auch mal dabei...
Ach ja? Woher denn? Den bist Du doch bestimmt schon rauf und runter gelaufen vorm Frühstück, oder?laufculturhört sich gut an.
diesen deckersberg kenne ich ja zu genüge.

FrankenpedaleurAch ja? Woher denn? Den bist Du doch bestimmt schon rauf und runter gelaufen vorm Frühstück, oder?
stimmt. mehrmals und abwechselnd. aber gefrühstückt habe ich schon.FrankenpedaleurAch ja? Woher denn? Den bist Du doch bestimmt schon rauf und runter gelaufen vorm Frühstück, oder?

laufculturstimmt. mehrmals und abwechselnd. aber gefrühstückt habe ich schon.
hobbies was ist das?Nostradamushast du ansonsten noch hobbies? ;-)

töpfern, stricken, kochbücher sammeln, schuhe kaufen...etc.....;-)laufculturhobbies was ist das?
schuhe bekomme ich ja mittlerweile gesponsert.Nostradamustöpfern, stricken, kochbücher sammeln, schuhe kaufen...etc.....;-)
der pedaleur hat für morgen meine handynummer mal vorsorglich, damit alles klar geht......bleibts bei euch bei 11 uhr?

das macht sinn, könnt ihr unterwegs gemeinsam trikots stricken...,-))laufculturschuhe bekomme ich ja mittlerweile gesponsert.
von mir geht es klar.
@frankenpedaleur: wie fährst du dahin? würde es sinn machen, dass wir uns vorher treffen?
über die südseite gibts einen sessellift, den nehme ich auch, ist bequemer, mit der fahrkarte gibts ein weissbier dazu....;-)Wolf_SL_5.5wenn ich Kalchreuth hochkomm, fahr ich auch ein bisserl mit.
laufculturschuhe bekomme ich ja mittlerweile gesponsert.
von mir geht es klar.
@frankenpedaleur: wie fährst du dahin? würde es sinn machen, dass wir uns vorher treffen?
Wolf_SL_5.5wenn ich Kalchreuth hochkomm, fahr ich auch ein bisserl mit.
sollen wir uns dann am kreisel treffen? und um 10:30 jochen auflesen?FrankenpedaleurAlso ich fahr übers Knoblauchsland und über N-Neunhof hoch. Könnt mer sich um 10:30 in N-Neunhof treffen und hochgurken...Ortsende Richtung Kalchreuth dann !?
gibt meines wissens nur einen kreisverkehr oben in kalchreuth....da wo das wirtshaus ist...da führen die richtungen zusammen...von neunhof hoch, von eckenthal kommend und von uttenreuth und von buchenbühl, das gasthaus am kreisel heisst " drei linden"laufcultursollen wir uns dann am kreisel treffen? und um 10:30 jochen auflesen?
sorry, ich meinte den kreisel in seukendorf.Nostradamusgibt meines wissens nur einen kreisverkehr oben in kalchreuth....da wo das wirtshaus ist...da führen die richtungen zusammen...von neunhof hoch, von eckenthal kommend und von uttenreuth und von buchenbühl, das gasthaus am kreisel heisst " drei linden"
alles klar..,-)laufcultursorry, ich meinte den kreisel in seukendorf.

war echt eine schöne ausfahrt....bin sogar mal ins schwitzen gekommen als ich deine 103 kilo mit hochgezogen hab..Nostradamusso...ab sofort gibts eine neue zeitrechnung!!!! zuerst mal 3 dinge! disziplin, disziplin, disziplin!! dann, berge werden gefahren, aber nur noch aussenrum...zuwiderhandlung gibts nicht, nur schmerzvolle strafen......
war eine geile tour mädels und jungs....ab sofort regelmässig und ...ganz wichtig....einkehrpause....holly...die stadtwurst war echt nix!! ;-))
ganz wichtig: wir reden nix mehr, wir fahren nur noch..
hab ich was vergessen???
![[IMG]](http://freesmileys.smiliesuche.de/coole/coole-smilies-0031.gif)
103 kilo? wer? hochgezogen? du hast mir meine 10 punkte am berg geklaut....hast mich fast vom rad geknallt...nee, im ernst....holly und ich geben heute unsere verlobung bekannt, wir haben uns in dem wildromantischen anstieg zum deckersberg verlobt.....deine hand an meinem hintern als du mir die liebe gestanden hast...was will man mehr....Hollerbuschwar echt eine schöne ausfahrt....bin sogar mal ins schwitzen gekommen als ich deine 103 kilo mit hochgezogen hab..![]()
aber die stadtwurst war echt scheiße und beim nächsten mal gibts schnitzel mit pommes und colaweizen.
gruß holly

:aetsch:
du als regisseur wolltest ja gleich eine sex szene während der fahrt haben....Frankenpedaleurund als ich mit der Kamera kam, habt ihr euch gleich verleugnet
hab dir doch gesagt wir gehens langsam an..... und was die essensauswahl angeht muss ich den holly noch beobachten ob das für die ewigkeit reicht.....kulinarische auswahl lässt bei ihm zu wünschen über...,-)FrankenpedaleurAch, ihr seid noch nicht soweit, ok...wußt ich ja net..

dann wars richtig!! holly und ich sind ja auch gefahren wie die tiere.....;-)FrankenpedaleurSowas essen auch nur Tiere
welche berge? dachte du als östreicher kennst dich da aus.Nostradamusso...ab sofort gibts eine neue zeitrechnung!!!! zuerst mal 3 dinge! disziplin, disziplin, disziplin!! dann, berge werden gefahren, aber nur noch aussenrum...zuwiderhandlung gibts nicht, nur schmerzvolle strafen......
war eine geile tour mädels und jungs....ab sofort regelmässig und ...ganz wichtig....einkehrpause....holly...die stadtwurst war echt nix!! ;-))
hab ich was vergessen???

laufculturwelche berge? dachte du als östreicher kennst dich da aus.
aber schön wars. können wir gerne wiederholen. dann wird aber bis hoch gefahren.

ich red ja von der zukunft, dass heute als berge zu bezeichnen ist ja für eine bergziege wie ich bin eine beleidigung...ich als präse empfinde das fast schon als majestätsbeleidigung...in österreich ist ja monarchie....,-)laufculturwelche berge? dachte du als östreicher kennst dich da aus.
aber schön wars. können wir gerne wiederholen. dann wird aber bis hoch gefahren.
logisch. immer. :dope:Nostradamusist dein näschen wieder sauber du reincultur?
hab auch nichts anderes erwartet....du bist halt ein profi, immer schnell und geschmeidig unterwegs...,-))laufculturlogisch. immer. :dope:
Ähm - nun gut - ja - reden sollen wir also NIX mehrNostradamuskeine sprüche? keine guten sprüche? hey, was ist los mit euch? ich erwarte dauerfeuer!! ;-)))
- schreiben - wie geht das ?
- Kerle, Kerle - erst fast nix mehr von sich geben können und nun schon wieder am schnattern :aetsch:

pwsvwgÄhm - nun gut - ja - reden sollen wir also NIX mehr- schreiben - wie geht das ?
- Kerle, Kerle - erst fast nix mehr von sich geben können und nun schon wieder am schnattern :aetsch:
Scheinst dich ja schon gut erholt zu haben von der Tour von heute ... - ich war ja Gott sei Dank nicht dabei - weil 2 zu verlieren .... - das wäre nicht gut gewesen
a bisserl mehr schwung vielleicht?Nostradamusso...ab sofort gibts eine neue zeitrechnung!!!! zuerst mal 3 dinge! disziplin, disziplin, disziplin!! dann, berge werden gefahren, aber nur noch aussenrum...zuwiderhandlung gibts nicht, nur schmerzvolle strafen......
hab ich was vergessen???

Wolf_SL_5.5a bisserl mehr schwung vielleicht?
dann koennte ich auch mit Euch zuende fahren ,
oder ich nehm einfach mein Licht mit, dann muss ich nicht mehr abbrechen um bei Tageslicht nach Hause zu kommen
wann gibt es eigentlich die videos und bilder?Frankenpedaleurund als ich mit der Kamera kam, habt ihr euch gleich verleugnet

sind schon da - unter dem Link "Neuestes Video" (nicht auf das Bild klicken, sondern darüber) - da sind die beiden Videos !!:dope:laufculturwann gibt es eigentlich die videos und bilder?
danke.pwsvwgsind schon da - unter dem Link "Neuestes Video" (nicht auf das Bild klicken, sondern darüber) - da sind die beiden Videos !!:dope:

Ja, Videos schon hochgeladen, ich hab noch ein Bild, dass der Matze von Dir geschossen hat am Monte Moritz. Kann ich Dir schicken, wennst willst, aber wohin? Bräuchte e-mail..laufculturwann gibt es eigentlich die videos und bilder?
danke. ist angekommen.FrankenpedaleurJa, Videos schon hochgeladen, ich hab noch ein Bild, dass der Matze von Dir geschossen hat am Monte Moritz. Kann ich Dir schicken, wennst willst, aber wohin? Bräuchte e-mail..

Hollerbuschich hab da was für den Präsi.. http://www.youtube.com/watch?v=jmPUze3WBTw&feature=player_embedded#! also wenn wir alle zusammen legen, könnten wir ihn das ja kaufen..![]()
gruß hollerbusch
Doch - doch - ich hab es gesehen - deine Füsse zuckten ja auch, wie wenn man Starkstrom dran gelegt hätteNostradamusich hatte das teil am montag doch schon eingebaut bei unserer ausfahrt, meinst du es hat nicht geholfen??? ;-)

doch doch......ich hab mich schon gewundert weils bei dir den moritzberg so leicht aussahNostradamusich hatte das teil am montag doch schon eingebaut bei unserer ausfahrt, meinst du es hat nicht geholfen??? ;-)
rost:Hollerbuschdoch doch......ich hab mich schon gewundert weils bei dir den moritzberg so leicht aussahrost:

dfas kommt davon weil ich halt eine bergelfe bin, so unglaublich grazil......Hollerbuschdoch doch......ich hab mich schon gewundert weils bei dir den moritzberg so leicht aussahrost:
für dich als wahre blondie sind wunder natürlich intellektuell nicht greifbar...aber ich erklär es dir gern mal ganz langsam...,-)))laufcultur
war ja praktisch ein wunder, dass er überhaupt so weit hochkam.
bitte was? das ist schon mehr als unverschähmt. :droh:Nostradamusfür dich als wahre blondie sind wunder natürlich intellektuell nicht greifbar...aber ich erklär es dir gern mal ganz langsam...,-)))

jhab ich jemals behauptet ich wäre nicht unverschämt?????laufculturbitte was? das ist schon mehr als unverschähmt. :droh:

unverschähmt ist ok. aber nicht mehr.Nostradamusjhab ich jemals behauptet ich wäre nicht unverschämt?????

siehste fräulein, die kunst liegt eben darin, die erwartungshaltung einer "blondie" noch zu übertreffen...,-))laufculturunverschähmt ist ok. aber nicht mehr.
heute ist ruhetag.Nostradamussiehste fräulein, die kunst liegt eben darin, die erwartungshaltung einer "blondie" noch zu übertreffen...,-))
näschen wieder sauber? ;-))

laufculturheute ist ruhetag.

wenns in der früh nicht schon gleich schüttet,Nostradamusapropo ruhetag:
leute wie siehts denn jetzt sonntag aus?????
wollen wir die RTF gemeinsam fahren? wenn ja..wer ist dabei? treffpunkt 9 uhr? wäre das okay?
bitte um rege teinahme am geschehen
danke
gez. der präse, respektive bergfloh

Bin heute schon nass gewordenlaufculturwenns in der früh nicht schon gleich schüttet,
nehme ich auch tei. was auch immer das ist.
- genau 10 Minuten zu spät die Runde begonnen - und was war - zwischen Dechsendorf und Röttenbach hat es mich voll erwischt :wut: - dachte immer, dass die Schuhe ein bisschen Nässe abhalten - aber ich hab in den Schuhen "gesurft" 

Wolf_SL_5.5Hallo Bergfloh, auch genannt Basso
Sonntag sind die Wetteraussichten recht bescheiden, werde deshalb auf Samstag ausweichen.
Wenns dann doch am So trocken sein sollte ueberleg ichs mir kurzfristig.

laufculturwenns in der früh nicht schon gleich schüttet,
nehme ich auch tei. was auch immer das ist.
Nostradamusdu "überlegst"????? stark!!!!

Wolf_SL_5.5
Du scheinst den Sauerstoffschwund vom Montag ja schon wieder verkraftet zu haben

also ich bin raus aus der nummer......Nostradamusapropo ruhetag:
leute wie siehts denn jetzt sonntag aus?????
wollen wir die RTF gemeinsam fahren? wenn ja..wer ist dabei? treffpunkt 9 uhr? wäre das okay?
bitte um rege teinahme am geschehen
danke
gez. der präse, respektive bergfloh
![[IMG]](http://freesmileys.smiliesuche.de/coole/coole-smilies-0031.gif)
Hollerbuschalso ich bin raus aus der nummer......
1.- scheiß wetter
2.-muß um 15uhr arbeiten
3.-bin zu schwach
aber trotzdem viel spaß und haut rein
gruß holly
hatte gestern eine hardcore regenfahrt mit schönen anstiegen teilweiseNostradamusalso, ich bin auch nur dabei, wenne s nicht regnet......
wenn du zu schwach bist, was ist dann der rest der welt?? ;-))
an alle regenfahrer: respekt! ;-)
laufculturhier regnet es jetzt schon. :crying:
wenn es stabil bleibt wäre ich dabei.Nostradamuswie schauts spontan am nachmittag aus, hier kommt gerade die sonne raus?
laufculturwenn es stabil bleibt wäre ich dabei.
wann und wo?
ok. dann geh ich jetzt mal schwimmen.Nostradamuswarten wir mal ob sich noch ein paar der üblichen verdächtigen melden, dann können wir das ja ausmachen.....können ja noch ein stündchen warten ob sich jemand meldet zum mitfahren dann spontan einen treff ausmachen......
FrankenpedaleurHmm, überlege auch gerade, scheint sich zu ja zu legen...
in einer stunde in kalchreuth, wie letzte woche am kreisel, gasthof 3 linden, erlanger strasse?????FrankenpedaleurKeine Ahnung, eben war wieder kurzer Schauer, nun wieder blauer Himmel...
Muss auch erstmal heim zu mir...
Mir egal wo...
ok, an alle ...14 uhr..kalchreuth, wie letzte woche!!!!....FrankenpedaleurFrank hat sich net gemeldet, weiß gar net, ob im Lande.
Stunde wird knapp. Vielleicht viertelstunde später, muss erst heim, mich umziehen. So bis 14 Uhr?
schade.Nostradamusin einer stunde in kalchreuth, wie letzte woche am kreisel, gasthof 3 linden, erlanger strasse?????
kannst den frank noch aktivieren? fahrcultur bist auch dabei???? findest nach einer woche noch hin, oder sollen wir den treffpunkt ausdrucken für dich? ;-))

was für berge? denke ohne meine motivation seid ihr nur drum herum gefahren.Nostradamuswar eine geile tour!!! lecker eis, nur ganz wenig wasser von oben...viele blöde sprüche, so ist das leben schön!!! ;-)
@fahrkultur, danke für die sms ...schade das du nicht dabei warst, der spezial proviant hat uns schon gefehlt...ausserdem mussten wir so am berge auf niemanden warten....

servus kamikazekamikazeServus miteinond!!!
Wenn arbeitstechnisch alles gut geht, bin ich von Do-So in Neunkirchen am Brand und besuche Verwandschaft.
Mein blauer Blitz ist natürlich mit dabei, auch wenn ich diesmal mit dem Auto kommen werde. Vielleicht kann ich mich an eine eurer Touren dranhängen, wenn ihr durch die Frängische ballert
Würde mich freuen, euch mal kennenzulernen, denn manchmal spioniere ich in eurem Thread, um zu schauen, was der Pedalero so treibt
Viele Grüße
Kamikaze
:ka:wir haben oben auf der spitze gewartet aber weit und breit war keine kultur und kein schnee...komisch...laufculturwas für berge? denke ohne meine motivation seid ihr nur drum herum gefahren.

Er erzählt das jedemNostradamusservus kamikaze
der herr pedaleur hat dich schon angekündigt, er hat gesagt du fährst zwar wie die sau kannst aber nicht mit messer und gabel essen....stimmt das????:ka:
...denn das Problem ist folgendes:
kamikazeEr erzählt das jedem...denn das Problem ist folgendes:
Wenn wir zusammen fahren bin ich meist mit dem Essen schon fertig und er kommt dann mit hochrotem Gesicht und Schnappatmung ins Ziel, da nimmt er dann nimmer war, dass Gabel und Messer benutzt am Tisch liegen

Also für den ersten Teil geb ich dir vollkommen Recht, wer zu spät ist, den bestraft das Leben, aber Muskelgestählt, und kein Gramm Fett???? Bist du dir sicher, dass du vom Pedalero sprichst???:duck:Nostradamusalso, im prinzip wie bei uns, da sagt er immer er hat keinen hunger...wenn er halt kommt und wir schon fertig sind.....deshalb hat er auch so einen alabasterkörper, muskelgestählt, kein gramm fett.......so sehen halt wirklich helden aus....
Pah, Du Hungerhaken, nur weil Du etz fürn Laufsteg dich runterhungerst und mit den Knochen klappern willst, etz ne große Klappe haben...kamikazeAlso für den ersten Teil geb ich dir vollkommen Recht, wer zu spät ist, den bestraft das Leben, aber Muskelgestählt, und kein Gramm Fett???? Bist du dir sicher, dass du vom Pedalero sprichst???:duck:

kamikazeAlso für den ersten Teil geb ich dir vollkommen Recht, wer zu spät ist, den bestraft das Leben, aber Muskelgestählt, und kein Gramm Fett???? Bist du dir sicher, dass du vom Pedalero sprichst???:duck:

Das sind die gegen Alzheimer, siehste, wirkt dochNostradamusder jockl gibt mir immer so lustige pillen....und sagt ich soll das so ins forum schreiben........
heute hat er mir noch gesagt das du und der monnemer seine lehrlinge seit...stimmt das???