critzel 05.07.2010 15:11
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
Nostradamus
bist du morgen auch dabei? da kommt anja mit ein paar leuten nach kalchreuth hoch???
mal schauen, könnte klappen. wann genau trefft ihr euch wieder am kreisel?
Nostradamus 05.07.2010 15:15
critzel
mal schauen, könnte klappen. wann genau trefft ihr euch wieder am kreisel?
morgen! 19.20 uhr, werden so 7-8 leute sein, freitag ist auch geplant, donnerstag steht noch nicht
critzel 05.07.2010 15:20
Nostradamus
morgen! 19.20 uhr, werden so 7-8 leute sein, freitag ist auch geplant, donnerstag steht noch nicht
alles klar, hab's auf dem schirm und gebe bescheid, wenn ich's abschätzen kann.
Pathologe 05.07.2010 15:38
Morgen schaff ich net aber Freitag hätt ich wohl zeit

schreibt ma ne Uhrzeit wenn ihr wisst wo und wann

Nostradamus 05.07.2010 15:39
Pathologe
wissen wir noch nicht, musst halt ab und an reinschauen....
laufcultur 05.07.2010 18:30
Pathologe
schon mal vorab:
wir wollen das hier am freitag fahren, uhrzeit so zwischen 16-17 uhr.
WasAuchImmer
Werbung in eigener Sache - Bergtraining
hat jemand am Montag (oder Sonntag, falls es nicht regnet) lust auf ein paar Höhenmeter? Ab Kalchreuth ca. 25 km lockere Anfahrt, dann auf 30/35 km ca. 8-10 nennenswerte Anstiege von 11-23/24 % und danach locker 25 km zurück nach Kalchreuth. Gegend ist super, wenig Verkehr, Asphalt gut. Die Tour lohnt sich. Montag könnte ich allerdings erst ab 17:00.
Also....
Und NEIN lieber ... Eisdielen kenne ich dort keine.
Nostradamus 05.07.2010 18:34
16 uhr ist zu früh, die meisten müssen ja noch arbeiten...wenn man eine stunde anfahrt bedenkt, wer kann einfach um 15 uhr die arbeit hinschmeissen?
laufcultur 05.07.2010 19:06
Nostradamus
16 uhr ist zu früh, die meisten müssen ja noch arbeiten...wenn man eine stunde anfahrt bedenkt, wer kann einfach um 15 uhr die arbeit hinschmeissen?
solche einheiten fahre ich mit dem auot an.
ansonsten hätte ich 1,5 stunden anfahrt.
Nostradamus 05.07.2010 19:15
laufcultur
ich kann frühestens ab 17.30 uhr, arbeit geht leider vor...
Wolf_SL_5.5 05.07.2010 19:33
Frankenpedaleur
Mal auf der GF Pantani Seite geschnüffelt, unser Wolf hat die 175km Runde mit seinen 4500 HM in 8h und 35min geschafft, entspricht nen 20er Schnitt.
![[IMG]](http://de.granfondomarcopantani.com/files/2009/11/Altimetria-Granfondo-500.jpg)
Reife Leistung!
Merci.
Italienische Woche beendet. So richtig hat sich das Training leider nicht ausgewirkt, aber Hauptsache diesmal gefinisht.
Noch mal werd ich mir (vor allem diese Hinfahrt) das nicht antun.
Wahrscheinlich war ich 2. Deutscher,
(von 2)

Nostradamus 05.07.2010 19:35
Wolf_SL_5.5
Merci.
Italienische Woche beendet. So richtig hat sich das Training leider nicht ausgewirkt, aber Hauptsache diesmal gefinisht.
Noch mal werd ich mir (vor allem diese Hinfahrt) das nicht antun.
Wahrscheinlich war ich 2. Deutscher,
(von 2)
gratuliere!! hat sich mein training mit dir doch ausgezahlt...,-))
Wolf_SL_5.5 05.07.2010 19:38
Nostradamus
1259. XXX Wolfgang 1965 D-Seukendorf
6:43.15,8 2:10.55,6 (5195) 138-M4 381. 20,532
gratulation unserem wolf zu seiner super leistung heute beim DOLOMITI!!!!
Danke! Ich finde Dich auch total dufte:love:
Hat sich mal wieder gezeigt dass der Pedalero sowas nicht ernst nimmt, geht der doch tatsaechlich 2km vorm Ziel ans Telefon als ich ihn angerufen habe.
(und ausser Atem klang er auch nicht

)
Dieses Forum richtet aber auch jeden und alles zu Grunde.

Wolf_SL_5.5 05.07.2010 19:39
Nostradamus
gratuliere!! hat sich mein training mit dir doch ausgezahlt...,-))
ja ich glaube auch dass die leeren Kilometer Radwandern mit Dir mich einen Platz gekostet haben

Nostradamus 05.07.2010 19:40
Nostradamus 05.07.2010 19:40
Wolf_SL_5.5
ja ich glaube auch dass die leeren Kilometer Radwandern mit Dir mich einen Platz gekostet haben
ich denke ich war zu hart mit dir, du bist eben meine harten einheiten nicht gewohnt....
WasAuchImmer 05.07.2010 19:46
laufcultur
Ich freue mich sehr über das Feedback gebe aber folgendes zu bedenken:
Wir haben ab Kalchreuth ca. 80 km und einige Höhenmeter. Wenn wir pünktlich 17:30 abfahren und bis Lauf die kürzeste Strecke nehmen klappt es gerade so..., um ab Kalchreuth noch vor der Dunkelheit nach hause radeln zu können. Allerdings müssten wir die Steigungen (lange 19%, 23%!, diverse zweistellige + lange 20% am Ende) wirklich zügig fahren! Bin die Strecke schon gefahren und 23% tun einfach mal weh.
Falls wir eine bunte Gruppe werden, was natürlich toll wäre!, sollten wir das ganze aus zeitlichen Gründen evtl. auf Sonntag verschieben.Quälerei macht ja Spaß, aber wir sollten niemanden überfordern.
Alternativ könnten wir am Freitag über Ermreuth, Kasberg, Gräfenberg, und wieder Ermreuth fahren. Hat auch einige Höhenmeter und ist zeitlich kein Problem. Und wem das überhaupt nicht gefällt, es gibt bei Rüsselbach/Osternohe noch 3 18%er und andere, die sich gut kombinieren lassen.
So oder so, wird bestimmt eine nette Runde.
Nostradamus 05.07.2010 19:49
WasAuchImmer
Ich freue mich sehr über das Feedback gebe aber folgendes zu bedenken:
Wir haben ab Kalchreuth ca. 80 km und einige Höhenmeter. Wenn wir pünktlich 17:30 abfahren und bis Lauf die kürzeste Strecke nehmen klappt es gerade so..., um ab Kalchreuth noch vor der Dunkelheit nach hause radeln zu können. Allerdings müssten wir die Steigungen (lange 19%, 23%!, diverse zweistellige + lange 20% am Ende) wirklich zügig fahren! Bin die Strecke schon gefahren und 23% tun einfach mal weh.
Falls wir eine bunte Gruppe werden, was natürlich toll wäre!, sollten wir das ganze aus zeitlichen Gründen evtl. auf Sonntag verschieben.Quälerei macht ja Spaß, aber wir sollten niemanden überfordern.
Alternativ könnten wir am Freitag über Ermreuth, Kasberg, Gräfenberg, und wieder Ermreuth fahren. Hat auch einige Höhenmeter und ist zeitlich kein Problem. Und wem das überhaupt nicht gefällt, es gibt bei Rüsselbach/Osternohe noch 3 18%er und andere, die sich gut kombinieren lassen.
So oder so, wird bestimmt eine nette Runde.
fände es gut, wenn du am freitag eine runde für alle machst.....abfahrt 17.30 uhr
am sonntag kannst dir dann einen "schrubben" wenn du die sado-maso tour planst......

Wolf_SL_5.5 05.07.2010 19:50
WasAuchImmer
Quälerei macht ja Spaß, aber wir sollten niemanden überfordern.
Nachdem unser Praese auch bei 0% ueberfordert ist, waere das ja dann auch schon egal.

Aber ich waere eher fuers Wochenende fuer diese Tour.
Nostradamus 05.07.2010 19:52
Wolf_SL_5.5
Nachdem unser Praese auch bei 0% ueberfordert ist, waere das ja dann auch schon egal.
Aber ich waere eher fuers Wochenende fuer diese Tour.
du red mal nur..... gestern haben sich 1258 mehr gequält als du....du softcake.....

laufcultur 05.07.2010 19:53
Nostradamus
fände es gut, wenn du am freitag eine runde für alle machst.....abfahrt 17.30 uhr
am sonntag kannst dir dann einen "schrubben" wenn du die sado-maso tour planst......
warum? sonntag ist doch für die meisten kompatibler oder?
und da wäre mehr zeit was längeres zu fahren.
ich würde gern am freitag ein bergtraining machen, hat es jetzt mein coach so eingeplant.
WasAuchImmer 05.07.2010 19:54
Nostradamus
alles klar

Du bist der Präse. Dann bin ich um 17:30 am Kreisel und freue mich auf ... was auch immer.

Nostradamus 05.07.2010 19:57
laufcultur
warum? sonntag ist doch für die meisten kompatibler oder?
und da wäre mehr zeit was längeres zu fahren.
ich würde gern am freitag ein bergtraining machen, hat es jetzt mein coach so eingeplant.
meinte ich doch, am sonntag die harte tour, am freitag ab 17.30 uhr die gemässigte tour....
laufcultur 05.07.2010 19:57
WasAuchImmer
alles klar
Du bist der Präse. Dann bin ich um 17:30 am Kreisel und freue mich auf ... was auch immer. 
schade.
Wolf_SL_5.5 05.07.2010 19:58
Nostradamus
du red mal nur..... gestern haben sich 1258 mehr gequält als du....du softcake.....

stimmt

aber 2800 weniger

laufcultur 05.07.2010 19:59
Nostradamus
meinte ich doch, am sonntag die harte tour, am freitag ab 17.30 uhr die gemässigte tour....
ich mache entweder kurze harte touren oder lange im ga1.
und da ist es trainingstechnisch sinnvoller die kurze vor der langen ausfahrt zu machen.
Nostradamus 05.07.2010 19:59
Wolf_SL_5.5
stimmt
aber 2800 weniger 
die waren ja alle aus farmteams.....,-)))
Nostradamus 05.07.2010 20:01
laufcultur
ich mache entweder kurze harte touren oder lange im ga1.
und da ist es trainingstechnisch sinnvoller die kurze vor der langen ausfahrt zu machen.
wenn sich genug finden für die tour...gerne, ich kann halt nicht vor 17.30 uhr am freitag...und das wird zu knapp dann......wenn sich welche finden die so fahren wollen wie du....ist ja kein problem, dann fahrt ihr halt am freitag die lange mit den vielen rampen und den vielen hm
Hollerbusch 05.07.2010 20:11
Nostradamus
wenn sich genug finden für die tour...gerne, ich kann halt nicht vor 17.30 uhr am freitag...und das wird zu knapp dann......wenn sich welche finden die so fahren wollen wie du....ist ja kein problem, dann fahrt ihr halt am freitag die lange mit den vielen rampen und den vielen hm
prasi.....ich brauch dich am samstag am hockenheimring als anfahrer....also geb gas und trainiere richtig

Nostradamus 05.07.2010 20:13
laufcultur 05.07.2010 20:14
Nostradamus
ich habe mich einfach über diesen vorschlag von wasauchimmer sehr gefreut, da ich sowas eher alleine mache und es genau zu meinem wk ende juli passt.
Nostradamus 05.07.2010 20:15
laufcultur
ich habe mich einfach über diesen vorschlag von wasauchimmer sehr gefreut, da ich sowas eher alleine mache und es genau zu meinem wk ende juli passt.
ihr könnt ja auch alleine fahren, wo ist denn das problem?????
Fritte 05.07.2010 20:15
Nostradamus
ich...Schule ist um 12:45 Uhr aus...:aetsch:
Nostradamus 05.07.2010 20:16
Fritte
ich...Schule ist um 12:45 Uhr aus...:aetsch:
an den "sonderschüler" hab ich gar nicht gedacht, sorry....

Nostradamus 05.07.2010 20:25
Fritte 05.07.2010 20:28
Nostradamus
ich nehme mich mal aus freitag und sonntag raus........ich denke da werden gerade die planungen über den haufen geschmissen.......und über PN neue pläne geschmiedet!
ist ein bisschen wie duplizität der ereignisse!!!!!
wieso das denn???

laufcultur 05.07.2010 20:32
Nostradamus
ich nehme mich mal aus freitag und sonntag raus........ich denke da werden gerade die planungen über den haufen geschmissen.......und über PN neue pläne geschmiedet!
ist ein bisschen wie duplizität der ereignisse!!!!!
sorry, aber das verstehe ich nicht ganz.
wasauchimmer hat einen vorgschlag etwas anderer art gemacht, der die normalen verabredungen nicht streift. ich habe das unter anderen kindertechnisch so eingeplant und mich gefreut, dass wir einen termin gefunden haben. unter der woche kann ich nämlich nicht radfahren.
und dann wird es von dir durcheinander gebracht und noch behauptet es würden planungen perpn über den haufen geschmissen??
btw. jörg hat mir abgesagt, so dass ich am freitag alleine fahren muss.
über den sonntag wurde ja noch gar nicht gesprochen.
Nostradamus 05.07.2010 20:37
laufcultur
sorry, aber das verstehe ich nicht ganz.
wasauchimmer hat einen vorgschlag etwas anderer art gemacht, der die normalen verabredungen nicht streift. ich habe das unter anderen kindertechnisch so eingeplant und mich gefreut, dass wir einen termin gefunden haben. unter der woche kann ich nämlich nicht radfahren.
und dann wird es von dir durcheinander gebracht und noch behauptet es würden planungen perpn über den haufen geschmissen??
btw. jörg hat mir abgesagt, so dass ich am freitag alleine fahren muss.
über den sonntag wurde ja noch gar nicht gesprochen.
für mich stellt sich die grundsätzliche frage warum man ausfahrten einzelner mitglieder per PN ausmacht????????
wo liegt da der sinn, wenn man sagt man verabredet sich hier als team?
man kann auch problemlos ganz öffentlich kommunizieren ich als fahrer A will am montag z.b mit dem fahrer B und C eine ausfahrt machen........
das zeigt einfach transparenz für weitere planungen anderer leute vom team...ist das so schwer verständlich??????
laufcultur 05.07.2010 20:41
Nostradamus
für mich stellt sich die grundsätzliche frage warum man ausfahrten einzelner mitglieder per PN ausmacht????????
man kann auch problemlos ganz öffentlich kommunizieren ich als fahrer A will am montag z.b mit dem fahrer B und C eine ausfahrt machen........
das zeigt einfach transparenz für weitere planungen anderer leute vom team...ist das so schwer verständlich??????
es wurde hier doch überhaupt keine trainingseinheit per pn ausgemacht.
Nostradamus 05.07.2010 20:46
Nostradamus 05.07.2010 20:47
laufcultur
es wurde hier doch überhaupt keine trainingseinheit per pn ausgemacht.
du hast eine PN
Fritte 05.07.2010 20:49
Nostradamus
nimm du dich mal raus, du weisst gar nicht im moment um was es geht junior!
aber ich hab dich trotzdem lieb!!:love:
ok, ich nehm mich raus, ich sag schon nix mehr...gute Nacht...

laufcultur 05.07.2010 20:49
Nostradamus
du hast eine PN
schon beantwortet.

Nostradamus 05.07.2010 20:50
Fritte
ok, ich nehm mich raus, ich sag schon nix mehr...gute Nacht...
kuschel schön mit dem teddy und träum von der elite frankens.....
Nostradamus 06.07.2010 20:08
Nostradamus 06.07.2010 21:20
Fritte 07.07.2010 13:50
Nostradamus
gibt es jetzt eigentlich eine Runde am Freitag...

???
Ich gehe jetzt auf jeden Fall mal ne Runde fahren...

critzel 07.07.2010 14:13
Fritte
gibt es jetzt eigentlich eine Runde am Freitag...
???
Ich gehe jetzt auf jeden Fall mal ne Runde fahren...

Wollte gerade ankündigen, dass ich spontan noch ne Runde drehen würde und habe auf Begleitung gehofft. Bist wahrscheinlich schon weg?
Falls sonstwer Lust auf eine kleine Runde hat: Bin bestimmt noch ne halbe Stunde in Lauerstellung.
Nostradamus 07.07.2010 14:21
critzel
Wollte gerade ankündigen, dass ich spontan noch ne Runde drehen würde und habe auf Begleitung gehofft. Bist wahrscheinlich schon weg?
Falls sonstwer Lust auf eine kleine Runde hat: Bin bestimmt noch ne halbe Stunde in Lauerstellung.
ich wollte eine flache runde über die fränkischen weiher drehen, da hinter herzogenaurach raus....
critzel 07.07.2010 14:25
Nostradamus
ich wollte eine flache runde über die fränkischen weiher drehen, da hinter herzogenaurach raus....
servus, klingt doch nicht übel. wo könnten wir uns denn mit ähnlicher langer anfahrt gut treffen? kraftshof oder neunhof oder noch weiter in deine richtung? kenne mich jedenfalls westlich der a73 kaum aus.
Nostradamus 07.07.2010 14:26
critzel
servus, klingt doch nicht übel. wo könnten wir uns denn mit ähnlicher langer anfahrt gut treffen? kraftshof oder neunhof oder noch weiter in deine richtung? kenne mich jedenfalls westlich der a73 kaum aus.
bis herzogenaurach hab ich 25 km
critzel 07.07.2010 14:30
Nostradamus
bis herzogenaurach hab ich 25 km
na dann würden wir uns ja fast am ziel treffen. kenne halt in diese richtung die fahrradfreundlichen fluchtwege aus nürnberg nicht wirklich.
was ist mit uttenreuth? dahin bräuchte über kalchreuth ca. 40-45 minuten.
Nostradamus 07.07.2010 14:32
critzel
na dann würden wir uns ja fast am ziel treffen. kenne halt in diese richtung die fahrradfreundlichen fluchtwege aus nürnberg nicht wirklich.
was ist mit uttenreuth? dahin bräuchte über kalchreuth ca. 40-45 minuten.
nee, von herzogenaurach aus fahr ich über die weiher los........
uttenreuth ist ganz andere richtung.....da gehts richtung gräfenberg......
critzel 07.07.2010 14:34
Nostradamus
nee, von herzogenaurach aus fahr ich über die weiher los........
uttenreuth ist ganz andere richtung.....da gehts richtung gräfenberg......

würde schon mit nach herzogenaurach und auch weiter fahren. dachte, dass du in baiersdorf losfährst und suchte einen gemeinsamen treffpunkt?! bin verwirrt.
Nostradamus 07.07.2010 14:35
critzel
würde schon mit nach herzogenaurach und auch weiter fahren. dachte, dass du in baiersdorf losfährst und suchte einen gemeinsamen treffpunkt?! bin verwirrt.
der gemeinsame treffpunkt wäre ja herzogenaurach....wäre für beide ca. der gleiche anfahrtsweg....25-30 km
critzel 07.07.2010 14:38
Nostradamus
der gemeinsame treffpunkt wäre ja herzogenaurach....wäre für beide ca. der gleiche anfahrtsweg....25-30 km
okay, jetzt hab ich's. dann bräuchte ich ja mindestens ne stunde. weil mir die gegend nicht vertraut ist, wohl noch länger.
Nostradamus 07.07.2010 14:40
critzel
okay, jetzt hab ich's. dann bräuchte ich ja mindestens ne stunde. weil mir die gegend nicht vertraut ist, wohl noch länger.
treffpunkt 17:45? im zentrum gibts eine eisdiele, die heisst "CARLO" kennt jeder, ist direkt am kreisverkehr...treffpunkt dort, gleich weiterfahren ohne eiskugel...;-)))
critzel 07.07.2010 14:41
kann man denn da gut an der b4 entlang fahren und dann über großgründlach und niederndorf nach herzogenaurach?
Nostradamus 07.07.2010 14:43
critzel
kann man denn da gut an der b4 entlang fahren und dann über großgründlach und niederndorf nach herzogenaurach?
schreib mal den pedalöro per PN an, der kennt die strecke...ich hab ihn auchs chon gefragt ob er dabei ist
WasAuchImmer 07.07.2010 14:44
critzel
servus, wenn alle Stricke reißen würde mich als Notnagel zur Verfügung stellen.

Wenn Du Kraftshof findest könnten wir noch eine kleine Runde drehen. Allerdings würde ich lieber ein paar kleine Wellen fahren.
critzel 07.07.2010 14:48
servus zusammen!
ich fahre schon gerne auch mal neues terrain ab, aber mit zeitdruck ist das halt blöd. will auch niemanden warten lassen. 17:45 schaff ich nach herzogenaurach auch kaum mehr. und die zeit läuft ja auch, will nämlich spätestens 20uhr daheim sein wegen dem wm-spiel.
kraftshof kenne ich aus richtung flughafen, ob wellig oder weiherig ist mir echt egal. kriegen wir's zusammen hin?
Nostradamus 07.07.2010 14:49
critzel
servus zusammen!
ich fahre schon gerne auch mal neues terrain ab, aber mit zeitdruck ist das halt blöd. will auch niemanden warten lassen. 17:45 schaff ich nach herzogenaurach auch kaum mehr. und die zeit läuft ja auch, will nämlich spätestens 20uhr daheim sein wegen dem wm-spiel.
kraftshof kenne ich aus richtung flughafen, ob wellig oder weiherig ist mir echt egal. kriegen wir's zusammen hin?
dann können wir uns gleich alle wie üblich auf dem berg oben treffen...kalchreuth
Frankenpedaleur 07.07.2010 14:49
Servus, ich fahr net mit, zu heiß, zu müde, zu schlapp, ka Lust

Nostradamus 07.07.2010 14:51
Frankenpedaleur
Servus, ich fahr net mit, zu heiß, zu müde, zu schlapp, ka Lust 
volles verständnis, ist halt das alter....

critzel 07.07.2010 14:51
Nostradamus
dann können wir uns gleich alle wie üblich auf dem berg oben treffen...kalchreuth
wenn wir uns in kalchreuth treffen, bin ich über buchenbühl schneller dort. 17:45 würde ich schaffen. kraftshof ginge bei mir auch 17:30
WasAuchImmer 07.07.2010 14:52
critzel
servus zusammen!
das sollte klappen! Ich könnte um 17:30/35 am Ortseingang Kraftshof, nach Landebahn in Höhe Gewächshäuser sein. Okay?
critzel 07.07.2010 14:52
ich zieh mich schon mal um, kaspert ihr derweil was aus.
Nostradamus 07.07.2010 14:53
critzel
wenn wir uns in kalchreuth treffen, bin ich über buchenbühl schneller dort. 17:45 würde ich schaffen. kraftshof ginge bei mir auch 17:30
dann mach ich mich gleich auf den weg...gegen 17.45 in kalchreuth? bitte um kurze bestätigung
critzel 07.07.2010 14:53
WasAuchImmer
das sollte klappen! Ich könnte um 17:30/35 am Ortseingang Kraftshof, nach Landebahn in Höhe Gewächshäuser sein. Okay?
wäre für mich okay. über den radweg sind wir dann vielleicht 17:50/55 in kalchreuth. schätze ich?!
WasAuchImmer 07.07.2010 14:54
Nostradamus
dann mach ich mich gleich auf den weg...gegen 17.45 in kalchreuth? bitte um kurze bestätigung
bin da.
critzel 07.07.2010 14:56
WasAuchImmer
bin da.
also treffen wir uns alle in kalchreuth?
Nostradamus 07.07.2010 14:57
WasAuchImmer
bin da.
dito
Nostradamus 07.07.2010 14:57
critzel
also treffen wir uns alle in kalchreuth?
yes!!!
critzel 07.07.2010 14:58
okay, ich gebe gas
Fritte 07.07.2010 17:58
Schade, jetzt hab ich euch verpasst...

Aber wie sieht's mit der Runde am Freitag aus...wie sieht's aus...
falls die anderen nicht können sollten, Präse du kannst ja ab 17:30 Uhr, oder ?!
Hab aber heute wenigstens den "Col de Firestone" bezwungen...

Morgen kann ich leider nicht...aber Fr., Sa., So. ... freu mich...

Fritte 07.07.2010 18:18
Nostradamus
treffpunkt 17:45? im zentrum gibts eine eisdiele, die heisst "CARLO" kennt jeder, ist direkt am kreisverkehr...treffpunkt dort, gleich weiterfahren ohne eiskugel...;-)))
Die kennst vor allem du, du bestellst dir ja bei jeder Ausfahrt bei dem immer 30 Kugeln mit Sahne...:aetsch:

Nostradamus 07.07.2010 20:38
Fritte 07.07.2010 20:41
Nostradamus
ich wusste ja das es das letzte spiel wird, dass musste ich mir ansehen
EVIVA ESPANA!!!!!!
wie war eure Runde...lass mal sehen...

Nostradamus 07.07.2010 20:46
KarstenG 07.07.2010 20:47
Nostradamus
ich wusste ja das es das letzte spiel wird, dass musste ich mir ansehen
EVIVA ESPANA!!!!!!
Ich wollte mich ja eigentlich komplett heraushalten, aber gerade kann ich nicht anders.
Ja, OK die Spanier wahren besser. Aber wo spielt noch einmal Österreich?????
Immer diese Aussagen von Leuten mit Migrationshintergrund. zzzzz
Wir sehen uns am nächsten Berg.
Nostradamus 07.07.2010 20:49
KarstenG
Ich wollte mich ja eigentlich komplett heraushalten, aber gerade kann ich nicht anders.
Ja, OK die Spanier wahren besser. Aber wo spielt noch einmal Österreich?????
Immer diese Aussagen von Leuten mit Migrationshintergrund. zzzzz
Wir sehen uns am nächsten Berg.
kleiner rassist?????????
ich denk mal mit deinem gedankengut bist wo anders besser aufgehoben!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands
Fritte 07.07.2010 20:51
Nostradamus
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iteldgokpqoxkvok
die wollten früher heim, die niederlage anschauen....;-))))
das war aber ne Minirunde...:aetsch:
Kein Vergleich zum "Col de Firestone"...

wie siehts aus mit der Runde am Freitag...???
Nostradamus 07.07.2010 20:53
Fritte 07.07.2010 20:58
Nostradamus
lies morgen mal mit, die anja wollte eine runde fahren...heute war ja klar, dass wir nur eine kleine fahren, wollte ja jeder früher daheim sein, wegen dem spiel.....
bist du Freitag net dabei...???
Bin auch erst um 16:45 Uhr los, war kurz vor 20:00 Uhr daheim und hab 72km und 780Hm...

:duck:
Nostradamus 07.07.2010 21:00
Fritte
bist du Freitag net dabei...???
Bin auch erst um 16:45 Uhr los, war kurz vor 20:00 Uhr daheim und hab 72km und 780Hm...
:duck:
bist ja richtig gut...kompliment junior, du wirst zum tier.....

KarstenG 07.07.2010 21:02
Nostradamus
kleiner rassist?????????
ich denk mal mit deinem gedankengut bist wo anders besser aufgehoben!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands
I bin a Beißer.
ach Quark, ich fand das alles hier ne große Kinderkacke. Und wenn ich irgendwann mal wieder etwas Poste was den einen oder anderen sauer aufstoßen kann, schreib ich vorher ganz DICK "ist nicht erst gemeint" oder "ist nur ein Scherz oder Spaß"
Ich habe die Versteckten Nachrichten zumindest gefunden, und stell dir vor mir ist das wurscht. Wenn ich die Gelegenheit habe, in meinem momentanen Trainingszustand eine geplante Ausfahrt vorher, mit was auch immer, -sorry nicht persönlich nehmen, bist nicht gemeint, ich meine Auto, Moped, oder Rad- abzufahren, werde ich das auch wieder tun.
Außerdem will ich natürlich nicht den Leistungsstand der Gruppe enorm erhöhen wenn ich aus Versehen mal mitfahre.

Fritte 07.07.2010 21:02
Nostradamus
bist ja richtig gut...kompliment junior, du wirst zum tier.....
du bist hier das Tier...aber nicht nur beim Radwandern...sondern auch beim Erdbeerkuchen und Eis essen...

:duck::duck::duck::duck:
Fritte 07.07.2010 21:05
KarstenG
I bin a Beißer.
ach Quark, ich fand das alles hier ne große Kinderkacke. Und wenn ich irgendwann mal wieder etwas Poste was den einen oder anderen sauer aufstoßen kann, schreib ich vorher ganz DICK "ist nicht erst gemeint" oder "ist nur ein Scherz oder Spaß"
Ich habe die Versteckten Nachrichten zumindest gefunden, und stell dir vor mir ist das wurscht. Wenn ich die Gelegenheit habe, in meinem momentanen Trainingszustand eine geplante Ausfahrt vorher, mit was auch immer, -sorry nicht persönlich nehmen, bist nicht gemeint, ich meine Auto, Moped, oder Rad- abzufahren, werde ich das auch wieder tun.
Außerdem will ich natürlich nicht den Leistungsstand der Gruppe enorm erhöhen wenn ich aus Versehen mal mitfahre. 

ein richtig schönes Focus hast du da...

Nostradamus 07.07.2010 21:09
KarstenG
I bin a Beißer.

keine ahnung was du da gerade vor dich hin blubberst...für meinen teil hört der spass auf wenn einer hier "braunes gedankengut" platziert.......
such dir für deine sprüche mit "migrationshintergrund" die leute aus die das auch gut finden...ich für meinen teil, akzeptiere und respektiere jeden menschen, ungeachtet seiner herkunft oder sozialen status......
es gibt sprüche, da hört der spass auf!!!ich bin mit meinem sprüchen immer grenzwertig, dass weiss ich!!!aber du wirst bei mir keinem spruch finden bei dem ich menschen angreife aufgrund ihrer herkunft!!!
in meiner familie gab es in dem sogenannten 3 reich angehörige die dort ihr leben gelassen haben!! ich verabscheue solche greueltaten und deren gedankengut!!!
mach dich einfach hier vom acker!!
Hollerbusch 07.07.2010 21:16
hollerbusch ist stinksauer
Frankenpedaleur 07.07.2010 21:17
Hollerbusch
Frankenpedaleur auch.
Nostradamus 07.07.2010 21:18
Hollerbusch
erzähl....

unser starfahrer darf nicht sauer sein! was können wir für dich tun? gehaltserhöhung? neues rad? ein paar masseusen für daheim und ganz exklusiv????
Hollerbusch 07.07.2010 21:19
Nostradamus 07.07.2010 21:21
Nostradamus 07.07.2010 21:22
Frankenpedaleur
Frankenpedaleur auch.
alles wird gut........

ich bin trotzdem nicht sauer...ist halt alles so wie es ist....alles gute für morgen!!
Frankenpedaleur 07.07.2010 21:23
Nostradamus 07.07.2010 21:25
Frankenpedaleur
:lol: das hab ich noch gar nicht gehört 
Der stand zwar im Ziel mit seinem Mikro vor mir und laberte irgendwas, hab aber net zugehört, wollte einfach nur aus dem Parcour raus.
wir haben halt einen superstar jetzt...du herr jochen, machst du mir bitte ein kind???
Hollerbusch 07.07.2010 21:25
Nostradamus
erzähl....
unser starfahrer darf nicht sauer sein! was können wir für dich tun? gehaltserhöhung? neues rad? ein paar masseusen für daheim und ganz exklusiv????
das gehalt und die form stimmen aber die deutschen haben verloren
![[IMG]](http://freesmileys.smiliesuche.de/taschentuch/taschentuch-smilies-0007.gif)