Nostradamus 28.06.2010 10:40
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
Fritte
Fritti will auch gerne mit...aber leider hat Fritti keine Zeit...:heul::heul::heul:
weil fritti halt ein weichei ist....
Fritte 28.06.2010 13:42
Nostradamus
weil fritti halt ein weichei ist....
ne, weil Fritti viel für die Schule machen muss...
Aber Fritti fährt morgen und übermorgen...

Nostradamus 28.06.2010 20:00
liegen die luschen unterm sauerstoffzelt???? hab ich euch so platt gemacht?

Frankenpedaleur 28.06.2010 20:02
Nö Nö, bin am schneiden

und Nahrung dabei vertilgt...
ach und Fußball läuft auch noch.
Nostradamus 28.06.2010 20:03
Frankenpedaleur
Nö Nö, bin am schneiden 
und Nahrung dabei vertilgt...
ach und Fußball läuft auch noch.
sehr gut, wird auch zeit das neue enthüllungen die öffentlichkeit erreichen.....
Nostradamus 28.06.2010 20:10
WasAuchImmer 28.06.2010 20:22
Nostradamus
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dntuoutkfyvxydtg
von heute mit den beiden "bremseinheiten"..menno, das war radwandern in reinkultur mit den beiden.......
Hätte nie geglaubt, wie langsam man bergauf fahren kann, ohne umzufallen.

Die Fahrt war ein meditatives Gesamterlebnis. Ich bin ja sowas von entspannt - wow. Präse, ich bin begeistert. :dope:
Nostradamus 28.06.2010 20:24
WasAuchImmer
Hätte nie geglaubt, wie langsam man bergauf fahren kann, ohne umzufallen.
Die Fahrt war ein meditatives Gesamterlebnis. Ich bin ja sowas von entspannt - wow. Präse, ich bin begeistert. :dope:
du übst ja das bergauffahren in dem tempo wohl schon ewig.....mit der nummer kannst in jedem zirkus auftreten.....

WasAuchImmer 28.06.2010 20:28
Nostradamus 28.06.2010 20:32
WasAuchImmer
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Allerdings habe ich heute meinen Meister gefunden. Ich ziehe meinen Hut, aber ich werde hart an mir arbeiten und mein Tempo noch weiter nach unten schrauben. Das nächste mal nehme ich das Fixie. Mal sehen, ob Du mich noch unterbieten kannst, wenn ich rückwärts fahren. 

ob du nochmal radfahren wirst......weiss ich nicht so genau........
das video ist schon in arbeit.....
ohne bleibe über deinem zarten köpfchen wirds schwierig, ausser die sylvia nimmt dich auf.....

WasAuchImmer 28.06.2010 20:36
Nostradamus
ob du nochmal radfahren wirst......weiss ich nicht so genau........
das video ist schon in arbeit.....
ohne bleibe über deinem zarten köpfchen wirds schwierig, ausser die sylvia nimmt dich auf.....

was, wie, warum

ich dachte wir hätten uns auf ein finanzielles Arrangement verständigt

Allerdings hättest Du es in diesem Fall verdient, meine Rolle als GPS-Mechaniker zu übernehmen. Präse, das wird hart - überlege es Dir lieber nochmal.
Nostradamus 28.06.2010 20:40
Pannenschnecke 28.06.2010 20:42
Nostradamus
ich verhandle gern mal nach......es kann nie genug sein für das team.....

rolle als mechaniker????? hallo??? seit wann arbeiten präsidenten? ich lasse hier arbeiten....meine vasallen sind für die niederen dienste da!!
Ja was ist denn da los? Ich höre und lese hier vage Andeutungen. Kann mich mal jemand aufklären

Nostradamus 28.06.2010 20:49
Pannenschnecke
Ja was ist denn da los? Ich höre und lese hier vage Andeutungen. Kann mich mal jemand aufklären 
um ganz ehrlich zu sein....NEIN
im video liegt die wahrheit! die ist so schlimm, unfassbar!! in worte nicht zu kleiden...warte noch ein wenig....löse in der zwischenzeit den gemeinsamen hausstand auf....setz ihn vor die türe......drohe ihm das du ihn töten wirst...töte ihn gleich....es ist alles berechtigt, egal was du machst!!:devil::devil:
Pannenschnecke 28.06.2010 20:55
Nostradamus
im video liegt die wahrheit! die ist so schlimm, unfassbar!! in worte nicht zu kleiden...warte noch ein wenig....löse in der zwischenzeit den gemeinsamen hausstand auf....setz ihn vor die türe......drohe ihm das du ihn töten wirst...töte ihn gleich....es ist alles berechtigt, egal was du machst!!:devil::devil:
Echt so schlimm? Den kann ich ja nie mehr alleine mit Euch zum Spielen schicken...
Frankenpedaleur 28.06.2010 20:57
Pannenschnecke
Echt so schlimm? Den kann ich ja nie mehr alleine mit Euch zum Spielen schicken...
Ach was, er war ja brav, hat genau das gemacht, was wir ihm gesagt haben und is zu der fremden Tante rüber mit seinem Eisbecher. Is gut erzogen Dein Männel... :floet:
Nostradamus 28.06.2010 20:58
Pannenschnecke
bei uns wird nicht gespielt, alles todernst!
hat er schon vom männerausflug erzählt? eine wochenende nur wir männer, ganz harmlos....wird im video erklärt mit arbeitstitel...,-)))
WasAuchImmer 28.06.2010 21:00
Nostradamus
Ok, ich werde Dein Ansehen zerstören, Deine Ehre mit Füßen treten - ich werde ... Dich bei der nächsten Ausfahrt am Berg schieben!!!
Verfluchter Enthüllungsjournalismus :devil::devil:
Pathologe 28.06.2010 21:02
wann kommt video will gleich schlafen

Nostradamus 28.06.2010 21:02
WasAuchImmer
Ok, ich werde Dein Ansehen zerstören, Deine Ehre mit Füßen treten - ich werde ... Dich bei der nächsten Ausfahrt am Berg schieben!!!
Verfluchter Enthüllungsjournalismus :devil::devil:
gossenjournalisten haben keine ehre, tritt wohin du willst.......

du kannst sylvia so schön schieben wie heute.....war das eigentlich mit rad?:duck::floet::floet:
Nostradamus 28.06.2010 21:05
Pathologe
wann kommt video will gleich schlafen 
dauert noch halbe stunde, ist 9 minuten lang, der knaller!!!!
WasAuchImmer 28.06.2010 21:05
Frankenpedaleur
Ach was, er war ja brav, hat genau das gemacht, was wir ihm gesagt haben und is zu der fremden Tante rüber mit seinem Eisbecher. Is gut erzogen Dein Männel... :floet:
ja, jetzt fall Du mir auch noch in den Rücken. :crying:
Nostradamus 28.06.2010 21:06
Nostradamus 28.06.2010 21:07
WasAuchImmer
wir finden dich ganz toll und dufte....
WasAuchImmer 28.06.2010 21:12
Nostradamus
wir finden dich ganz toll und dufte....
das ganze ist ein von langer Hand geplantes Komplott:wut: Das Eis, die Tante am Nebentisch, die Besenkammer - irgendwie kam wir das gleich spanisch vor. Gab es da nicht vor ein paar Jahren einen ähnlichen Fall mit so einem rothaarigen Fußball- oder Tennisspieler? Damals waren die Umstände ähnlich mysteriös
Frankenpedaleur 28.06.2010 21:12
WasAuchImmer
Is doch immer "Jeder gegen Jeden" hier

Video so bei 40% ca. Geduld Geduld...
Pannenschnecke 28.06.2010 21:20
Frankenpedaleur
War harte Arbeit, das mit dem Erziehen. Funktioniert aber leider nicht immer.
Wann ist denn die halbe Stunde rum? Ist da so viel Nachbearbeitung notwendig? Und reichen zwei Gläser Wein oder sollte ich lieber noch nachschütten um das Ergebnis ertragen zu können?
Frankenpedaleur 28.06.2010 21:24
Pannenschnecke
Wann ist denn die halbe Stunde rum? Ist da so viel Nachbearbeitung notwendig? Und reichen zwei Gläser Wein oder sollte ich lieber noch nachschütten um das Ergebnis ertragen zu können?
Ich würde zu hochprozentigem greifen, am besten direkt aus der Flasche. Das hat den Effekt, daß Du morgen davon nix mehr weißt...
67% upgeloaded....
Nostradamus 28.06.2010 21:32
WasAuchImmer
das ganze ist ein von langer Hand geplantes Komplott:wut: Das Eis, die Tante am Nebentisch, die Besenkammer - irgendwie kam wir das gleich spanisch vor. Gab es da nicht vor ein paar Jahren einen ähnlichen Fall mit so einem rothaarigen Fußball- oder Tennisspieler? Damals waren die Umstände ähnlich mysteriös
mit dem unterschied das der rothaarige deutlich mehr schweigegeld bezahlt hat.....genützt hat es ihm auch nicht viel....also, wie bei dir...;-))
Frankenpedaleur 28.06.2010 21:33
...87%...

Nostradamus 28.06.2010 21:33
Pannenschnecke
am besten du knallst dir das zeug intravenös rein....da hilfts dann sicher....
Nostradamus 28.06.2010 21:37
Frankenpedaleur
...87%... 
stroh rum??? haust gerade eine flasche weg??
Pannenschnecke 28.06.2010 21:39
Nostradamus
am besten du knallst dir das zeug intravenös rein....da hilfts dann sicher....
Da muss ich jetzt abwägen. Notfalls muss ich ja noch in der Lage sein, daheim gewisse Konsequenzen zu ziehen.
Nostradamus 28.06.2010 21:41
Pannenschnecke
Da muss ich jetzt abwägen. Notfalls muss ich ja noch in der Lage sein, daheim gewisse Konsequenzen zu ziehen.
zieh ihm einfach was grosses über die rübe, dass geht auch im vollsuff....

:dope:
Pannenschnecke 28.06.2010 21:46
Nostradamus
zieh ihm einfach was grosses über die rübe, dass geht auch im vollsuff....

:dope:
Was großes? Hier stehen nur lauter Fahrräder rum. Meine sind mir zu schade und wenn ich seine anfasse, befürchte ich unkontrollierbare Reaktionen seinerseits.
Nostradamus 28.06.2010 21:54
Pannenschnecke
Was großes? Hier stehen nur lauter Fahrräder rum. Meine sind mir zu schade und wenn ich seine anfasse, befürchte ich unkontrollierbare Reaktionen seinerseits.
seine baumarktrüben würde ich auch nicht anfassen....
WasAuchImmer 28.06.2010 22:06
Nostradamus
seine baumarktrüben würde ich auch nicht anfassen....
Baumarktrüben!! Da stehen selbstaufgebaute, selbst eingespeichte Schmuckstücke. Alle 10 Finger und wasweißichnoch würdest Du Dir danach lecken.
Klasse Video

Unserem Kameramann steht Hollywood offen würde ich sagen - naja, B-Note in Teilen für die Kameraführung vielleicht

WasAuchImmer 28.06.2010 22:08
Frankenpedaleur
...87%... 
Cool! Irgendwann sah man mal Schweiß auf meiner Stirn. Aber da muß ich wohl noch mal mit der Maske reden.
Frankenpedaleur 28.06.2010 22:09
Nostradamus 29.06.2010 06:04
WasAuchImmer
Cool! Irgendwann sah man mal Schweiß auf meiner Stirn. Aber da muß ich wohl noch mal mit der Maske reden.
das war der angstschweiss vor den enthüllungen!
wie gehts heute morgen? hast du noch ein dach überm kopf oder hast am bahnhof geschlafen???
WasAuchImmer 29.06.2010 06:11
Guten Morgen,
wie sieht es denn mit ein paar Kilometern und natürlich auch Höhenmetern aus die Tage? Pannenschnecke und ich fahren ca. 19:20 mit noch ein paar Leuten am Kreisel vorbei. Wer Lust auf eine kurz Runde hat .. bzw. man könnte natürlich vorher noch was zum warmfahren dranhängen

WasAuchImmer 29.06.2010 06:13
Nostradamus
das war der angstschweiss vor den enthüllungen!
wie gehts heute morgen? hast du noch ein dach überm kopf oder hast am bahnhof geschlafen???
Naja, ist ja nicht wie bei armen Leuten. Wir wohnen auf 3 Ebenen. Da muss man sich nicht unbedingt begegenen, wenn es mal gerade nicht soooo paßt. Ich danke Dir jedenfalls, Du Teufel

Nostradamus 29.06.2010 06:17
WasAuchImmer
Naja, ist ja nicht wie bei armen Leuten. Wir wohnen auf 3 Ebenen. Da muss man sich nicht unbedingt begegenen, wenn es mal gerade nicht soooo paßt. Ich danke Dir jedenfalls, Du Teufel 
gern geschehen, ich die leibhaftige güte, helfe wo immer es nur geht!!! völlig selbstlos natürlich!!
Nostradamus 29.06.2010 06:18
WasAuchImmer
Guten Morgen,
wie sieht es denn mit ein paar Kilometern und natürlich auch Höhenmetern aus die Tage? Pannenschnecke und ich fahren ca. 19:20 mit noch ein paar Leuten am Kreisel vorbei. Wer Lust auf eine kurz Runde hat .. bzw. man könnte natürlich vorher noch was zum warmfahren dranhängen 
sehr, sehr präzise angabe!!! "die tage"
es versteht sich von selbst das wir "die tage" ununterbrochen am kreisel warten bis du deinen arsch vorbeibewegst!!!
WasAuchImmer 29.06.2010 06:30
Nostradamus
sehr, sehr präzise angabe!!! "die tage"
es versteht sich von selbst das wir "die tage" ununterbrochen am kreisel warten bis du deinen arsch vorbeibewegst!!!
Also, es versteht sich natürlich von selbst! dass der heutige Tag gemeint ist. Ich war der Meinung Du wärst aktiver Radfahrer und fährst nicht nur 1-2 mal/Monat.

Nostradamus 29.06.2010 06:50
WasAuchImmer 29.06.2010 06:56
Frankenpedaleur 29.06.2010 06:58
WasAuchImmer
okay, ich werde meine Erwartungshaltung eben anpassen. Aufgrund dein Führungsposition und (vermeintlichen) intellektuelle Überlegenheit hatte ich angenommen Du denkst für Dein Volk mit. Also zukünftig präzise Angaben von mir. Soll ich auch langsam schreiben oder läßt Du Dir die Beiträge von kundigen Mitarbeitern vorlesen?
:lol:

Nostradamus 29.06.2010 07:17
WasAuchImmer
okay, ich werde meine Erwartungshaltung eben anpassen. Aufgrund dein Führungsposition und (vermeintlichen) intellektuelle Überlegenheit hatte ich angenommen Du denkst für Dein Volk mit. Also zukünftig präzise Angaben von mir. Soll ich auch langsam schreiben oder läßt Du Dir die Beiträge von kundigen Mitarbeitern vorlesen?
wer soll mir was vorlesen, wenn solche touristen wie du am start sind????
es reicht wenn du den kopf bei deinen postings ein wenig schief hältst, sollte auch bei dir nicht zum nachteil gereichen!!
Nostradamus 29.06.2010 07:18
Frankenpedaleur
:lol: 
mit kundiger mitarbeiter warst du sicher nicht gemeint!

WasAuchImmer 29.06.2010 07:26
Nostradamus
wer soll mir was vorlesen, wenn solche touristen wie du am start sind????
es reicht wenn du den kopf bei deinen postings ein wenig schief hältst, sollte auch bei dir nicht zum nachteil gereichen!!
Touristen .. Spaßvogel. Aber wenn wir gerade beim Thema sind. Falls Du Befürworter für eine Asylverlängerung braucht, nenne uns ruhig als Referenz. Vermutlich kannst Du alle Hilfe brauchen die Du bekommen kannst.
Nostradamus 29.06.2010 07:33
WasAuchImmer
Touristen .. Spaßvogel. Aber wenn wir gerade beim Thema sind. Falls Du Befürworter für eine Asylverlängerung braucht, nenne uns ruhig als Referenz. Vermutlich kannst Du alle Hilfe brauchen die Du bekommen kannst.
falls es noch nicht bis zu dir durchgedrungen ist, im moment wandern die deutschen aus nach ösiland, weil es dort mehr freie arbeitstellen gibt als im wirtschaftswunderland BRD...nur mal so am rande für den schmerzfreien touristen!
WasAuchImmer 29.06.2010 07:42
Nostradamus
falls es noch nicht bis zu dir durchgedrungen ist, im moment wandern die deutschen aus nach ösiland, weil es dort mehr freie arbeitstellen gibt als im wirtschaftswunderland BRD...nur mal so am rande für den schmerzfreien touristen!
Oh, da komme ich wohl in die Nähe des Nationalstolz-Nerves ;-) Das heißt also bei uns sinkt die Arbeitslosenquoute und steigt der durchschnittliche IQ und Ösireich bekommt hochqualifizierte Neubürger. So ist uns also allen geholfen. Europäische Kooperation wie sie sein soll.
Ich merke schon, der Mitgliedschaft bei Frankonia bildet weiter und beflügelt den Intellekt.
Nostradamus 29.06.2010 08:01
WasAuchImmer
Oh, da komme ich wohl in die Nähe des Nationalstolz-Nerves ;-) Das heißt also bei uns sinkt die Arbeitslosenquoute und steigt der durchschnittliche IQ und Ösireich bekommt hochqualifizierte Neubürger. So ist uns also allen geholfen. Europäische Kooperation wie sie sein soll.
Ich merke schon, der Mitgliedschaft bei Frankonia bildet weiter und beflügelt den Intellekt.
der zuwachs an arbeitskräften beschränkt sich auf gastronomie, köche kellner.......das zum thema..herausragende intelligenz....
schau mal bei siemens, wie hoch der ösi anteil im top management ist...,-))) vom guten herrn löscher ganz zu schweigen.....
Frankenpedaleur 29.06.2010 08:03
Mal auf der GF Pantani Seite geschnüffelt, unser Wolf hat die 175km Runde mit seinen 4500 HM in 8h und 35min geschafft, entspricht nen 20er Schnitt.
![[IMG]](http://de.granfondomarcopantani.com/files/2009/11/Altimetria-Granfondo-500.jpg)
Reife Leistung!
Nostradamus 29.06.2010 08:05
WasAuchImmer 29.06.2010 08:13
WasAuchImmer 29.06.2010 08:24
Frankenpedaleur
Reife Leistung!
Dann sind wir mal gespannt, was Du uns nächste Woche zu erzählen hast. Ich beneide Dich, wäre gern dabei. Viel Erfolg!!!
Frankenpedaleur 29.06.2010 08:26
Ich lass mein Ergebnis editieren

Bestimmt nicht vorzeigewürdig...
Frankenpedaleur 29.06.2010 08:28
WasAuchImmer
gesunder Kommentar. In diesem Sinne eine Anregung von mir. Nachdem unser Bergfloh (Frankenpedaleur) gute Beziehungen zum Veranstalter des "Maratona dles Dolomites" nutzen kann. Laßt uns doch 2011 als Team mitfahren, das beflügelt sicher unsere Trainigsmotivation. Wir sollen schließlich nicht als letzte ankommen!
Meine Rede. Oder den Dreiländergiro
www.dreilaendergiro.com
Immer mal bissl Abwechslung. Dort ist auch die Anmelderei problemlos.
Das Problem beim Dolomiti is auch die lange Vorplanzeit, Anmeldung muss bis Ende November immer absolviert sein, plane immer ungern ein halbes Jahr voraus...
WasAuchImmer 29.06.2010 08:29
Frankenpedaleur
Jetzt mal nicht zu bescheiden! Allein ein Finish bei den Höhenmeter ist eine beachtliche Leisung.
Nostradamus 29.06.2010 08:31
WasAuchImmer
gesunder Kommentar. In diesem Sinne eine Anregung von mir. Nachdem unser Bergfloh (Frankenpedaleur) gute Beziehungen zum Veranstalter des "Maratona dles Dolomites" nutzen kann. Laßt uns doch 2011 als Team mitfahren, das beflügelt sicher unsere Trainigsmotivation. Wir sollen schließlich nicht als letzte ankommen!
was soll anderes rausspringen als ein letzter platz, wenn du dabei bist????

Nostradamus 29.06.2010 08:32
WasAuchImmer
Jetzt mal nicht zu bescheiden! Allein ein Finish bei den Höhenmeter ist eine beachtliche Leisung.
bist schon bis zum anschlag im dickdarm????

Nostradamus 29.06.2010 08:32
Frankenpedaleur
ich finde dein ergebnis und werde es hier besprechen...,-)
Frankenpedaleur 29.06.2010 08:39
Nostradamus
ich finde dein ergebnis und werde es hier besprechen...,-)
Schade, daß Du nicht mitfährst

Nostradamus 29.06.2010 08:42
Frankenpedaleur
Schade, daß Du nicht mitfährst 
einer muss ja auf die "plage" hier aufpassen...,-))
WasAuchImmer 29.06.2010 08:44
WasAuchImmer 29.06.2010 08:49
Frankenpedaleur
Meine Rede. Oder den Dreiländergiro www.dreilaendergiro.com
Immer mal bissl Abwechslung. Dort ist auch die Anmelderei problemlos.
Das Problem beim Dolomiti is auch die lange Vorplanzeit, Anmeldung muss bis Ende November immer absolviert sein, plane immer ungern ein halbes Jahr voraus...

um mir nicht wieder eine Rüge vom Präse einzuhandeln:
Als Du Weichei

, wenn Du mal richtig fahren willst .. lass uns nächstes Jahr was zusammen angehen (Dolomiten oder DreiländerG..) ich sehe Männer nur zu gerne weinen.

Und den Präse nehmen wir als Windschattengeber mit. :wink2:
Frankenpedaleur 29.06.2010 09:02
Nostradamus 29.06.2010 10:51
Frankenpedaleur
Da geht auf jeden Fall was zusammen, ein event is immer fest eingeplant. 
ich bin neben dem männerausflug (arbeitstitel:gangbang) für mehrere events.....

Frankenpedaleur 29.06.2010 15:34
Grüße an alle vom Wolf, is jetzt in Corvara und schon wieder am Pässe radeln

hat den Pantani gut verkraftet.
Fritte 29.06.2010 16:35
Hey,
ich brauch mal dringend eure Hilfe...

Merke schon seit einigen Ausfahrten, dass die Hinterradbremse beim Bremsen stottert...also greift, dann weniger greift, greift, weniger greift....

War heute schon beim Hädndler, der schließt nen Achter an der Felge aus...was kann ich da tun???
zuspaet 29.06.2010 16:46
felge reinigen, bremsbeläge reinigen, laufrad richtig eingespannt, mal schaun ob die aussenzüge ok sind
Fritte 29.06.2010 16:48
zuspaet
felge reinigen, bremsbeläge reinigen, laufrad richtig eingespannt, mal schaun ob die aussenzüge ok sind
Felege sowie bremsbeläge hab ich gereinigt, Rad ist auch richtig drin...wie mach ich die Außenzüge???
zuspaet 29.06.2010 17:14
naja dachte evtl. sind die außenzüge beschädigt, meist an den biegungen oder im lenkbereich. einfach mal mit den fingern drüber gehen ob die außenhülle aufgerissen etc. is.
WasAuchImmer 29.06.2010 19:57
Fritte
Felege sowie bremsbeläge hab ich gereinigt, Rad ist auch richtig drin...wie mach ich die Außenzüge???
Hi, komme zur nächsten Ausfahrt einfach mal mit Rad. Wir sehen uns das Ding mal an. Wäre doch gelacht, wenn wir den Fehler nicht finden.
WasAuchImmer 29.06.2010 20:07
Nostradamus
ich bin neben dem männerausflug (arbeitstitel:gangbang) für mehrere events.....
Ein mögliches Event wäre z.B. mal wieder Rad zu fahren. Wir sind heute gaaanz locker :dope: übern Ermreuther Berg und Kasberg gefahren. Hätte Dir bestimmt gefallen.

Leider mußten wir flach zurück, da es langsam dunkel wurde.
Weißt Du schon, ob Du diese oder nächste Woche nochmal eine Truppe zusammenbekommst .. vernünftige Regeneration braucht natürlich Zeit, ich verstehe das. Wer will schon in die Übertrainingfalle tappen

Also wäre schön, wenn wieder mal was geht mit Frankonia.
laufcultur 29.06.2010 21:23
Am Samstag würde ich eine nicht ganz so lange Tour fahren.
Jemand dabei?
WasAuchImmer 30.06.2010 06:32
laufcultur
Am Samstag würde ich eine nicht ganz so lange Tour fahren.
Jemand dabei?
Pannenschnecke und ich wären dabei. Da es am Samstag so richtig heiß werden soll würden wir allerdings gern erst gegen Abend fahren.
@Alle: Wie sieht es denn am Donnerstag aus? Feierabendrunde mit ein paar kleinen Rampen?
Nostradamus 30.06.2010 11:11
WasAuchImmer
Pannenschnecke und ich wären dabei. Da es am Samstag so richtig heiß werden soll würden wir allerdings gern erst gegen Abend fahren.
@Alle: Wie sieht es denn am Donnerstag aus? Feierabendrunde mit ein paar kleinen Rampen?
donnerstag ist gut, bin dabei, abfahrt kalchreuth? 17.30 uhr?
ist samstag nicht die deutsche verabschiedung von der WM???? sollte man da als deutscher patriot wirklich radfahren?? ;-))
WasAuchImmer 30.06.2010 11:45
Nostradamus
donnerstag ist gut, bin dabei, abfahrt kalchreuth? 17.30 uhr?
ist samstag nicht die deutsche verabschiedung von der WM???? sollte man da als deutscher patriot wirklich radfahren?? ;-))
Ein Mitfahrer

Do 17:30 ist somit fix. Hatte bereits überlegt, meine Anfrage umzufomulieren und nach Interessenten für Radwandern mit Kaffeepause zu fragen. Aber nun sind wir also wengistens zu dritt.

Wollen wir mal hoffen, dass wir nicht wieder gewinnen und die Hysterie ein Ende findet. Autokorsos und diese dämlichen Tröten hatten wir langsam genug.
Nostradamus 30.06.2010 14:22
laufcultur 30.06.2010 14:45
WasAuchImmer
ich würde lieber in der früh fahren, abends sind mein kinder da.
unter der woche ist mir kalchreuth zu weit. da fahre ich nur im fürther landkreis.
Nostradamus 30.06.2010 14:51
laufcultur
ich würde lieber in der früh fahren, abends sind mein kinder da.
unter der woche ist mir kalchreuth zu weit. da fahre ich nur im fürther landkreis.
samstag früh wäre auch ein option....wäre ich sicher dabei!
du kommst ja nur den berg in kalchreuth nicht hoch fräulein...,-))
Fritte 30.06.2010 15:36
Nostradamus
Samstag wäre ich auch dabei...

Gehe jetzt gleich noch eine Runde drehen...

:wink2:
laufcultur 30.06.2010 16:34
Nostradamus
eben. muss mich für den ötzi schonen.
btw. wenn du die strecke vorher mit dem auto abfährst würde ich mich anschließen damit ich sie gleich auf meinen garmin aufzeichnen kann.
Hollerbusch 30.06.2010 18:39
laufcultur
eben. muss mich für den ötzi schonen. 
btw. wenn du die strecke vorher mit dem auto abfährst würde ich mich anschließen damit ich sie gleich auf meinen garmin aufzeichnen kann.
bist du wohl dabei ?????? der holli ist dabei

laufcultur 30.06.2010 18:54
Hollerbusch
bist du wohl dabei ?????? der holli ist dabei 
zu 99%, habe einen startplatz zugesichert bekommen, muss noch umgeschrieben werden.

Frankenpedaleur 30.06.2010 19:04
laufcultur
zu 99%, habe einen startplatz zugesichert bekommen, muss noch umgeschrieben werden. :d
bäääääääääääääääääääh
laufcultur 30.06.2010 19:37
Frankenpedaleur
bäääääääääääääääääääh
wieso? dafür habe ich keinen beim dolomiti.
und den bin ich noch nie gefahren, den ötzi kenn ich ja schon.
Frankenpedaleur 30.06.2010 19:51
laufcultur
wieso? dafür habe ich keinen beim dolomiti.
und den bin ich noch nie gefahren, den ötzi kenn ich ja schon.
trotzdem bäääääh

aber war zu dem Dolomiti Termin nicht irgendein anderes event, bei dem du teilnehmen wolltest und du Dir deshalb nicht sicher warst, ob Du mit in die Verlosung gehst über uns? Hat dein Trainingspartner gemeint. Er hat dich wohl darauf angesprochen...
Naja, nächstes Mal bist dabei, dafür war ich noch nie beim Ötzi..
laufcultur 30.06.2010 20:34
Frankenpedaleur
trotzdem bäääääh 
aber war zu dem Dolomiti Termin nicht irgendein anderes event, bei dem du teilnehmen wolltest und du Dir deshalb nicht sicher warst, ob Du mit in die Verlosung gehst über uns? Hat dein Trainingspartner gemeint. Er hat dich wohl darauf angesprochen...
Naja, nächstes Mal bist dabei, dafür war ich noch nie beim Ötzi..
echt? roth wäre ja 2 wochen später gewesen. das wäre schon gegangen. aber k.a. wer weiß...
in jedem fall hatte ich es für 2009 versucht und kein glück gehabt.
Frankenpedaleur 01.07.2010 06:03
laufcultur 01.07.2010 06:39
Nostradamus 01.07.2010 06:41
hallo gemeinde!
wie siehts aus mit heute abend?
kalchreuth, 17.30 uhr?????
Frankenpedaleur 01.07.2010 06:46
laufcultur
daran kann mich gar nicht erinneren. 
aber egal, wünsche dir viel spaß und eine unfallfreie fahrt.
liebe grüße an den wolf.
Weil Du zuviel trainierst

Musst auch mal regenerieren, denn dann wirkt auch das Training

Gönn Dir mal ne Pause
Richte ich aus, danke. Wetter muss ja bombig sein da unten :i2:
Nostradamus 01.07.2010 08:38
Frankenpedaleur 01.07.2010 08:38
Nostradamus
hallo gemeinde!
wie siehts aus mit heute abend?
kalchreuth, 17.30 uhr?????
Bei mir geht es heute nicht mehr, bin mit Reisevorbereitungen beschäftigt. Man sieht sich nächste Woche wieder.
Nostradamus 01.07.2010 08:55
Frankenpedaleur
Bei mir geht es heute nicht mehr, bin mit Reisevorbereitungen beschäftigt. Man sieht sich nächste Woche wieder.
dann enttäusch die elite nicht uns versäg die rosarote muschi....

Frankenpedaleur 01.07.2010 08:59
Nostradamus
dann enttäusch die elite nicht uns versäg die rosarote muschi....

Jo, mal sehen, wie es läuft...