Fairplay zwischen den Teams: Team Gerolsteiner gibt einen aus - Profis, Rennen und Rundfahrten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Fairplay zwischen den Teams: Team Gerolsteiner gibt einen aus

tour-blogger 25.07.2008 10:15
Gnadenlose Konkurrenz? Tatsächlich leihen sich die Teams öfter gegenseitig mal was aus, wenn Not besteht, z.B. Helme oder Material. Wenn auf der Strecke permanent Wasser rumgereicht wird, lassen sich auch die Fahrer anderer Teams ihre trockenen Kehlen durch die Getränke des Teams Gerolsteiner befeuchten. Sieger ist also auf jeden Fall der Sport.
Mehr zum Verhältnis zwischen den verschiedenen Teams gibt es auf www.tourblog-gerolsteiner.de
WolArn 25.07.2008 17:28
AW: Fairplay zwischen den Teams: Team Gerolsteiner gibt einen aus

Sollen wir jetzt alle Gerolsteiner Wasser trinken? [IMG]
Jbnk03 25.07.2008 18:46

tour-blogger
Gnadenlose Konkurrenz? Tatsächlich leihen sich die Teams öfter gegenseitig mal was aus, wenn Not besteht, z.B. Helme oder Material. Wenn auf der Strecke permanent Wasser rumgereicht wird, lassen sich auch die Fahrer anderer Teams ihre trockenen Kehlen durch die Getränke des Teams Gerolsteiner befeuchten. Sieger ist also auf jeden Fall der Sport.
Mehr zum Verhältnis zwischen den verschiedenen Teams gibt es auf www.tourblog-gerolsteiner.de
So etwa gab es schon öfters, einer der Gründe warum ich diesen Sport liebe...
Boris 25.07.2008 20:14

WolArn
Sollen wir jetzt alle Gerolsteiner Wasser trinken? [IMG]
Virales Marketing nennt sich das glaub ich :S
Naja.. all zu verwerflich finde ich es nicht... aber mich wunderts, dass der Forenbetreiber nix dazu sagt... die Werbefläche oben rechts wird ja sicher verkauft und nciht verschenkt ;)
WolArn 25.07.2008 20:34

Boris
aber mich wunderts, dass der Forenbetreiber nix dazu sagt...
Vielleicht ist es dem Forenbetreiber noch gar nicht aufgefallen. Es ist ja auch erst sein zweites Thema mit dem gleichen Strickmuster. :eek: